Kapi 38 [kiss]

268 22 0
                                    

"Ähm... also... soweit ich weiß, sind Nia und Toni zusammen" begann Manu. "Ich hab mit ihnen geredet, als Dado und ich uns gestritten haben... aber das einzige, was ich sonst über sie weiß, ist, dass sie gar keine Bücher lesen, obwohl sie sich Bücherclub nennen..."

"Danke, GLP... Schneckchen, kannst du etwas ergänzen?" fragte Zombey an mich gerichtet.

"Nein... ich bin nur einmal kurz mit Toni zusammengestoßen, aber sonst hab ich gar nichts mit ihm zu tun gehabt" antwortete ich.

"Okay... dann war das alles, was ich euch mitteilen wollte. Ihr könnt jetzt wieder in eure Träume zurückgehen."

Die Projektion verschwand und das lilafarbene Licht schaltete sich wieder ein. Alle standen auf und verließen den BlackDream. Als ich jedoch als letzter durch die Tür gehen wollte, wurde sie vor meiner Nase zugeschlagen. Kurz darauf spürte ich zwei warme Hände an meinen Hüften.

"Du bleibst schön hier, Schneckchen" hauchte Zombey mir ins Ohr und verpasste mir somit eine Gänsehaut.

Ich drehte mich um, sodass ich ihn ansehen konnte. In diesem lila Licht glänzten seine blauen Augen bedrohlich, doch ich hatte keine Angst. Wovor denn auch? Ich wusste, dass er mir nichts antun würde.

"Oder hattest du noch etwas vor?" fragte er mich dann.

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht, dass ich wüsste..."

"Gut, umso besser..."

Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und verschränkte meine Arme in seinem Nacken. Zombey legte seine Hände an meine Hüften und zog mich näher an sich. Ich war wie benebelt von den ganzen Glücksgefühlen... ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich...

"Hey Mauda- oh sorry, ihr seid beschäftigt" hörte ich plötzlich Izzi's Stimme.

Wir lösten uns und sahen zur Tür, wo der Braunhaarige gerade wieder verschwand.

"Warte Izzi, was ist denn?" rief ich ihm hinterher, doch die Tür viel bereits ins Schloss.

Ich zuckte nur mit den Schultern und widmete mich wieder Zombey, indem ich unsere Lippen vereinte.

[Izzi's POV]

Ich sprintete zu Palle's orangener Traumtür und riss diese auf.

"Leute, ihr glaubt mir nie, was ich gerade gesehen hab" sagte ich außer Puste und setzte mich zu den anderen auf den Boden.

"Ein Alien?" spekulierte Rewi lachend.

Ich schüttelte, immer noch nach Luft schnappend, mit dem Kopf. Also an meiner Ausdauer muss ich wohl noch feilen...

"Zombey... und Maudado... sie-"

"Jetzt hol doch erstmal Luft" unterbrach mich Dner und strich mit seiner Hand über meinen Rücken, wovon ich eine Gänsehaut bekam.

Nicht jetzt, Gefühle!

Ich atmete einmal tief durch, bevor ich fortfuhr.

"Sie haben sich geküsst!" platzte ich schließlich heraus.

Es blieb still in der Runde, bis GLP schließlich das Wort ergriff.

"Na und? Ist doch normal, wenn man zusammen ist, oder?"

"Du wusstest es schon? Seit wann?" fragte ich erstaunt.

"Schon 'ne ganze Weile... drei einhalb Monate oder so... aber das weiß doch jeder" berichtete Manu und die anderen stimmten zu.

Was? Bin ich echt so zurückgeblieben? Hm... liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit den Gedanken andauernd bei Felix bin... er bringt mich einfach jedes Mal aus dem Konzept!

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als etwas Kaltes meinen Kopf traf. War das... Schnee? Ach ja, Traumwelt...

"Boah Junge..." beschwerte ich mich, während Rewi und Palle sich totlachten und sich mit einem HighFive abklatschten.

Erst jetzt sah ich, dass Taddl auch hier war, mit Manu auf dem Schoß. Komisch, sonst war er nie hier...

"Die Probe ist heute ausgefallen, wegen der Versammlung" beantwortete er meine unausgesprochene Frage.

Ich nickte nur, bevor ich wieder in meinen Gedanken versank.

[580]

the scene || zomdado + GLPaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt