Das sind Rebecca und ihr Freund Jacob :)
What doesn't kill us makes us stronger.
~ Friedrich NietzscheIch bin nicht mal im Inneren des Clubs und schon rieche ich den Geruch von Alkohol und Schweiß.
Immer weiter bewege ich mich in den Club, um Rebecca, Cara und die anderen zu finden.
Wird bestimmt nicht gerade einfach.Mittlerweile stehe ich in der Mitte von tanzenden Menschen. Immer wieder werde ich von Jungs angetanzt. Doch meine Augen suchen nur bekannte Gesichter.
Nach ein paar Minuten geben ich meine Suche auf und setzte mich an die Bar. Der Barkeeper sieht lächelnd zu mir und fragt mich, was ich trinken möchte.
"Sex on the Beach, bitte."
Der Barkeeper nickt und zwinkert mir nochmal zu, bevor er sich daran macht, mein Getränk zu mixen."Bitte, Babe." Sagt er und überreicht mir mein Getränk.
Ich will ihm das Geld geben, doch er meint, es gehe auf ihn.
"Danke." Antworte ich über die laute Musik hinweg.Der erste Schluck meines Getränkes läuft meinen Hals runter und hinterlässt ein angenehmes
brennen.
Ich liebe Alkohol! Der Barkeeper stellt sich als Luca heraus. Ich muss sagen, er ist echt nett.
Wir unterhalteten uns noch eine ganze Stunde, bis mein Handy anfängt zu klingeln."Schatz? Wo bist du!" Schreit Cara.
"An der Bar." Erwiedere ich nur gelangweilt.
"Wir kommen!" Und schon hat sie aufgelegt.Ich richte mich wieder zu Luca.
"Meine Freunde kommen gleich. Ich glaub, wenn sie da sind können wir uns nicht mehr unterhalten. Aber es hat echt Spaß gemacht!"
"Kein Problem. Kann ich deine Nummer haben?" Fragte Luca etwas zögerlich.
"Klar, gib dein Handy her."
Ich tippe meine Nummer ein und gebe ihm daraufhin sein Handy zurück. Normalerweise bekommen Jungs nicht so schnell meine Nummer, aber Luca ist echt sympatisch und hübsch ist er dazu auch noch. Bei seinem Lächeln könnte ich schmelzen. Und als ob das nicht genug ist, hat er smaragdgrüne Augen, braune Haare und übertrieben viele Muskeln. Kurz gesagt, er ist der Traum jedes Mädchens.Lächelnd nimmt er sein Handy zurück. Kurze Zeit später werde ich von hinten umarmt. "Heyy, Schatz. Wieso bist du nicht zu uns gekommen? Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!" Flüsterte mir Cara ins Ohr.
"Heyy, sorry ich hab euch nicht gefunden und dann hab ich mich mit Luca unterhalten." Gebe ich nur schulterzuckend von mir.
"Egal, jetzt bist du ja da." Meldete sich jetzt Rebecca zu Wort, die in Jacob's Arm liegt. Die beiden sind echt süß zusammen.Rebecca trägt ein schwarzen Kleid (oben auf dem Foto) und Cara trägt einen rosanen Rock und ein durchsichtiges schwarzes Langarm Shirt, darunter einen schwarzen Bh.
Kurz begrüße ich auch die anderen, bevor wir alle nochmal ein neues Getränk bestellen. Jayden steht die ganze Zeit neben mir. Er flirtet immer mit mir. Aber ich empfinde nicht mehr als Freundschaft für ihn. Oft hat er mich schon auf ein Date eingeladen, was ich immer abgelehnt habe.
Manche denke jetzt bestimmt ich wäre gemein und würde ihm keine Chance geben, aber ich war sogar schonmal mit ihm zusammen. Das reinste Chaos war das. Wir beide passen einfach nicht zusammen und werden es auch niemals mehr. Jedoch will Jayden das nicht einsehen.
DU LIEST GERADE
Ashton
Fiksi RemajaViele haben ein schweres Leben. Man trägt seine Probleme mit sich, seine Ängste sowie seine Schwächen. Kylie hat die Chance ein neues Leben anzufangen, doch sie lebt lieber mit ihren Problemen. Zwischen den ganzen illegalen Kämpfen, Autorennen und...