31. Tag ende des Monats
Seit einem Monat war Jin nicht wach. Langsam verlor ich die Hoffnung doch die Jungs versuchten mich immer wieder aufzuheitern.
Ich fand ein spezielles Video.
Eines was Jin gemacht hatte.
An unserem Jahrestag...Flashback
Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und die Vögel zwitscherten.
Normalerweise würde ich jetzt genervt sein, aber bin ich nicht.
Wieso?
Ganz einfach, heute war der Jahrestag von Seokjin und mir. Wir waren seit heute nun 3 Jahre zusammen!Doch nach ein paar Sekunden verschlechterte sich meine Laune wieder.
Es lag keine Prinzessin neben mir.
Es lag nicht meine Prinzessin neben mir.
Es lag niemand neben mir!Darum war es auch so kalt..
Hat er mich verlassen?Ich seufzte und stand auf.
Den Vögeln zeigte ich einen Vogel und ging die Treppe runter.
Ich hatte kurz Hoffnung das Jin in der Küche stand und etwas kochte.Aber nein. Er war nicht da...
Schlecht gelaunt setzte ich mich aufs Sofa.Nach ca. 1 Stunde hörte ixh das die Wohnungstür aufgeschlossen wurde.
Jin?"Hey Schatz. Schön das du auch mal wach bist", grinste er und stellte ein paar Tüten auf den Tresen.
Ich ging zu ihm und gab ihn einen kurzen Kuss.
"Wo warst du Prinzessin?", wollte ich wissen."Nach was sehen die Tüten aus?"
"Weiss nicht. Vielleicht warst du bei jemanden anders und er hat dir viele Sachen geschenkt?"
"Ja genau das war es."
"Was?"
"Ja""Du gehst mir fremd?"
"Nein"
"Wieso warst du dann bei jemanden anders"
"War ich nicht"
"Was?"
"Ja"
"Wo dann?"
"Einkaufen"
"Alleine?"
"Ja"
"Mensch Jin, du hättest in Gefahr stecken können"
"Ich war mit Taehyung"
"Du gehst mir fremd und belügst mich?"
"Nein, mensch Namjoon. Egal was ich sagen würde, du würdest meckern"
"Ich will dich doch nur beschützen.."
"Und das schätze ich. Ich liebe dich und ich hab ein Geschenk für dich"
"Ich dich auch und was für eins?""Achso und alles Gute zum Jahrestag", sagten wir beiden gleichzeitig.
Jin lachte leicht und zog mich zu sich.
"Ich liebe dich unglaublich sehr"
Mit diesen Worten drückte er seine Lippen auf meine und tastete nach meiner Hand.Als er sie gefunden hatte drückte er etwas hinein.
"Was ist das?", fragte ich als wir uns lösten.
"Dein Geschenk, sieh es dir an! Es ist selbstgemacht"
"Süß von dir.. Mein Geschenk ist es einfach Essen zu gehen. Naja, ich habe gekocht.""Oh nein.. Was hast du kaputt gemacht?"
"Wir brauchen einen neuen Toaster."
"Dummerchen. Jetzt sieh dir dein Geschenk an"(Oben verlinkte Video ❤❤)
Beleidigt sah ich Jin an.
"Ich soll ein Monster bzw. Biest sein?
So schlecht sehe ich nun wirklich nicht aus!"
"Tut mir leid. Das war Yoongis Idee"
"Dieser Spa-"
"Was haben wir zu Beleidigen gesagt?"
"Wir sagen keine wenn Eomma dabei ist"
"Brav und ich hab ein noch ein Bild dabei was uns Kookie gezeichnet hat.""Sieht gut aus oder?", fragte Jin
Ich nickte.
Jin war die reinste Perfektion.(Sry für dem Stimmungskiller aber meine Autokorrektur hat 3x aus Jin, Jim Knopf gemacht. Why????)
"Das ist perfekt Jinnie.. Du bist perfekt.."
Er errötete etwas und lächelte schüchtern.
"Womit habe ich dich verdient?"Flashback Ende
"Ich liebe dich Jinnie. Egal was passiert. Ich werde dich immer lieben und ich hoffe du mich auch.
Ich hoffe du träumst von mir..
Ich liebe dich wirklich sehr und bitte wach wieder schnell auf. I need youu Sleeping Beauty"_____
8 Chapters leftWow diesmal mal etwas länger.
Hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty | NAMJIN
Fanfic》everyday. i was right next to you every single day. i still loved you every single day and i never lost hope. but why did you still chose him over me? why did i almost lost you?《 - 》jeden Tag. Ich war jeden Tag immer bei dir. Ich habe dich weiterhi...