,,Endlich!"
Angi drückte die schwere Eingangstür der Schule auf und streckte ihr Gesicht der frischen Luft entgegen. ,,Und du meinst wirklich, dass der Funktionsgraph und die Parabel sich bei 2|-7 schneiden?" direkt hinter ihr stolperte Vio mit Marcus' Arbeitsblatt von Mathe über die Schwelle getreten. ,,Pass auf, Baby. Ja ich meine der e-Wert sagt das doch." Marcus konnte gerade so noch seine Arme um ihre Hüfte schlingen und sie vor dem Fall bewahren. ,,Unsere kleinen Streber am Werk. Leute, das ist richtig so. Kommt endlich!" Martinus hatte sich an den beiden einfach vorbei gedrängt und steuerte jetzt mit Angi Händchenhaltend auf die Fahrräder der Mädchen zu.
Da heute der letzte Schultag vor der Schottlandreise war, hatten sie vor zu packen. Angelina und Vio hatten ihre Räder noch von Gestern in der Schule stehen und wollten diese jetzt nutzen, um Nachhause zu kommen. Marcus würde Vio zu Fuß begleiten und Martinus Angi. Dann übernachteten sie auch dort und am Freitag alle zusammen das Zeug der Jungs packen. Oder eher gesagt Angi und Vio packen, jeder weiß, dass die Jungs unfähig für sowas waren.,,Boah, euer Ort ist ja voll schön!" Martinus rannte fröhlich wie ein Kleinkind über ein Feld am Wegesrand während gesittet liefen und sich totlachten.
An einer Kreuzung teilte sich die Gruppe und Mac durchwanderte neben Vio einen Wald.
Sie überquerten auch einen Kanal und liefen durch die Lindenallee, wo im vergangen September alles aussah wie verschneit, durch die "Blüten" der Linden.
Schnell hüpften sie die Treppen hoch und schlüpften in Vio's Zimmer.
,,Das ist ... Viel ich und Martinus!" lachend betrachtete der Junge die vielen Poster und Fotos an den Wänden. ,,Hast du irgendwas anderes erwartet?" das blonde Mädchen packte ihre Schulsachen aus und wand sich anschließend wieder zu ihrem Freund.(UNSCHULDIGE SÜSSKARTOFFELN DAS JETZT EINFACH ÜBERSPRINGEN, BITTE (nur zu eurer Sicherheit!!!))
,,Ich bin schließlich euer größter Fan" Ihre Lippen fanden sich. Marcus hatte sich schon immer gewundert, wieso ihre Münder so gut aufeinander, oder ihre Hände ineinander passten. ,,Komisch, dabei bist du so klein!" grinsend ließ er seine Hand in ihre Haare fahren. ,,Nur verdammte 8 Zentimeter kleiner als du!" mehr als ein murmeln war ihr Protest nicht, denn Marcus ließ seine Lippen jetzt tiefer wandern, bis zu einer bestimmten Stelle am Hals. ,,Was machst du bloß mit mir?" flüsterte Marcus als ihre Hand unter sein T-Shirt gelangte. ,,Ich verbreite nur den Charme eines Tollpat- Ohhhh!" eine bestimmte Stelle an ihrem Schlüsselbein schmeckte unter Marcus' Lippen einfach nur himmlisch und auch so fühlte sich Vio, als er anfing ihre Haut zu liebkosen. Anders als zu Stöhnen konnte sie gar nicht.
,,Hickey Nummer eins." ,,Dann brauche ich wohl doch Make up!" leise kichernd fuhr sie durch seine soo weichen Haare und ließ nun ihre Lippen an seinem Hals herunter wandern. ,,Nein, nicht. Das sieht jeder und ich bin lieber vorsichtig bei unseren Fans!" er kicherte leise, nahm ihr Kinn und legte ihre Lippen wieder auf seine. ,,Du bist viel zu heiß. Ich brauche Abkühlung." Kein Problem, dachte Vio. Sie fasste den Bund und zog Marcus sein T-Shir einfach über den Kopf. ,,Hattest du schon immer so ein Sixpack?" beigeistert strich sie über seine ausgeprägte Bauchmuskulatur. ,,Weiß nicht" er wusste gar nichts mehr, denn Vio fing an seine Haut am Bauch zu küssen. Ein ziemlich lautes Stöhnen entwich ihm, als sie zu saugen anfing. Hickey Nummer zwei zierte wenig später Marcus' Bauch. Zumindestens würde das so schnell keiner sehen.,,Baby, du willst das wohl!"
,,Was?" Vio auf Mac's Schoß hielt in ihrer Bewegung inne und sah ihn grinsend und mit großen Augen an.
,,Mich ärgern"
Nach einem Blick zwischen Marcus' Beine wusste sie was er meinte.
,,Mein Arsch ist einfach zu geil!" kichernd erhob sich seine Freundin, drückte ihm einen letzten liebevollen Kuss auf die Nase und verschwand im Bad.,,Sie hat was?" Angi's lachende Stimme drang durch den Lautsprecher von Mac's Mobiltelefon. ,,Man, ich hab's schon oft genug gesagt. Mich mi einer verdammten Beule sitzen lassen!" er raufte sich die ohnehin schon verwuschelten Haare.
,,Und wie hat sie das hingekriegt?"
,,Sie saß da so auf meinem Schoß und hat so ihren Hintern bewegt und..."
,,Macii, Hormone. Mach was auch immer Jungs dann machen. Bye!" immer noch lachend legte Angi auf. Große Hilfe, dachte Mac, Danke auch.(SÜSSKARTOFFEL WIEDER EINSCHALTEN! ALLES WIEDER GUT!)
Mit Joghinghose und Top bekleidet trat sie wieder aus dem Bad. ,,Soo Babe, jetzt packen wir meinen Koffer. Vorher will ich was mit deinen Haaren machen!"
Teuflisch grinsend wackelte sie mit den Fingern. ,,Was denn? Du hast ihnen doch schon Volumen verliehen!" mit diesen Worten schnappte er sich seine Freundin, schmiss sie auf ihr Bett und fing an sie zu kitzeln. ,,Stop, hör auf. Ich bin nicht kitzlig!" ,,Ach nein?" heftig schüttelte Vio ihren Kopf, doch fing an zu Kichern, als er ihren Bauch auch nur minimal berührte.
,,Arsch!" mit verschrenkten Armen schmollte sie eine halbe Stunde später. ,,Tja, ich bin halt stärker als du!" ,,Stärker auf den Kopf gefallen, ja. Komm jetzt her, Darling"Zwei Stunden, zwei geflochtenen Zöpfen auf Mac's Kopf und einen kleinen gepackten Koffer später, stopften die zwei Pizza in sich rein und fielen wenig später in das breite Bett von Vio.
Aber da die beiden (wie wir wissen) nicht ganz normal waren, schliefen sie nicht wie ein normales Pärchen in Löffelchen ein, sondern eng aneinander gekuschelt. Außerdem hatte die blauäugige ihre Arme um seine Taille gelegt und ihn an sich gekrallt. Also: "gehört mir, und niemand anders!", was ja nach seinem Hickey ziemlich offensichtlich war. Oder eher nicht, solange Marcus brav immer seinen heißen Oberkörper bedeckt ließ.,,Looove! Wach' auf my love!" Marcus starrte auf Vio' s geschlossene Augenlider, welche endlich anfingen zu zittern und sich öffneten. Strahlend blaue Augen bohrten sich in einen warmen Braunton. ,,Morgen" Ein lächeln erstrahlte Vio's Gesicht. Ein Sonnenstrahl hatte sich genau auf Marcus' Nasenspitze positioniert und ließ sich auch nicht von Vio wegküssen.
,,Wie spät ist es überhaupt?"
,,Gleich um neun."
,,Das ist doch viel zu früh!" Vio streckte sich und gähnte lange.
,,Nein, denn wir woll- denn wir wollten bald zu Angi und Martinus und dann Frühstü- Frühstück essen."
Marcus richtete sich im Bett auf.
,,Hey, Babe! Was ist los?"
Vio konnte einen Blick auf Marcus' verzerrtes Gesicht erhaschen, bis er sich seine Hände vor den Mund schlug und blitzschnell zum Bad neben Voi's Zimmer rannte.
Wenig später ertönten erstickte Laute, von jemanden, der sich übergab.
Schnell folgte sie ihrem Freund, den sie über der Kloschüssel hängend und kotzen fand.
,,Honey, sag die Wahrheit. Bist du drüber mit deiner 'Erdbeerwoche'"?"
Ja, Vio hatte ein schlechtes Gefühl, doch wusste sie dass ihr Junge nicht wollte dass sie sich um ihn sorgte. Also versuchte sie zu scherzen, während sie einen Lappen nass machten und ihn ihrem erschöpften, und immer wieder erbrechendem Freund auf die Stirn legte.
,,Wenn doch, sag mir wer es war. Wir hatten noch keinen Sex!" sie kicherte leise über ihren eigenen Scherz, während er nur ein kleines Lächeln zustande brachte.
Aber woher kam sonst diese Morgenübelkeit?_________________
JAJAJA ICH WEISS, WIE KANN DIE NUR SOWAS SCHREIBEN!
Seriously, das war gar nicht so schwer XD ich bin selbst schon entsetzt von mir, aber zu meiner Verteidigung, AngiMmer hat mich quasi inspiriert!
Jedenfalls, was ist nur mit Marcus los? Er ist sicher nicht schwanger, oder????
Ly all XD
DU LIEST GERADE
Unsere Welt <3 Mac&Tinus
Hayran Kurgu~Fortsetzung von 'Völlig andere Welt' ,,Es sieht aus wie ein Happy End, oder?" fragend blickte ich in das wunderschöne Gesicht meines festen Freundes Marcus und zeigte auf das Buch zwischen uns auf dem weißen Laken seines Bettes. Ein schwaches Nick...