Als sie am nächsten Morgen aufwachte, sah sie sich blitzartig um. Wo ar sie? Plötzlich fiel ihr alles wieder ein. Der Sturz und Jade die ihr geholfen hatte. Perrie sah zu Jade's Bett rüber sie schien noch zu schlafen. Die testete ob sie wieder auftreten konnte und stand auf.
Puuh. Zum Glück kann ich wieder auftreten. Wahrscheinlich gubt es einen blauen Fleck oder so.
Sie atmete erleichtert auf. Sie lief ein bisschen im Zimmer rum und hüpfte auch mal. Alles ging wieder. ,,Jaaass" rief sie wohl zu laut, denn Jade wachte erschrocken auf. ,,Tschuldige ich wollte dich nicht wecken." flüsterte Perrie. ,,Ach kein Ding." lächelte Jade. Jade stand langsam und gähnend auf. ,,Was willst du frühstücken. Ich lasse uns etwas aufs Zimmer bringen." fragte Jade etwas in Gedanken verdunken. Perrie überlegte kurz doch meinte dann:,, Nichts, ich habe nicht wirklich Hunger."
Was ist mit Jade, sie ist so in Gedanken. Vielleicht sollte ich lieber gehen. Meine Ticlets für ihr Konzert müssten auch schon längst da sein. Hoffentlich hat der Postbote sie in den Briefkasten geworfen.
,,Ich bin so aufgeregt wegen des Konzertes. Hast du Tickets? Kommst du?" fragte Jade aufgeregt. Ich nickte mit einem breiten lächeln im Gesicht. Ein kleiner Freudenaufschrei kam aus Jade's Mund. Sie kam schnell auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich war erst etwas überrascht immerhin war sie mein Idol, doch kurz darauf erwiderte ich die Umarmung. So standen wir eine Weile da, bis ich mich löste und meinte:,, Ich muss mal nach hause, gucken ob die Tickets angekommen sind." Jade grinste:,, Wenn nicht bekommst du eine private Einladung von mir. Wir lachten. Ich verabschiedete mich schnell und ging gemütlich zu meinem Auto. Die Glätteschicht war so gut wie weg.
Das gestern war der beste Abend seit langem. Ich habe bei meinem Idol übernachtet. Aber das wird nie mehr vorkommen denn nach dem Konzert zieht sie weiter und irgendwann hat sie mich vergessen. Aber ich will nicht das sie mich vergisst. Ich würde am liebsten bei ihr bleiben.
Sie seufzte. Warum war das nur so schwer. Als sie zuhause ankam bemerkte sie sofort das Päkchen, welches der Postbote halbherzig in ihren Briefkasten gestopft hatte. Perrie nahm es schnell heraus und schloss ihre Tür auf. Sie packte das Päckchen schnell auf und nahm die Tickets heraus. Endlich. Ihr erstes Konzert bei Jade. Das war ja so aufregend. Sie legte, sie in ihre Nachttisch Schublade und schaute ein bisschen Fern. Mittlerweile war es 14 uhr und Perrie beschloss in den Park zu gehen um sich mit Leigh zu treffen. Schnell wählte sie ihre Nummer und fragte nach einem Treffen. In 10 Minuten im Park. Perrie lächelte, legte auf, zog ihre Jacke an und ging zu ihrem Auto. Sie schmiss den Motor an und war pünktlich am Treffpunkt. Leigh stand schon da. Als sie, Perrie sah, rannte sie zu ihr und umarmte sie. Perrie fing gleich an zu erzählen und Leigh staunte. Mit geöffnetem Mund und Augen stand sie nun da. Zum schief lachen. Sie redeten noch eine ganze Weile und als es schon ziemlich spät war, entschloss sich Perrie heim zu fahren. Zuhause angekommen grübelte sie.
Immer wenn ich in Jade's Nähe war, hatte ich so ein ziehen im Bauch und in ihren Augen habe ich mich bei unserem Treffen im Coffee-shop schon mehrmals verloren. Könnte es sein das ich...Nein unmöglich außerdem selbst wenn. Alle möglichen Leute empfinden so. Das ist jawohl nicht ungewöhnlich. Es ist aber so wie ein kranker verliebter Stalker. Fehlt nur noch das ich ihr anonym Blumen und Pralinen schicke.
Bei diesem Gedanken musste sie irgendwie laut loslachen. Wenn sie genauer darüber nach dachte fand sie es doch eher gruselig. Perrie zog sich schnell um, machte sich im Bad fertig und ging schlafen. Nur noch ein Tag bis zum Konzert. Morgen war der 9. und bei dem Gedanken das sie Jade übermorgen sehen würde wie sie performte überschlug sich ihr Herz fast vor Freude. Sie schlief ein und träumte wie sollte es anders sein von Jade.
Am nächsten Morgen wachte sie auf und hatte eigentlich keine Ahnung wie die den Tag rumkriegen sollte. Letzten Endes entschied sie sich feiern zu gehen. In ihrer Nähe war ein Club und der machte immer ziemlich gute Partys. Als Perrie im Club ankam sah sie sofort, sie kannte niemanden. Naja falls sie irgendwas dummes machte war dies ja auch ein Vorteil. Sie bestellte dich etwas zum trinken und hatte eigentlich nur vor, auf dem Barhocker sitzen zu bleiben. Doch wie aus dem Nichts stand plötzlich ihr Ex vor ihr. Er war total betrunken und lallte irgendein dummes Zeug. Sie verstand ihn nicht und half ihm sich hinzusetzen. Perrie bestellte ein Wasser für ihn als plötzlich seine Lippen auf ihren lagen. Sie stieß ihn angewidert von sich weg und rannte zu den Toiletten. Sie wisch ihren Mund ab. Von dem Spinner wollte die nichts mehr hören. Perrie hatte ihren Ex mit einer anderen in ihrem Bett vorgefunden und das obwohl sie verlobt waren. Als sie sich an die Szene von damals erinnerte merkte sie wie Tränen über ihre Wange liefen. Sie wischte sie weg doch es kamen immer schneller, neue Tränen hinterher. Sie schaute auf das Waschbecken und schniefte, als plötzlich eien Hand auf ihrer Schulter lag. Sie zuckte zusammen und sah hoch in den Spiegel. Perrie erschrak als sie Jade hinter sich sah. Schnell wischte sie sich die Tränen weg, drehte sich um und schaite direkt in diese wunderschönen braunen Augen, welche ihr die Sprache verschlugen. Jade nahm Perrie in den Arm und fragte sie beruhigend:,, Was ist los Süße? Warum weinst du?"Hatte Jade mich gerade...Süße genannt? War sie betrunken?
,,A..Alles Ok. Was machst du hier?" wechselte sie das Thema. Jade löste sich von ihr und erzählte:,, Naja da morgen das Konzert ist wollte ich heute noch ein bisschen feiern und gerade als ich in den Club kam habe ich dich mit so einem Typen gesehen und wie du weggerannt bist. Ich bin dir nachgelaufen aber das ist nicht so leicht wenn man berühmt ist und einen die halbe Stadt kennt. " Die beiden lachten und Perrie merkte wieder dieses ziehen und zerren in ihrem Bauch. Perrie erzählte das der Typ von vorhin ihr Ex war. Als sie das erwähnte könnte sie schwören, das Jade's Gesichtsausdruck sich geändert hatte, denn sue strahlte vörmlich. Als Jade dann wieder eine Hand auf Perrie's Schulter legte spührte Perrie ein prickeln, dort wo die Hand lag.
Oh gott...ich habe mich in Jade verliebt....Was nun??
____________________________________
Jerrie Fan-Fiction wie wird es weitergehen? 😂😂
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanfictionPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...