BAUM!!!!!!!!
...auch. Aber hauptsächlich Gurke.
Boaah das war jetzt a bit pervers XD
Love you all, genießt das Kapitel nach laaaaanger Zeit! :D__________
,,Neiiiiin!" Marcus und Angi schrien synchron den Fernseher an, wo Vio gerade Twilight als Film nach dem Pizza-Essen aussuchte. ,,Wieso zur Hölle?" fassungslos starrte auch Martinus das Mädchen an. ,,Die Werwolf-jungs sind heiß" sie zuckte mit ihren Schultern und verschwand samt Schlafklamotten im Bad, um sich Bettfertig zu machen. ,,Maaan Maciii, sie hat das doch nur so gesagt!" lachend klopfte Angi auf die Schulter des schmollenden Jungen. ,,Ist da jemand eifersüchtig???" setzte Tinus mit ein und legte seinen freien Arm um seinen Zwilling. Im anderen Arm hielt er seine Freundin, oder eher, sie hatte seinen Arm in Beschlag genommen.
Gerade hatte Bella herausgefunden, dass sie schwanger war, da fing Martinus an unruhig hin- und her zuzappeln. ,,TinTin? Whats up? Was machst du denn hier für ein Drama?" genervt hielt Angi sein Arme fest und sah ihm in die wunderschönen braunen Augen. WoW, jedes mal verliebte sie sich erneut in diese Schönheit von Jungen. Okay Tinus, sagte er sich, das ziehst du jetzt durch. ,,K-Kommst du bitte mal mit auf den Balkon?" schüchtern lächelte er. Man, was hatte er einen Bammel! Das war doch kein Heiratsantrag hier! ,,Klar!" sie hüpfte hoch und zog den Norweger zum eben genannten Objekt. Marcus starrte sowieso nur auf die Tür zum Bad, wo die Dusche rauschte, und interessierte sich kein bisschen für die zwei.
,,So, was wolltest du mir jetzt erzählen?" Angi wand sich vom wunderschönen Sternenhimmel ab und ihre Augen konzentrierten sich auf einen noch schöneren Ausblick, Martinus' Augen.
Stumm, seinen Blick nicht abwendend, legte er ihr einen schlichten Umschlag in die Hände. ,,Martinus, was ist das?" ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. ,,Öffne es, dann siehst du es!"
Vorsichtig nahm sie zwei Zettel heraus. Warte! Waren das-?
,,OMG! MARTINUS! WIR FLIEGEN NACH PARIS???" Mit einem schwungvollen Hüpfer sprang sie in die Arme ihres Freundes. ,,Es ist eine Woche in den Herbstferien, Mum und Dad sind auch im gleichen Hotel, lassen uns aber in Ruhe." ,,Das kannst du mir doch nicht einfach so schenken!" Tränen traten in ihre großen Augen. ,,Doch, siehst du doch!" lachend umarmte sie ihn noch einmal.
,,Angelina? Happy Birthday, Ich liebe dich!" ,,Jeg elsker deg, Tinus."Trug sie da etwa-? Mit frisch geputzten Zähnen und bloß mit einem Shirt bekleidet kam Vio wieder zu Marcus, der ganz alleine auf dem Sofa saß. ,,Haben sie dich verlassen? Du hast ja heute keinen guten Tag." lachend hüpfte sie neben ihn. ,,Irgendwie ja schon, ich meine, meine super heiße Freundin rennt nur in einem T-Shirt von mir bekleidet durch meine Wohnung, also ja" lachend zog er den Kopf ein, als Vio mit einem Kissen auf ihm einschlug. ,,Du Arsch! Aber schön, dass du wenigstens einsiehst, dass ich heiß bin. Einer von uns muss ja die Schönheits-quote heben!" kichernd brachte sie sich nun vor ihm in Sicherheit und flüchtete auf das rechte Bett. Wieso rechts? Vio wusste, dass Marcus IMMER das Bett nahm, das näher an der Tür stand. Nicht damit er schneller abhauen konnte, sondern, da ein Einbrecher erst an Marcus vorbei müsste, um Martinus was anzutun. Innerlich schmolz Vio jedes mal, wenn sie daran dachte. Er hatte das zwar nie so in der Art erwähnt, aber Vio war gut darin, aus Mimiken und Gesten zu lesen, und blickte gut durch seine Denkensart durch.
,,Komm doch her, dann ziehe ich mein Kommentar vielleicht zurück!" neckte sie ihren Freund und sofort warf Marcus sich auch auf das Bett. Um genau zu sein auf Vio, welche außer Atem unter seinem Gewicht hysterisch kicherte. Um das Mädchen zu erlösen, stützte Mac sich mit seinen Händen neben ihren Kopf und minimierte das Gewicht. Mit hochrotem Kopf starrte sie in das grinsende Gesicht ihres Freundes und beobachtete verzückt, wie seine Haare ihm ins Gesicht fielen.,,Was macht ihr da?" lachend betrachtete sie die zwei. ,,Nichts." Unschuldsmiene zog bei Angi nicht. ,,Okayyy. Na dann, ich geh' ins Bad"
Kaum war sie verschwunden, schupste Vio Maci herunter und sprang aufgeregt zu Tinus. ,,Was habt ihr beredet????" große Augen wirkten bei Martinus nicht. Na da hatte sich ja ein toughes paar gefunden! ,,Frag Angi selbst!" und das tat sie auch. Nach einem kurzen Klopfen zwängte sie sich durch die Tür und fragte Angi das gleiche nochmal. Wie süß war das denn? Ein Parisurlaub zu zweit?? Ob mit Eltern oder nicht - das war mal ein gelungenes Geburtstagsgeschenk.,,Alles klar?" leise krabbelte Vio zurück auf Marcus' Bett. Er hob die dünne Decke an und ließ seine Freundin neben sich krabbeln. ,,Jetzt wo du da bist, ja." ,,Cheesy! Noch schleimiger geht's wohl nicht, oder?" flüsterte Vio und Mac empörte sich leise: ,,Heute wohl besonders kratzbürstig, huh?" ein kleines kichern drang an seine Ohren. ,,Good night, hunnie" ,,Gute Nacht, Vio"
,,Gute Nacht!"
,,Gute Nacht, Angi, und jetzt still!"
,,Ich habe nicht mit dir geredet, Martinus!"
,,Gute Nacht, Angi und Tinus!"
,,Man Martinus, die können sogar synchron sprechen, die sind viel süßer als wir!"
,,Geht nicht, Angi. Du bist Zucker. Und jetzt: GUTE NACHT!",,Ihr seht ja sehr wach aus!" Kjell-Erik verkniff sich ein Lachen, als er die vier Jugendlichen beim Frühstück anblickte. ,,Ja eine 'bestimmte Person' musste ja auch mitten in der Nacht einen Streit vom Zaun brechen, wer das süßere Couple von uns ist" anklagend starrte Vio Angi an und schlürfte an ihrem Kaffee. Sie war die einzige von den Vieren, welche dieses Zeug wirklich trank, aber heute griffen alle gerne zu dem wunder-muntermacher. Es war Donnerstag, der letzte Schultag vor ihrer Schottlandreise, da Freitag für die gesamte neunte Stufe frei war. Zum Packen der Koffer und so.
Mr Gunnarsen war mal wieder so freundlich und fuhr die Chaostruppe zur Schule, wo ihnen Mathe, Politische Bildung und Geschichte bevorstand. Nicht unbedingt in dieser Reinfolge, aber Vio konnte sich sowas immer nicht merken, und Angi ließ sich von Vio verwirren.
Früher als pünktlich kamen sie dann zum Matheraum und konnten ihre Jacken an den Heizungen trocken. Ja, im September regnete es. Vio wollte ausflippen.,,Häh???" Marcus starrte die Mathelehrerin an und dann wieder Vio. Und wieder das selbe. Doch schlauer wurde er nicht. In dieser Stunde quasselte Vio durchweg und übersetzte für die Zwillinge. Angi war keine große Hilfe, lachte nur ständig über Martinus, welcher die komischten Grimassen der Verzweiflung zog. Vio war nach den 90 Minuten Unterricht fast heiser, aber Marcus stellte sich sogar als richtiges Genie im Umgang mit quadratischen Gleichungen herraus und die beiden wurden zum dreamteam.
Politische Bildung war ganz okay, die Jungs konnten frei sprechen, ab und zu übersetzten die Schüler, aber sonst verstand die Lehrerin das Englisch der Jungs. Auch wenn Vio und Angi Lachanfälle bekamen, bei manchen grammatischen Glanzleistungen. In Geschichte war Angi das absolute Ass und machte den Unterricht quasi alleine. ,,Boaah, mein Girl ist echt heiß!" wenn Martinus das fand, dann gerne._________________
No worries, bald wird's spannender meine Babies! XD
Love yuuuu all
Euer Manöver <3
DU LIEST GERADE
Unsere Welt <3 Mac&Tinus
Fanfic~Fortsetzung von 'Völlig andere Welt' ,,Es sieht aus wie ein Happy End, oder?" fragend blickte ich in das wunderschöne Gesicht meines festen Freundes Marcus und zeigte auf das Buch zwischen uns auf dem weißen Laken seines Bettes. Ein schwaches Nick...