S

342 24 8
                                    

1. Tag

"Er kommt wieder zu Bewusstsein", sagte eine tiefe Stimme.

Meine Lider flatterten auf und zu.
Wo war ich?

"Endlich..", seufzte eine bekannte Stimme.

Park Jimin!!

"Ja, du hast recht. Seinem Partner geht es aber nicht wirklich gut. Er liegt im Koma und es ist nicht bekannt wann er aufwachen wird", meinte die Stimme wieder.

Sofort riss ich meine Augen auf und setzte mich auf. Schlechte Entscheidung denn mein Kopf machte sich bemerkbar..

"Legen Sie sich wieder hin Herr Kim. Das ist besser für sie."

Langsam legte ich mich zurück.
Wo war Jin? Mein Jinnie? Meine Prinzessin?

"Machen Sie sich keine Gedanken. Er ist stabil, nur wissen wir nicht wann er aufwachen wird."

Ich seufzte. Ich brauche ihn doch..

"Ich bin übrigens Doktor Lee falls sie mal wissen wollen. Oder einen neuen Trauzeugen brauchen", meinte er und zwinkerte.

Schon irgendwie nett.

"Danke Doktor Lee.. Ich denke den werde ich brauchen.."

Er lachte leicht und ging dann ohne Umschweife.
Wo war Jin denn eigentlich?

Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich.
Mein erster Gedanke war Jin, doch vom Geruch her wusste ich, dass es Jimin war...

"Du schaffst das okay? Wir schaffen das alle zusammen. Wie wäre es wenn wir nach Jin hyung schauen?", schlug Jimin vor.

Ich löste mich von ihm und nickte.
Naja ich konnte mich eigentlich kaum bewegen da mein Kopf höllisch weh tat wenn ich ihn zu stark bewegte.

Also stand ich langsam auf und stützte mich bei Jimin ab.
Jimin führte mich zum Nebenbett.

Wie konnte ich ihn nicht bemerken?

Er war wunderschön. Wie Dornröschen in der Geschichte sein sollte. Seokjin sah so aus als ob er nur schlafen würde, genau wie Dornröschen. Doch man wusste nicht ob sie je wieder aufwachten... Sleeping Beauty..

(Ohne dieses Top und eh dieses BigHit Zeichen unten xD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne dieses Top und eh dieses BigHit Zeichen unten xD)

Ich setzte mich zu ihm aufs Bett.

"Ich liebe dich Sleeping Beauty  (joa Mach Seepferdchen draus autokorrektur xD) und werde das immer tun. Ich werde alles tun damit du wieder aufwachst, das verspreche ich dir."

______

13 Chapters left

Sleeping Beauty | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt