Kapitel 8

428 29 14
                                    

.....Jade. Perrie starrte sie geschockt an. Wut brodelte in ihr hoch. Es ging ziemlich schnell. Perrie holte aus und ihre Handfläche traf Jade's Wange, welche rot wurde. Geschockt über das, was sie getan hatte hielt sie sich die Hände vor den Mund und riss die Augen auf. Jade's Kopf welcher von dem Schlag nach links gedreht wurde verweilte dort. Als Perrie gerade mit der Hand über Jade's Wange streichen wollte drehte diese ihren Kopf langsam zu ihr. Die braunen Augen waren glasig und mehrere Tränen rollten ihre Wange herunter. Jade öffnete den Mund und wollte etwas sagen doch in dem Moment schlug Perrie ihr die Tür vor der Nase zu und ließ sie stehen. Als sie die Tür geschlossen hatte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr halten. Sie liefen wie ein Wasserfall. Von außen hörte sie ein wimmern und schluchzen.

^^Was mache ich hier eigentlich? Ich liebe sie doch. Sie ist alles für mich. Dann klatsche ich ihr eine und schlage ihr die Tür vor der Nase zu. Ich....shit...!!!^^

Blitzschnell drehte sich Perrie um, öffnete die Tür und starrte Jade in die geröteten Augen. Jade wollte sich umdrehen und gehen doch Perrie tat das, was Jade für am unwahrscheinlichsten gehalten hätte. Perrie nahm Jade's Gesicht in ihre Hände und küsste sie. Jade erschrak, doch lächelte dann in den Kuss und erwiderte ihn. Auch Perrie lächelte. Schwer atmend lösten sich die beiden von einander und lächelten sich an. Beide fielen sich in die Arme. Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten, nahm Perrie, Jade's Hand und zog sie hinter sich her in ihr Haus. Beide setzten sich auf die Couch und entschieden sich dafür einen Film anzuschauen. Nach reiflicher überlegung zwischen "Me before you" und "Nerve", entschieden wir uns letzten Endes für Nerve. Perrie wollte ja nicht, dass Jade ihr nachher heulend aufm Schoß sitzt. Naja.....obwohl.....Nein sie hatten sich für Nerve entschieden. Bei der hälfte des Filmes, hatte sich Jade ausgestreckt und lag mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Während sie den Film schaute, streichelte sie ihren Kopf. Irgendwann bemerkte sie, wie sich Jade's Atmung verlangsamte.

^^Die war jawohl jetzt nicht wirklich eingeschlafen?!?! Nagut dann schauen wir das nächste mal Smiley. Wenn sie dann wieder einschläft dann muss ich mir echt sorgen machen.^^

Gegen Ende des Films, bemerkte Perrie wie ihre Augenlider immer schwerer wurde und schließlich irgendwann zu fielen.

_______________________________________
Neues Kapitel on. Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich werde jetzt diese Geschichte jeden Donnerstag aktualisieren. 😂😊😊Das Lied hat eine Freundin ausgesucht. Sie fand es passt, ich fand auch es passt...Danke Leona😂😂😂

Eine viel versprechende BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt