CHAPTER 4 <3

154 12 7
                                    

,,Wo sind denn Martangi hin?" Ich zuckte nur die Schultern und versuchte die Angaben im Buch zu entziffern. Tja, gelang mir nicht, war ja auch auf deutsch. ,,War das gerade ihr Shipname?" ich sah mein Engel lachend an. ,,Ja, ich habe da so ein bisschen mit gespielt." Während ich auf dem Bauch auf meinem Bett lag und ein wenig Schulsachen machte, lief Vio quer durch den Raum und räumte unsere Sachen in die Schränke. Martinus und ich waren seit einem halben Tag hier, und schon sah es hier katastrophal aus. ,,Wie würden denn wir heißen?" Buch war jetzt nebensächlich. ,,Naja, vielleicht sowas wie... Marcio oder Vicus?" Unsicher lächelte sie mich mit ihren blauen Augen an. So ein wundervolles Blau, ich hatte mich seit Anfang an in ihnen  verloren. Ich stand auf und lief zu ihr. ,,Gefallen sie dir nicht?" ,,Doch, ich finde sie wunderbar." ,,Gut so, hättest du gesagt sie gefallen dir nicht, hätte ich dir Kussverbot erteilt." lachend wand sie sich aus meinen Armen und flüchtete nach dieser Aussage. ,,Ich denke das würde ich nicht überleben. Wollen sie mich nicht retten, Ma'am?" Meine Arme schlang ich um ihre Hüfte, ihre wanderten zu meinem Nacken und vergruben sich in meinen Haaren. Sie hatte schon immer ein Faible für Jungshaare, wieso auch immer. ,,Natürlich." Da ich rund 10 Zentimeter größer war als sie, musste sie sich auf die Zehenspitzen stellen. Ich erleichterte ihr Vorhaben und senkte meinen Kopf soweit, dass ihre wunderbar weichen Lippen meine endlich berühren konnten. Ich war wie ein Junkie auf Entzug, doch ich entnahm ihrem verlangendem seufzen, dass sie genau das Gleiche verspürte. Aus langsam und sanft wurde leidenschaftlich; und mein Gott, das Mädchen war eine Bombe. Was hätte ich gemacht wenn ich sie nie getroffen hä- Nein. Nicht daran denken. Nur an sie und Wtf, was ging in meiner Schulter ab? Ich versuchte es zu ignorieren, als ich durch ihre langen, weichen Haare fuhr, doch auch mein Kopf und Brustbereich wurden von diesem Gefühl überrollt. Schwarz.

Als nächstes nahm ich wahr, dass unter mir etwas hartes war. ,,Marcus?" Uiii, ein Engel! Irgendetwas schlug gegen meine linke Wange. ,,Au! Was war das denn?" empört richtete ich mich auf und entdeckte Vio mit zerzausten Haaren vor mir hocken. Ich saß auf dem Boden, da wo wir ebend noch standen und uns küssten. ,,Marcus Gunnarsen! Was fällt dir ein? Erst mich küssen und dann einfach in Ohnmacht fallen! Du bereitest mir schon wieder nur Schrecken!" Das diese Wut nur kurz war, machte ich daran fest, dass ihre Augen mich sorgenvoll anblitzten. ,,T-tut mir leid. Ich mach das nie wieder, versprochen!" sie nahm meine Hand und zog mich hoch. ,,Naja, der Kuss war ja auch toll, aber in der Bravo wird das ganze anders beschrieben. Nicht dass der Junge umkippt." sie murmelte das zwar eher zu sich selbst, aber ich verstand sie gut genug. ,,In der Bravo ist ja auch kein Kuss mit dem unglaublichen und einmaligen Marcus Gunnarsen beschrieben!" ertappt blickte sie mich an, doch sofort brachen wir beide in Gelächter aus. ,,Na das kann ja was werden! Aber Love, bitte pass auf dich auf und sag mir immer bescheid, wenn etwas nicht stimmt, ja?" seit wann hatte sie diesen Schmollmund so gut drauf? Hatte sie in der Zeit geübt? ,,Klar. Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich noch viel mehr." Und hell yeah, ich liebe sie abgöttisch.

Unterbrochen wurde unser komisches, nicht den Regeln entsprechendes Schachspie von Dad, welcher ziemlich gehetzt um kurz vor 19 Uhr in unser Zimmer kam. ,,Ohh, wenigstens ihr seid vernünftig." Ich sah Vio an, sie hatte wohl auch sein Gemurmel verstanden. ,,Marcus, Vio, Eirik und ich müssen Martinus und Angi in der Stadtmitte von einer riesigen Menge Fans retten, im Moment sitzen sie auf einem Dach, um sich zu schützen. Wir sind bald wieder da, und bringen Pizza zum Abendbrot mit. Macht schön weiter!" und damit rannte er hektisch auch schon wieder weiter.

PoV Martinus

Und es wurden immer mehr. ,,Wie zur Hölle vermehren die sich so schnell????" von allen Seiten waren wir jetzt fast umzingelt. Angi zuckte nur mit den Schultern und hatte große Mühe bei mir zu bleiben. ,,MARTINUS!" von allen Seiten. ,,WER IST DIESES MÄDCHEN?" von allen Seiten. Was interessierte sie Angi? Sie ist mein Mädchen! ,,Ähhh hi?" hilflos schaute ich in die vielen Kameras. So hatte ich mir das mit dem bekannt machen, dass ich eine Freundin hatte,  garantiert nicht vorgestellt. Besonders, da ich deutlich sah dass Angi langsam angepisst wurde. Ich unterschrieb ein paar Zettel und verlor Angi aus den Augen. Scheiße, wo war sie hin. Ein ziemlich negatives Gefühl sagte mir, dass sie genau da war, wo die vielen hässlichen Worte gerufen worden. Ich kämpfte mich durch und sah meinen kleinen Kobold hilflos in einer Gruppe von "Fans" hin und her pendeln. Ich konnte nicht fassen, wie brutal und gemein all die Mädchen auf mein Baby einwirkten. Mir brannten alle restlichen Sicherungen durch. ,,Lasst sie in Ruhe! Wie könnt ihr es wagen? Ihr seid verdammt nochmal keine Fans wenn ihr euch so benehmt!" Wutentbrannt schnappte ich mir meine Angi und rannte los. Schlau wie sie war, rannte sie natürlich sofort mit, oder besser gesagt, zog sie mich mit sich, da sie Berlin besser kannte. ,,Wo gehen wir hin?" Links. Rechts. Wieder links. Hinter uns eine wütende Meute. Ich kam mir irgendwie vor, wie in einem Videospiel. Ich, der Vollidiot; die heiße Braut, die mich rettet und die ganze Welt, die uns verfolgt. ,,Du Vollidiot!" Ohh, Angi las  meine Gedanken! ,,Martinus! wir müssen da hoch klettern!" Okay nein, sie redete bloß mit mir. Aber warte was?!? ,,Da hoch? Willst du uns umbringen?" Mein ungläubiger Blick folgte meiner heißen Braut, welche gerade an einer Feuerleiter auf ein Haus kletterte. ,,Jaja, das ist Hausfriedensbruch. Na und? Willst du von deinen liebreizenden Fans zerfleischt werden?" Okay, sie hatte einen ziemlich einleuchtenden Punkt, also kletterte ich schnell hinter ihr her. Kaum war ich neben ihr, füllte der Platz unter uns sich auch schon mit laut schreienden Fans. ,,Und wie kommen wir jetzt hier weg?" Angi sah mich fragend an und kuschelte sich an mich, was wieder die Geräusche, die die Menschen dort unten verursachten, um Dezibel lauter werden ließ. ,,Oh Gott, das wird gewaltige Auswirkungen auf Instagram und Twitter haben!" Endlich lachte sie wieder. ,,Ich werde jetzt meinen Kopf riskieren und Dad anrufen."

Dad und Eirik kamen eine halbe Stunde später, und mithilfe einiger Polizisten konnten wir befreit werden. Kaum saßen wir im Auto, ging das Gebrülle los. Hier brachte nur klein bei geben und entschuldigen, versprechen, es nie wieder zu machen. ,,Jetzt holen wir Pizza, und dann fahren wir wieder zu deinem anständigen Bruder, der mit seiner Freundin Schach spielt. ,,Aber Vio kann das doch gar nicht!" Dad lachte mit uns mit und zuckte bloß mit den Schultern, Mac konnte nämlich auch nicht Schach spielen.

Tatsächlich, die zwei saßen auch eine dreiviertel Stunde noch am Tisch und spielten. ,,Leute Pizza!" Da kamen sie doch angesprungen. ,,So, ihr habt euch also rausgeschlichen?" Lachend nickten Angi und ich. ,,Und ich empfehle es nicht gerade."



Oh Gott was haben die nur angestellt. XD Lasst mal ein bisschen Liebe für Martangi da! : )

Vicus oder Marcio, was sagt ihr? ( =

Unsere Welt &lt;3 Mac&Tinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt