N

229 21 6
                                    

2. Monat       5. Tag

Anfang des zweiten Monats.
Ich habe Angst, dass er nie wieder aufwachen wird..
Die Ärzte meinten zwar das er aufwachen wird, aber ich denke sie sagen das nur so damit ich mich nicht so schlecht fühle.

Sie meinten aber das er mich vielleicht hören müsste da sein Gehirn wieder normal funktionierte, er selbst aber zu schwach war.

Vielleicht stimmte das ja auch.
Ich nahm mein Laptop und setzte mich neben Jin.

"Hey Schatz. Ich weiss nicht ob du mich hören kannst, aber ich vermisse dich. Erinnerst du dich noch an die Videos? Ich hatte die Idee das ich sie vielleicht mit dir angucke, oder naja das du sie dir anhörst. Vielleicht wachst du ja dann auf!"

Namjoon? Omo.. Ich habe deine Stimme vermisst. Ich habe dich vermisst. Ich vermisse dich auch. Bitte hör nicht auf zu reden..

(Das Video oben ♡
Ey langsam gehen mir die kurzen Videos aus nh xD)

"Prinzessin.. Bitte. Ein Lebenszeichen das du wieder aufwachen wirst. Sei es ein Zucken oder sonst was. Ich liebe dich okay? Ich vermisse deine Stimme, deine Art, deine Umarmungen und deine Ratschläge.
Allgemein dich..
Bitte komm zu mir zurück.
Ich werde warten..
Sleeping Beauty"

Ich liebe dich auch Namjoon. Ich werde alles versuchen um wieder aufzuwachen, denn ich brauche dich auch. Nicht nur als Partner oder als Ehemann. Sondern als meinen besten Freund. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, ich werde sie auch nicht aufgeben.

____

7 Chapters left

Uiuiuiui langsam kommen wir zum Ende.
Und Jin kann Namjoon hören!
Denkt ihr er wird aufwachen?

~Mirii

Sleeping Beauty | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt