Kapi 7 [nervous]

358 25 9
                                    

"Okay GLP, willkommen in der 'Scene'! Dieses Parkhaus steht schon seit Jahren leer, deswegen haben wir es zu unserem Revier gemacht" erklärte Zombey. "Im Grunde gibt es bei uns zwei Gangs, und da ich Maudado schon den UFO-Boys zugeteilt habe, werde ich dich zur Hydra-Clique stecken. Aber keine Sorge, ich stelle dich erstmal allen vor."

Uh, da freut er sich bestimmt. Da kann er ja gleich diesen T kennenlernen!

Nervös sah Manu zu mir.

"Ich dachte, wir bleiben zusammen" flüsterte er mir zu sodass ich es gerade so verstehen konnte.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Also, GLP... das sind Izzi, Dner, Sturmi, Paluten und Rewi. Jungs, das ist GLP, ein Kumpel von Maudado, der nun auch bei uns unterkommen wird" erklärte Zombey.

"Hey" riefen einige der UFO-Jungs gleichzeitig, worauf hin Manu nur schüchtern winkte.

"Gut... Schneckchen, du bleibst hier. Und du, GLP, folgst mir nach oben zur Hydra-Clique!"

Ich nickte meinem besten Freund nochmal zu und setzte mich dann neben Izzi auf den Boden.

"Hey Dado, warum nennt der Boss dich eigentlich andauernd 'Schneckchen'?" fragte Rewi plötzlich.

"Öhm... keine Ahnung, macht er das bei euch denn nicht?"

"Nope, bei keinem einzelnen von uns. Auch nicht, als wir neu waren."

"Du scheinst besonders für ihn zu sein, Schneckchen" meldete sich nun Dner zu Wort.

"Besonders? In welcher Hinsicht meinst-"

"Ach quatsch, hör nicht auf den" unterbrach mich Palle. "Viel mehr wundert es mich, warum er deinen GLP zur Hydra-Clique steckt, obwohl er viel schüchterner wirkte als du. Denn die sind da oben nicht ganz so 'nett' wie wir..."

"Wahrscheinlich wollte er uns einfach trennen, damit wir uns nicht zu sehr daran gewöhnen, immer eine vertraute Person bei uns zu haben. Ihr habt euch doch vorher bestimmt auch nicht gekannt, hab ich Recht?"

"Stimmt... bist 'n schlaues Kerlchen, Dado, das muss man dir lassen" sagte Izzi.

[Manu's POV]

Leicht zitternd und mit schwitzenden Händen folgte ich diesem Zombey eine Etage nach oben. Dort angekommen konnte ich Stimmen hören, welche verstummten, als wir näher kamen.

Ich traute mich nicht, aufzusehen, und starrte nur den Boden an.

"Jungs, Lu - ich hab hier wen für euch. Behandelt ihn nicht allzu streng. GLP, das sind T, Addam, Marley und Lu"

Als er den Namen 'T' erwähnte, wurde ich hellhörig und blickte auf.

Tatsächlich - der Blauhaarige aus dem Traum saß vor mir.

"H-hi" stammelte ich nur.

"Also, ich geh dann mal wieder. Macht keinen Scheiß, okay?" sagte Zombey und verschwand wieder.

Ich konnte mich immernoch nicht bewegen.

T's eisblaue Augen musterten mich, was mich noch nervöser machte.

"Willst du dort Wurzeln schlagen oder kommst du mit her?" weckte mich seine unglaublich tiefe Stimme aus meiner Starre.

Ich merkte, wie ich rot anlief und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden.

"Why so nervous?" fragte mich der schwarzhaarige, Addam oder wie er hieß.

Ich zuckte nur mit den Schultern, starrte wieder nur nach unten und begann, an meinen Schuhen rumzuzupfen.

"Wir beißen schon nicht, Kleiner" lachte T, was mir eine Gänsehaut bereitete.

"Ich bin Taddl, oder T wenn man's kurz will." sagte er. "Das da sind Ardy, Mary und Luna."

Leicht verwirrt nickte ich den anderen zu.

Warum hat sie mir Zombey unter anderen Namen vorgestellt?

"Und Pipi."

Nun doppelt verwirrt sah ich mich um, konnte aber niemanden weiter entdecken.

"Mensch, hier!" rief Luna plötzlich und zeigte auf ihren Schoß.

Erst jetzt sah ich, dass dort ein kleines, schwarzes Hündchen lag.

"Naww, wie süß" sagte ich, um die peinliche Situation zu überspielen.

Doch T lachte nur, was mir abermals eine Gänsehaut bereitete.

[591]

Heii na :D

Ich hab meine Story gerade bei den 'Wattys 2017' eingereicht... na mal sehen, ob das was wird.

Fragen? Könnt ihr mir jederzeit stellen, werden im nächsten Kapitel beantwortet ^^
Euch hat der Teil gefallen? Dann zeigt das doch mit einem Sternchen ^^

Immer kommentieren, das motiviert mich, weiterzuschreiben :)

~Melli aka Toni

the scene || zomdado + GLPaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt