Prolog

420 28 2
                                    

(Namjoon)

Lächelnd winkte ich ihm zu. Meinem Verlobten, der auf der anderen Seite der Straße war. Heute würden wir endlich heiraten. Seit drei Jahren warte ich auf diesen Augenblick. Seokjin lächelte zurück und rannte auf mich zu. Da er dennoch sowas wie eine Mutter war, musste er natürlich checken ob alles sicher war.

Gerade als er fast bei mir ankam, fuhr ihn ein LKW mit hochgeschwindigkeit an. Mein Lächeln verschwand und ich rannte sofort zu ihm und kontaktierte das Krankenhaus. Seokjin lag bewusstlos auf dem Boden, völlig blutüberströmt. Dieser Anblick machte mir Angst. Unbewusst sammelten sich Tränen in meinen Augen.

Neben mir ließ sich ein atemloser Yoongi fallen. "Hast du den Krankenwagen verständigt?", fragte er und atmete heftig. Ich war starr vor Panik und konnte mich nicht bewegen, dennoch wusste er das ich dies bereits getan hatte. Irgendwann tauchten auch die Leute vom Krankenhaus auf, ich bekam nicht viel mit, denn mir wurde plötzlich kotzübel und meine Sicht verschwamm. Als letztes nahm ich ein entsetztes Schreien war bevor alles um mich herum schwarz wurde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello cuties, schön das ihr meine FF gefunden habt ^^ es wird eine nicht allzu lange Namjin FF Viel Spaß noch and stay fresh ^^

Sleeping Beauty | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt