2. Monat 30. Tag
(Ich habe das Kapitel gelöscht (ausersehen) und deshalb muss ich es nochmal schreiben ;-; ich hab kp mehr.. Miep)
Heute wollten Hoseok, Yoongi und Jimin zu mir kommen.
"Hey Namjoon!", grinste Jimin.
Yoongi winkte mir zu und ließ sich auf mein Bett fallen.
Jimin ließ sich locker auf ihn fallen."Hey ho Namjoonie!", lachte Hoseok.
Kleiner Sonnenschein."Hey bro", lächelte ich und winkte,"ich muss kurz auf die Toilette. Kommt ihr denn ohne mich zurecht?"
Hoseok nickte und setzte sich auf den Stuhl.
Yoonmin antwortete nicht sondern fraß sich auf.Dann ist ja alles okay.
Hoseok P.o.v
Endlich. Endlich bin ich Namjoonie los. Mal gucken ob ich auch mit Seokjin reden kann...
"Leute?", fragte ich, doch Yoongi und Jimin waren damit beschäftigt sich beinahe schon aufzufressen.
Dann kann es ja losgehen.
Langsam Schritt ich zu Jin und beugte mich zu seinem Ohr.
"Hey Seokjin..", murmelte ich und lächelte.
Namjoon? Bist du das? Nein.. Das kann nicht sein.. Diese Stimme ist nicht deine..
"Wie geht's dir so mein Schatz?"
Schatz? Bitte sag das nie wieder Hoseok.. bitte..
"Naja.. Vielleicht denkst du ja das ich dieser Namjoon bin von dem du immer denkst das er redet. Aber nein Schatz. Bin ich nicht. Ich bin Hoseok.
Jung Hoseok. Dein zukünftiger Ehemann! Vergiss diesen Namjoon. Es gibt ihn nicht.."Was? Wen liebe ich dann? Etwa dich?
Deine komische Stimme? Deine Redensart?
Ich bin mir DIR verlobt?
Was ist mit Namjoon?
Jung Hoseok.. Es tut weh diesen Namen zu denken..Ich sah kurz zu Yoonmin. Sie schienen mich noch nicht bemerkt zu haben.
Ich näherte mich seinen Lippen.
Sanft legte ich meine Lippen auf seine.
Oh man wie ich dieses Gefühl liebte."Jin? Du bist meins. Und du wirst für immer meins sein!"
Nein.. Ich gehöre zu Namjoon..
NEIN JIN DENK DAS NICHT
Du wirst Hoseok heiraten wenn du aufwachst.. Namjoon gibt es nicht.._______
4 Chapters leftWhy Hobi why
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty | NAMJIN
Fiksi Penggemar》everyday. i was right next to you every single day. i still loved you every single day and i never lost hope. but why did you still chose him over me? why did i almost lost you?《 - 》jeden Tag. Ich war jeden Tag immer bei dir. Ich habe dich weiterhi...