Alle starrten die Vier an. Gefühlt die ganze Schule, und sicher saßen auch irgendwo Aliens vor ihren Fernsehern und beobachteten sie.
,,Baby, wa- wart- WHAT?" stammelte Angi und Martinus lachte über seine niedliche Freundin, welche verwirrt zwischen den Jungs und Mädchen hin und her sah. ,,Ihr fragt uns sicher was wir hier machen?" Schlug Tinus seiner offenbar sprachlosen Freundin vor. ,,Nunja, wir wollten unsere bezaubernden Freundinnen mal wieder sehen, und außerdem haben wir...einen normalen Schulalltag vermisst" grinste Marcus und strich Vio eine ihrer blonden Locken hinter das Ohr, jedoch sprang diese ihr sogleich wieder in die Augen was beide zum Lachen brachte. ,,Also dachten wir uns: wieso verbinden wir das nicht beides und gehen einfach hier zur Schule? Dad hat hier einen Job als Engslichlehrer an einer Grundschule, und wir haben so gute Noten, euer Schulleiter hat uns mit Freuden angenommen!" Ergänzte Martinus seinen Zwillingsbruder.
Auch Lena und Meggy begrüßten die Jungs erfreut, und ein paar Freundinnen aus ihrer Klasse wurden auch vorgestellt. Alles in allem, die Jungs wurden gut aufgenommen, und bis auf ein paar kritischer Jungs waren alle sehr interessiert an dem Leben der Zwillinge.
Da fiel Vio etwas ein: ,,Habt ihr Sportsachen bei? Wir haben jetzt nämlich gleich Sport..." fragte sie mit erhobener Augenbraue ihren Freund und als Antwort hoben Marcus und Martinus nur ihre Sportbeutel hoch. Freudig zog Angi Martinus an der Hand mit zur Turnhalle. ,,Ihr werdet begeistert sein! Wir haben gerade geteilte Kurse, Fußball und Volleyball!" Grinste sie und hatte damit die Aufmerksamkeit der Zwillinge. ,,Was hast du gewählt?" Fragte Mac Vio leise und vorsichtig, in Erinnerung an ihr gemeinsames Hotelflur-Fußballspiel. ,,Ich habe Fußball genommen. Genauso wie Lena und Angi. Oh Gott, das ist so romantisch! MartAngi's erster Kuss war beim Fußball spielen!!" Mit großen Augen sah sie das Päarchen an, Angi klatschte ihr bloß eine für den dämlichen shipname und Tinus lachte über den Gedanken seiner besten Freundin. War Vio seine beste Freundin? Eine bessere hatte er nicht und konnte sich auch nicht vorstellen. Außer Lena und Meggy vielleicht, aber Vio war halt... Vio.
,,Nach der Stunde geben wir euch eine Rundführung durch die Schule, aber hier ist erstmal unsere Turnhalle!" Mit einer galanten Armbewegung zeigte Meggy auf das Gebäude und gemeinsam betraten sie es.
Die Mädchen schubsten die Zwillinge in die Jungsumkleide und ließen ab dort Luke und Marvin die Führung übernehmen. Luke hatte anstelle von ihrem Englischunterricht seinen gehabt, da die Muttersprachler doch durchaus besser waren als die von hier.Vio war mal wieder die erste der Mädchen, die aus ihrer Umkleide trat, sie verstand einfach nicht wieso man so lange brauchte seine Kleidung zu wechseln und seine Haare zusammen zu binden! Sie unterhielt sich gerade mit einem netten Mädche aus der Parrallelklasse, da betrat ihr Traumprinz die Halle. Mac sah so unglaublich sportlich aus, da fragte Vio sich mal wieder, wieso zur Hölle dieser Junge sie an sich genommen hatte.
,,Hey Love! Du siehst niedlich aus!"
Er war ja 10 Zentimeter größer als sie, also schaute er hinunter auf ihre schlabberige Jogginghose und ihr einfaches T-Shirt, und der kleine Tollpatsch wurde sofort rot.
Ein Aawww unterbrach die zwei, und sie starrten Angi an, welche Kussgesten machte und Herzchen mit ihren kleinen Händen formte. Lachend kamen auch Meggy und Lena, und die Turnhalle war mit ihrer und der c-Klasse gut gefüllt.
Ihre Sportlehrerin ließ die Jugendlichen in einer Reihe antreten, und dann mussten sich die Jungs ertmal vorstellen, was sehr lustig ausartete.
Die Jungs standen vorne und versuchten ihren Namen auf deutsch zusagen, was viele Awww's von den Mädchen, und Lacher von den Jungs einbrachte, dann diskutierte Angi mit den beiden, dass sie doch einfach Englisch reden sollten, was sie dann auch taten. Vio verspürte bei dem Anblick von Martinus und Marcus da vorne stehend schon das Bedürfnis zu lachen, und als die zwei dann ganz cool ihre Vorstellung machten, konnte sie es nicht mehr halten und erlitt einen Lachanfall, welcher nicht stoppbar war. Alle starrten sie zwar an, doch einige ihrer Freundinnen fingen auch an zu lachen, und als dann Marcus wieder neben ihr stand, geriet das Ganze außer Kontrolle.
Die Fußballer wollten auf den Sportplatz gehen, und so an der Frischen Luft auf dem Weg dahin konnte das Mädchen sich wieder beruhigen. Meggy, die ja Volleyball machte, war mal gamz froh über etwas Distanz zu den anderen, denn so sehr sie die drei auch lieb hatte - sie nervten echt und mit den lachenden Hühnern konnte sie sich überhaupt nicht konzentrieren. Was ihr eh schon schwer fiel, da Luke und der Rest der Austauschschüler auf der anderen Seite der Halle spielten. Ob Meggy es zu geben wollte oder nicht, ihr Blick huschte jedoch immer wieder zu dem hübschen Jungen.,,Vio, meine kleine Prinzessin, möchtest du in mein Team kommen?" Vollkommen erschrocken drehte das blonde Mädchen sich zu Marcus um. Jeder 'Fußballprofi', zu denen die Zwillinge nunmal zählten, sollte sich ein Mädchen schnappen, und ihr einen ordentlichen Pass zeigen. Natürlich sagte sie zu, und so kickte Vio den Ball gefährlich nah an Mac's Gesicht vorbei und der Junge versuchte verzweifelt die Lederball-Kanone zu stoppen, um größere Verletzungen zu verhindern. Es klappte erst als er sein Arme um ihre Taille schlang, und ihr Anweisungen ins Ohr flüsterte. Das ließ Angelina und Lena zwar wieder ein paar Awww's ausspucken, aber als Mac es einmal vormachte (wie man niemandem mit seinem fliegenden Ball verletzte) schaffte sie es recht gut und schlug triumphierend mit ihrem Freund ein. Natürlich konnte Angi das ganze schon sofort, nur Lena war eher ängstlich dem Ball gegenüber, und auch die Aufmunterungsversuche von Ben, einem Fußball-jungen aus ihrer Klasse, halfen nicht wirklich.
Die Stunde ging schnell herum und für die letzten paar Minuten sollte die
Gruppe noch ein kleines einfaches Spiel versuchen. Zum Glück landete Lena mit Martinus, Angi mit Marcus, und Vio mit Theo (auch ein Fußballbegabter Junge aus ihrer Klasse) in einem Team, und drei kleine Spiele entstanden. Alle sahen recht schnell ein dass Vio es nicht konnte, und sie ging schon von ganz alleine ins Tor, wo sie zumindestens nicht rennen musste. Lena blieb lieber an der Seite des Spielfeldes stehen, und ließ Tinus die Tore schießen, und erstaunlicherweise ging die Taktik auf und sie gewannen das Spiel.
Mehr (Angi & Lena's Teams) oder weniger (Vio's Team) erfolgreich wurde die Stunde beendet und gemeinsam latschten sie zurück zur Schule.Doch jetzt begann die beste Stunde! Ein Fach das den Zwillingen besonders liegen sollte, denn es war...
Musik!
DU LIEST GERADE
Unsere Welt <3 Mac&Tinus
Fanfic~Fortsetzung von 'Völlig andere Welt' ,,Es sieht aus wie ein Happy End, oder?" fragend blickte ich in das wunderschöne Gesicht meines festen Freundes Marcus und zeigte auf das Buch zwischen uns auf dem weißen Laken seines Bettes. Ein schwaches Nick...