CHAPTER three

174 11 6
                                    

,,JAAAAAAAAAAAA!"

Mit diesen Worten ließen Vio und Angi sich in das große Doppelbett fallen, in denen Marcus und Martinus jetzt wohl in nächster Zeit schlafen würden. Auf der Fahrt zum Van der Falk Hotel der Gunnarsens hatten sie ihre festen Freunde als Kopfkissen genutzt und sehr laut zur Radiomusik mitgesungen. Dass Vio nicht wirklich singen konnte, hatte niemanden interessiert und so hatten die anderen sie nur amüsiert beobachtet und wieder einmal eine Menge gelacht. So wie auch jetzt, wo Lena sich nicht mehr einkriegte, sondern von Martinus durch die Tür geschoben werden musste, weil sie diese blockierte. ,,Alles klar, Honey?" fragte Mac grinsend und setzte sich neben Vio. Er hatte sie Honey genannt! Wie süüüüüß! ,,Neiiiiiin, ich will dass du zu mir kommst! Und nie wieder weggehst!" Mit großen Augen, Schmollmund und ausgestreckten Armen wirkte sie wie ein kuschelbedürftiges Murmeltier, jedoch war sie einfach nur super niedlich und Mac hatte kein Problem damit, ihrer Bitte nachzukommen. Martinus schaltete schnell die Playstation an und warf dann Lena einen Controller zu. ,,So mal sehen, ob ihr uns endlich ebenbürtig seid!" Naja, ebenbürtig konnte man Lena's  Spielkünste nicht nennen. Auch mit lautstarken Anweisungen von Mac konnte das Mädchen nur ein Eigentor erzielen, da das dann aber auch zu nichts führte, übergab sie den Controller an Angi, und das Naturtalent besiegte ihren ungläubigen Freund ohne Mühe. ,,Neee, ich gebe auf. Gegen Angi hat ja keiner eine Chance!" lachend erinnerten sich die Teenager an ihre gemeinsamen ersten Treffen. ,,So, was gibt's neues?" brach Marcus die entstandene Stille im Raum. ,,Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, oder ob ihr denn überhaupt mitfahrt, aber am Samstag fährt unsere Klassenstufe nach Schottland." Vio's Augen bekamen ein aufgeregtes Leuchten, als sie von der einwöchigen Jahrgangsstufenfahrt erzählte. ,,Ja, das wurde uns schon mitgeteilt. Und zum Glück dürfen wir noch mitkommen, jedoch gab es wohl nur noch eine Gastfamilie, die sich bereit erklärt hat uns aufzunehmen. Und Papa fliegt in der Woche zurück nach Trofors." Marcus zeigte auf ein paar Blätter auf einem Schreibtisch am Fenster, auf denen alle Informationen abgedruckt waren. ,,Unsere Gastmutter heißt Mrs McLeod. Keine Ahnung ob ihr wisst wer da schon wohnt." Die drei Mädchen brachen in Gelächter aus, und die Zwillinge sahen sich verwirrt an. Angi erbarmte sich irgendwann der verwirrten Superstars. ,,Und ob wir wissen, wer da wohnt! Wir nämlich!"

Nachdem Lena übereilt gegangen war (sie hatte fast einen Zahnarzttermin vergessen, den sie heute hatte), konnte Angi ihren Freund überreden, die zwei anderen Turteltauben allein zulassen. Vio hatte sich ihren Schreibblock geschnappt, und schrieb jetzt ein paar einfache deutsche Sätze auf, die Mac ihr mit seinem lustigen Akzent nachsprach. Von Außen wirkte Vio cool, im Inneren dachte sie jedes Mal ein 'Awwwww', wenn der Cutie sich unheimlich freute wenn er ein Wort richtig sagte. So süß das ganze auch anzusehen war, Angi wollte ihre Zeit lieber auf andere Weise mit Martinus verbringen. Unbemerkt von den anderen, zog Angi Martinus hinter sich aus dem Apartment raus. ,,Was wird das denn?" verschmitzt grinsend ließ Tinus sich von Angi an die Wand drücken und  seufzte zufrieden auf, als er ihre weichen Lippen auf seinen spürte. Wie lange hatte er das missen müssen! Zu Lange, auf jeden Fall. Angi bekam bei seiner Kusskunst weiche Knie und lachend drehte Martinus die zwei um, dass Angi jetzt die Wand im Rücken spürte. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ließ Feuerwerke hochgehen und ließ die Zwei vollkommen ihre Umgebung vergessen. Erst als sie ein Räuspern vernahmen, fuhren sie erschrocken auseinander und ließen peinlich berührt die Reinigungskraft mit dem Wagen an ihnen vorbei fahren. ,,Vielleicht sollten wir das hier nicht weiterführen..." lachte Martinus und auch Angi ließ sich von seinem Lachen anstecken. ,,Aber zu Mac und Vio will ich jetzt nicht..." murmelte Angi und starrte auf Tinus' Lippen,  welche sich gerade ebend einfach zu gut angefühlt hatten, als dass sie jetzt darauf verzichten wollte. ,,Wer hat denn was von aufhören gesagt?" Ihr Freund ergriff erneut grinsend ihre Hand und zog sie hinter sich her.

Sie wusste nicht wo er sie hinführte, bis sie plötzlich in einem Raum standen, den Angi als Toilettenraum identifizieren konnte. Lange Zeit konnte sie die Räumlichkeiten jedoch nicht betrachten (obwohl - das was sie sah war echt hübsch und glanzvoll wie das restliche Hotel), denn er steuerte auf eine der Kabinen zu, knallte die Tür hinter ihr zu und drückte sie fordernd an die Wand. Auch wenn das hier gerade dem Klischee entsprach, hatte Angi rein gar nichts dagegen einzuwenden, und schon wurde der Spieß wieder umgedreht; Tinus lehnte wieder an mamorfarbenen Wand. Vielleicht wollte er es sich selbst nicht eingestehen, aber er fand es irgendwie unheimlich attraktiv, wenn Angi die "Führung" übernahm. Sie wa-...ein Seufzen entwich seiner Kehle,  und eine seufzende Leere erfüllte sein Gehirn. Egal ob Angi ihm da gerade einen Knutschfleck verpasste oder nicht, DAS konnte sie verdammt gut... Sein Mädchen bemerkte, dass es ihm offensichtlich sehr gefiel, und kicherte leise. Martinus' Lippen wanderten jetzt ihren Hals hinunter jedoch hielten beide sofort inne, als sich die Tür zu den Toilettenräumen öffnete. Einige Minuten sahen sie sich -ein Lachen verkneifend- einfach nur an, dann fiel endlich die Tür hinter der Frau zu. Sie hatte sich offensichtlich nur frisch gemacht und jetzt brachen die Beiden endgültig in Lachen aus. Vorm Spiegel stehend richtete Angi ihr Haar, während Tinus an seinem Pulloverkragen herumzuppelte. ,,Komm mal her... oh, den musst du ab jetzt wohl verstecken!" leicht lachend fuhr sie über die bereits jetzt bläuliche Stelle an Martinus' Hals. Das würde einen mächtigen Knutschfleck geben!

Da weder Angelina noch Martinus wieder zurück in das Zimmer der Jungs wollten (wer wusste schon, was Marcus und Vio trieben), führte es die Zwei aus dem Hotel hinaus, in das Nachmittagliche Berlin. Sicherheitshalber setzte der Junge ein Cap und eine Sonnenbrille auf, dann fuhren sie schon mit der U-Bahn in die Stadtmitte. Ein Eisladen ganz in der Nähe vom Brandenburger Tor sollte wunderbare Rezessionen haben, und das Paar hatte schließlich eine Menge Dates nachzuholen.

Alles lief wunderbar; sie lieferten sich eine Wasserschlacht an einem wunderschönen Brunnen, sie machten eine Menge toller Fotos in einem Fotoautomaten und aßen ziemlich viel. Sie genossen jedoch am meisten, als sie bei Sonnenuntergang unter dem Tor durchliefen, als sie einen Schrei hörten. Hatte da jemand "Marcus und Martinus" gebrüllt? Nach verwirrtem Umsehen, entdeckten sie, wie sollte es auch anders sein, eine ziemlich große Gruppe Mädchen und Jungs; alle gekleidet in Merch der Zwillinge. Und sie kamen auf die Zwei zu!

,,Scheiße!" Martinus sah Angi panisch an. Was nun?


--------------------------------------------------------------------------

Tja, Was nun????? Schön dass ihr wieder eingeschaltet habt, meine Süßkartoffeln! Ich hoffe, Chap 3 hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir! Jetzt konnte ich die liebe "Angi" endlich mal in die Pfanne hauen! :D

No, Joke. Love you all <3

Unsere Welt &lt;3 Mac&Tinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt