Chiro x Ju (Yaoi)

6.9K 61 3
                                    

honeyxd717

"Chiro! Bleibe gefälligst hier!"

Ohne sich noch einmal umzusehen, rennt der schwarzhaarige Junge durch die dunklen Straßen. Ohne sich ein einziges Mal umzudrehen. Ich gehe nicht mehr zurück. Nie wieder! Langsam beginnt es zu regnen. Erst nur ein paar Tropfen. Dann immer mehr bis es beginnt in Strömen zu regnen.

"Chiro?!"

Erschrocken schaut der schwarzhaarige auf und beginnt zu lächeln.

"Ju!"

Der größere schaut auf seinen Freund hinab und geht etwas in die Hocke, ehe er ihn umarmt.

"Was ist passiert?"

Chiro schüttelt nur seinen Kopf.

"Ich geh' nicht mehr nach Hause. Nie wieder!"

"Na komm. Du kannst erst einmal bei mir bleiben"

Der kleinere nickt und fässt nach seiner Hand, worauf der größere ein wenig lächelt und ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gibt. Die röte steigt Chiro ins Gesicht und schaut peinlich berührt zur Seite.

In der Wohunung des weißhaarigen mit der schwarzen Strähne sieht sich der kleinere um. Solange er seinen Freund Ju kennt, war er noch nie in dessen Heim. Strahlend erkundet er die Wohnung, währen Ju sich an den Fernseher setzt. Der kleine findet das Schlafzimmer und legt sich müde in das Bett.

~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen wacht der jüngere auf und schaut verwirrt zur Seite, von wo aus er die angenehme Wärme spürt. Ein lächeln ziert sein Gesicht und er umarmt den großen. Wie aus Reflex umarmt der größere den kleineren und kuschelt sich noch mehr an ihn, was Chiro leicht zum lachen bringt. Bis er kurz aufhört. Erst jetzt merkt er was er für seinen Freund spürt. Dieser wacht langsam auf und öffnet seine Augen ein kleines Stück.

"Chiro?..."

"Ju?... Ich... liebe dich!"

Und doch verlassen diese Wörter seinen Mund.

"Chiro..."

"N-Nein. Sag nichts. Wenn du nicht so fühlst ist es-"

Mit einem Mal verstummt er, da sein Freund ihn auf den Mund küsst. Langsam entfernt er sich ihm.

"Ich dich doch auch, Chiro"

     ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Mal was neues😁 Ich hoffe ihr findet es trotzdem zufriedenstellend, da ich das erste Mal in der Erzähler-Sicht schreibe😅

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt