Chapter TWO

157 11 0
                                    

Das war doch alles völliger Mist. Marcus hatte sich zwar aufgrund von Vio sowieso nicht konzentrieren können, aber trotzdem hatte ihn diese Scheiße zusätzlich abgelenkt.
Schon seit ein paar Wochen tat ihm die f*cking Schulter weh, und nichts was er tat half. Es war zwar nur wie ein leises, dumpfes Pochen, aber es nervte und versaute Mac seinen Lieblingssport. Naja, egal. Jetzt hieß es nicht zu sehr seine Freundin anzustarren, denn ihre Lippen sahen einfach zum anbeißen gut aus...

,,Und welches Fach kommt jetzt?" Fragte Angi die Zwillinge mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen, welches beinahe schon gruselig wirkte, und riss Mac so völlig aus seinen Gedanken. ,,Hah! Das weiß ich! Ich habe deinen ganzen Stundenplan für heute gelernt! Es ist Musik!!!!!" Lachte Martinus und sofort hob sich auch die Laune seines Bruders. ,,Aber vor Musik, haben wir eine große Pause und Lena und Vio gehen essen. Habt ihr Essen bestellt?" Fragte Meggy die Zwei und zum Beweis zogen die Zwillinge jeweils eine kleine Karte mit einem Barcode zum scannen heraus. Angi schob ihren Freund mit den Worten ,,'Kay Babe, dann kannst du ja mit den zweien mitgehen, wir treffen uns dann auf dem Schulhof." aus der Halle, knapp nachdem Martinus wieder in seine Yeezes geschlüpft war. Ihren Freund wortlos stehen lassend huschte sie mit erhobenem Haupt in die Spätsommersonne hinaus. Lachend legte Marcus seiner zierlichen Freundin einen Arm um die Schulter und Vio schlang besitzergreifend ihre Arme um dessen Taille. ,,Da hat dich aber eine abblitzen lassen, Tinus! Nimm's dir nicht zu Herzen, sie ist halt ein kleines Teufelchen!" beruhigte Lena die Statue eines Menschens und zog den Jungen hinter sich her in die Kantine. ,,Oh ich denke nicht, dass TinTin jetzt traurig ist! Mein Zwillings-gehirn sagt mir, dass er sie heiß findet!" grinste Marcus und sie reihten sich in der Warteschlange ein.
Für sein anzügliches Grinsen bekam er jedoch gleich wieder die Schlagkraft von seinem Bruder zu spüren.
Viele andere Schüler starrten die vier an, schließlich waren die Jungs neu, sprachen auf Englisch, und sie waren offensichtlich nicht ganz so unbekannt. Lena erklärte Tinus gerade wie es im Essensraum lief und wurde noch von Marvin und Ben unterstützt. Letzterer schien sich gut mit den Zwillingen zu verstehen und alleine da er auch Fußball spielte mochten die zwei Jungs ihn auch. Marcus hörte auch dem Gespräch zu, während Vio ihm einfach nur glücklich gegenüber saß und ihren Freund betrachtete. Da sie schon ziemlich spät waren, standen die anderen auf um ihr Geschirr wegzubringen.
Marcus sah einfach nur sein hübsches Mädchen an und konnte nicht anders als lächeln. ,,Ich bin so froh dich wieder zu haben." ,,Ich auch". Vio konnte immer noch nicht fassen, dass Marcus hier in Deutschland vor ihr auf diesem Stuhl saß und mit ihr redete. Es wirkte wie ein zu schöner Traum.
Auch sie erhoben sich und verließen das Gebäude, wo sie auf Martinus trafen, unter dessen Hoodie sich Angi versteckte und mal wieder mit ihrer Niedlichkeit trumpfte.
Das Kleidungsstück reichte dem Mädchen bis zu den Knien und die Ärmel wirkten wie viel zu lange Tentakel einer Krake.

Alle zusammen betraten sie den Musikraum und Vio lotste Mac auf einen Sitzplatz neben ihr. Links von dem Mädchen saß Meggy, rechts von ihr Marcus und daneben Martinus.
Eher halb auf seinem Schoß saß Angi und quetschte seine babypopo-weichen Wangen zusammen. Da sie in der Stunde nur über deutsche Schlager redeten, saßen die Zwillinge nur ratlos herum, bis der Musiklehrer auf einmal stoppte.
,,So, ich habe gehört wir haben seit heute neue Schüler in der Klasse? Marcus und Martinius?" fragte er die Klasse und sah durch den Raum. ,,Es heißt M-A-R-T-I-N-U-S!!!" kam es sofort lautstark von Angi's Sitzplatz und die Teenager lachten. Vio übersetzte diesen kurzen Wortwechsel und entlockte den Zweien auch ein Lachen, bevor sich beide meldeten und sich kurz auf englisch vorstellten. Sie wurden überredet, einen Song für den Lehrer zu trällern, damit er ihre Stimmen einordnen konnten.
Mit einem Grinsen zu ihren Freundinnen stimmten die Zwei "Girls" an, und prompt zerschmolzen Vio und Angi zu heißer Schokolade.
Nach 90 Minuten voller deutscher Schlager und engelsgleichen Stimmen (Marcus und Martinus, NICHT die Schlagersänger), konnten die vollkommen überdrehten Menschen endlich in die Sonne zurück und BAUM. Ja, Vio rannte, so tollpatschig wie sie war, ersteinmal gegen einen Baum. ,,Ohh Baby, was machst du nur schon wieder für ein Zeug!" lachend küsste Marcus ihre Stirn, da wo wohl bald ein blauer Fleck entstehen würde. ,,Wenn ich nicht so viel laufen müsste, dann würde ich nicht gegen alles mögliche rennen und mich fast umbringen" maulte sie, quietschte jedoch gleich erschrocken auf, als Mac sie kurzerhand im Brautstyle hochhob. Erst als sie vor der Schule auf den Vater der Zwillinge warteten, ließ er sie wieder herunter.

,,Bæ, es ist dein BD, also entscheidest du was wir heute machen."entschied Tinus und alle drehten sich erwartungsvoll zu Angi um. Diese zuckte jedoch nur mit den Schultern und verwickelte ihren Freund in einen Kuss.
Das war das was sie heute machen wollte! Nur seine zarten Lippen auf ihren spüren und seinen atemberaubenden Duft in sich aufnehmen...
,,Okay nein Leute, das ist mir zu viel Rumgemache hier. Ich gehe jetzt, ich habe heute noch ein Treffen mit Luke...Nein, nur ein Treffen für die Schule, Lena!" lachend aber mit roten Wangen verabschiedete Meggy sich von der Gruppe und umarmte noch kurz ihre Freundinnen, bevor sie sich auf ihr Fahrrad schwang und davon radelte.
,,Ehrlich gesagt habe ich auch nicht sonderlich viel Lust auf irgendeine Aktivität, lasst uns doch ins Hotel fahren und irgendwas spontan machen!" kam der Vorschlag von Marcus, fügte jedoch ein "Und Vio küssen" in seinen Gedanken hinzu.
,,Na Kinder? Schön euch zu sehen, Vio und Lena! Happy Birthday, Angi!" begrüßte Mr Gunnarsen sie der Reihe nach und umarmte letztere. Glücklich und fleißig vom Schultag und den letzten Wochen erzählend, stopften sich die Jugendlichen alle in den Van und gemeinsam fuhren sie mit zum Hotel der Jungs, welches genau das gleiche war, wo sie am September Anfang wohnten.

Unsere Welt <3 Mac&Tinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt