Etwas verwirrt wache ich auf und sehe mich um. Wo bin ich denn hier? Ich sitze in einem mir fremden Zimmer. Was ist gestern passiert?! Alles verschwommen. Ich höre eine Dusche und stehe auf. Ob ich ihn kenne? Vor dem Fenster bleibe ich stehen. Hmm."(D/N)? Alles gut?"
Erschrocken drehe ich mich um. Hidenori?
"N-Natütlich"
Er lächelt mir leicht entgegen. Wie süß... Hidenori kommt lächelnd auf mich zu. Etwas verwirrt sehe ich ihm entgegen, bleibe aber an derselben Stelle stehen. Sanft drückt er mich gegen die Wand neben dem Fenster. Kaum das ich zu Ende denken kann küsst er mich. Meine Augen weiten sich etwas. Sofort erwieder ich und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Ich liebe dich, (D/N)", haucht er gegen meine Lippen.
"Ich dich auch, Hidenori", wisper ich lächelnd zurück.
Mittlerweile liegen wir auf dem Bett. Er zwischen meinen Beinen. Hochrot sehe ich ihn an, während er mir die Unterwäsche auszieht.
"H-Hidenori..."
"Keine Angst. Es passiert nichts schlimmes", meint er und kommt hoch.
Seine Lippen treffen auf meine und er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich öffne meinen Mund ein Stück. Sofort ist seine Zunge in meinem Mund. Ich hebe meinen Oberkörper etwas an und stütze mich auf meine Ellenbogen. Seine Hände gleiten über meinen Körper bis hin zu meiner Mitte, wo sie stehen bleiben.
"Hidenori wa-"
Weiter komme ich nicht, da er beginnt meinen Hintern zu kneten. Leise stöhne ich auf.
Mit einem Mal setzt er sich auf. Fragend sehe ich in seine Augen. Er zieht mich zu sich, setzt mich auf seinen Schoß, sodass ich mit meinem Rücken an ihm lehne. Glücklich seufzend lehne ich meinen Kopf gegen seine Brust und keuche erschrocken auf, als seine Finger in meine Mitte dringen. Ich spüre sein Handtuch nicht mehr, sondern sein Glied. Ich grinse und bewege meinen Hintern an diesem."(D/N)~"
Er bewegt seine Finger schneller und ich stöhne etwas lauter auf, während ich meinen Hintern auch schneller bewege. Bis er seine Finger entfernt und mich andersrum, direkt auf sein Glied setzt, worauf mein stöhnen eher einem Schrei gleicht. Dennoch bewege ich meine Hüfte sofort. Ich schubse ihn spielerisch um, sodass wir beide liegen. Wie auf Kommando bewegt er sich schnell und hart.
"Ahhhh~ Hideeee...noriiii~"
Kaum das ich mich versehe, liege ich unter Tanabata. Meine Beine über seine Schultern. Immer tiefer stößt er zu. Bei jedem Stoß stöhne ich auf. Er trifft meinen empfindlichen Punkt. Immer und immer wieder. Meinen aufkommenden Schrei, als ich komme, erstickt er mit einem Kuss. Einem verlangenden noch dazu. Hidenori stöhnt laut auf und ich spüre etwas warmes in mir. Er lässt sich auf mich fallen, ohne sich zu entziehen, was ich nur willkommen heiße. Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und umarme ihn.
"Ich liebe dich, Hidenori~"
"Ich dich auch... (D/N)~"
~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆
Hoffe es gefällt dir/euch 😄
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...