3. Tag
Wie kam es das ich immer in meinem Bett aufwachte?
Neben mir saßen Jungkook und Hoseok."Guten Morgen Hyung", sagte Jungkook mit einem leichten Lächeln.
"Guten Morgen Kookie..", murmelte ich und rieb mir die Augen.
"Yah! Guten morgen mein Zerstörer!", rief Hobi und umarmte mich.
"Guten Morgen Sonnenschein..
Wisst ihr wie es Jinnie geht?"Hoseok löste sich von mir und schüttelte den Kopf auch Jungkook schüttelte den Kopf.
In dem Augenblick kamen Yoongi hyung und Taehyung rein. Yoongi hatte ein Tablett in der Hand und Taehyung Klamotten.
"Die sind für dich Hyung! Damit du nicht so einsam bist, wenn wir mal nicht da sind habe ich auch ein paar Bilder dabei!", grinste Taehyung und legte die Klamotten in den Schrank während Yoongi hyung das Tablett auf den Nachtisch stellte.
"Und hier ist Essen für dich", meinte er knapp und seufzte,"wie geht es Jin hyung?"
"Ich denke mal das er soweit stabil ist..", murmelte ich.
Atemlos kam Jiminie herein gestürmt.
"Hier Hyung, ich habe es gefunden!", rief er und gab Yoongi ein USB stick.Moment. Das war mein USB stick.
Dort habe ich immer eine Video Bearbeitung von Namjin Gemacht..
Von wo hat er sie?"Danke Babe. Und nun zu dir Namjoonie. Wir haben alle an einem Video gearbeitet. Hoffentlich gefällt es dir.. Und naja, es soll dich aufmuntern! Oder so.."
Jungkook holte sein Laptop raus und steckte den USB stick rein.
3 2 1
(Das oben verlinkte Video ^^)
Ich hatte Tränen in den Augen.
"Ich liebe es.. Danke Leute.."Ich beschloss mir jeden einzelnen Tag die Videos anzusehen solange bis Jin aufwacht.
Ich ging wieder zu Jin.
"Sleeping Beauty. Ich liebe dich okay? Ich hoffe du hörst mich... Bitte wach auf... Ich brauche jemanden der meine Umarmungen so stark erwidert wie du. Ich brauche deine Stimme.. Deine Küsse. Deine Zärtlichkeit..
Ich brauche dich.."Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und Jin machte...
Jo
Nichts denn er war ja in Koma...
_______
Sry gea? Aber sonst wäre die Geschichte vorbei und 11 Chapters left
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty | NAMJIN
Fanfiction》everyday. i was right next to you every single day. i still loved you every single day and i never lost hope. but why did you still chose him over me? why did i almost lost you?《 - 》jeden Tag. Ich war jeden Tag immer bei dir. Ich habe dich weiterhi...