Y

320 23 31
                                    

Unwichtiges Datum

"Ich erhebe Einspruch.", sagte ich laut und deutlich.

"Nein Nein das kannst du nicht!", kreischte Hoseok.

"Seokjin du weisst das du das nicht willst. Hast du vergessen wer ich bin? Wer wir waren? Ich liebe dich Jinnie und ich bin mir sicher das du genau weisst zu wem du gehörst. Zu mir und nicht zu Hoseok.
Sleeping Beauty erinnere dich.."

"Namjoon", hauchte er leise

"Namjoon", wiederholte er etwas lauter.

"Mein Namjoonie..", rief er und rannte zu mir.

Ich lächelte und er sprang in meine Arme.
Ich Wirbelte ihn herum und drückte ihn fest an mich.

"Es tut mir leid.. Hoseok hat mir eine Gehirnwäsche verpasst während ich im Koma war.. Ich Ich.. Liebe dich doch!"

"Ich liebe dich doch auch Sleeping Beauty!"

"Ja, da ist das gewisse etwas. Das gewisse Etwas was bei Hoseoks Sätzen fehlte. Er nannte mich Baby. Ewww..."

Er wusste genau das ich sowas nicht sagte denn es klang sehr fuck Boy haft.

"Ich würde sowas nie sagen Princess, das weisst du!"

"Ja Jonnie. Ich liebe dich mein Prinz!"

"Ich Liebe dich auch meine Prinzessin."

_______

"Und wollen sie Kim Namjoon, den hier angetrauten Kim Seokjin zum Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren bis der Tod sie scheidet?"

"Ja, ja ich will"

"Und wollen sie Kim Seokjin, den hier angetrauten Kim Namjoon zum Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren bi-"

"Ja ja ja ja ja ja ich will ihn endlich heiraten"

Okay Jin.. Komm runter.. Ich liebe dich auch...

"Dann dürfen sie den Bräutigam nun küssen!"

Ixh grinste Doktor Lee an.
Ich nahm tatsächlich das Angebot an uns beide zu trauen.
Also mich und Jin..

Das war mit Abstand der beste Tag meines Lebens und niemals die Hoffnung aufgeben war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich liebe dich Jin. Und das always

______

0 Chapters left

Glückwunsch du hast das Buch zu ende gelesen.

Als Preis gibt es dieses Video

(Mein absolutes Lieblings Namjin wedding video ❤ da ist Yoonmin eig das Hauptship aber egal )

Ich habe nun offiziell meine allererste eigene Geschichte zu Ende gebracht bzw. Ff
Wow. Ich bin stolz und traurig das sie vorbei ist ich hoffe das sie euch gefallen hat und schaut bei meinen anderen Büchern vorbei ❤
Der der das wirklich gelesen hat schreibt 'Namjin Wedding' in die Kommis.

So das war dann auch alles.
Stay fresh
Au revoir
Mirii 미 리 암

Sleeping Beauty | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt