Jade's Kopf kam immer näher und stoppte vor Perrie's Lippen. In Perrie's Kopf war totales Kuddelmuddel. Sie konnte kaum klar denken, was sich aber schlagartig änderte als Jade ihre Lippen verband. Damit erwachte Perrie aus ihren Gedanken. Im nächsten Moment flatteren ihre Augen auch schon zu.
Plötzlich klopfte es an der Tür zu Jade's Garderobe. Erschrocken löste sich Jade von Perrie und rief:,, Herein. " Eine Dame mit Brille kam herein und übergab Jade ein paar Blätter. ,,Ich sollte jetzt gehen." flüsterte Perrie kaum hörbar. Jade nickte nur, was Perrie irgendwie traurig werden ließ. Im nächsten Moment hatte sie einen Tränenschleier vor ihren Augen und rannte raus. Auf der Straße stieg sie in ihr Auto und fuhr so schnell sie konnte nach hause. Sie stieg aus dem Auto und ging schnell durch ihre Eingangstür, schmiss ihre Schlüssel auf den Beistelltisch, ihre Jacke über die Couch und ging ins Bad. Ihr Gesicht war verheult. Schnell schminkte sie sich ab und stieg unter die Dusche. Als sie fertig war zog sie ihre Schlafklamotten an und setzte sich vor den Fernseher. Wie sollte es auch anders sein liefen heute nur irgendwelche Liebesfilme. Sie rollte genervt mit den Augen und beschloss eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben. Gedacht, getan. In der Zeit wo die Pizza brutzelte schnappte sich Perrie ihr Handy.
3 neue Nachrichten aus 2 Chats.
Eine war von ihrer besten freundin, die ihr viel Spaß beim Konzert wünschte und 2 von....Jade.
Sie öffnete den Chat.Jade: Können wir reden?
Jade: Bitte.
Ich: Nein.Jade: Komm schon, bitte. Wir müssen darüber reden was vorgefallen ist.
Ich: Es war nichts. Außerdem hast du mich geküsst während ich in Gedanken war. Also mach du dir Gedanken.
Jade: Findest du das nicht gerade unfair von dir?
Ich: Nö wieso? Is mir auch egal. Lass mich in Ruhe. Ich will pennen.
Damit ging sie offline und schmiss ihr Handy auf die Seite. Ihre Pizza war fertig. Während sie diese ass, ging sie nochmal den Abend durch. Wenn sie aufmerksam gewesen wäre, wäre es gar nicht so weit gekommen. Sie entschloss sich, etwas zu trinken und sich für den nächsten Tag von der Arbeit krank zu melden. Offiziell war sie von dem Unfall auch noch krank geschrieben. Sie fand in ihrem Kühlschrank tatsächlich eine Flasche Whiskey. Damit pflanzte sie sich auf die Couch. Die volle Flasche war bald leer und Perrie total betrunken. Sie ließ die Flasche fallen und ging in Richtung Schlafzimmer. Als sie nach 3 maligem stolpern endlich angekommen war, ließ sie sich samt ihren Sachen aufs Bett fallen und schlief ein.
Scheiß Liebe.
Am nächsten Morgen dröhnte ihr Kopf. So schnell es ihre Kopfschmerzen zuließen ging sie in die Küche und nahm eine Kopfschmerztablette. Als die Schmerzen allmählig nachließen schnappte sie sich ihr Handy. 10 neue Nachrichten aus einem Chat. Sie ging auf den Chat. Dieser war natürlich Jade's.
Jade: Bitte rede doch nicht so.
Jade: Bist du noch wach?
Jade: Komm schon, bald bin ich wieder weg. Lass uns noch etwas unternehmen.
Jade: Perrie schläfst du?
Jade: Ich bin morgen im Park. Wenn du reden willst komm in den Park um 13 uhr.
Jade: Bitte.
Jade: Wir müssen dringend reden.
Jade: Dringend.
Jade: Es war ein Fehler.
Jade: Der Kuss hätte nie sein dürfen.Perrie antwortere ihr nicht sondern warf ihr Handy auf die Couch und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Die Tränen liefen ununterbrochen.
Warum musste sie sich immer in die falschen Leute verlieben? Perrie machte den Fernseher an schaltete durch die Programme. Nirgendswo kam irgendetwas interessantes. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie schaute drauf. Jade.
Jetzt wolltesie es ihr zeigen. Sie nahm ab und vernahm Jade's Schluchzen, doch es ließ sie kalt. Das einzigste was sie sagte. Oder besser sie schrie es ins Telefon war: VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHE!!!! ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DICH NIE KENNENGELERNT!!!!
Dannach legte sie sofort auf. Sie wollte einfach nichts mehr mit dieser Person zu tun haben. Sie spührte schon wieder die Tränen und ließ sie einfach laufen. Sie zuckte zusammen als es an der Tür klopfte. Perrie schleppte sich vom Sofa und ging zur Tür. Sie öffnete diese und draußen stand...._______________________________________
Tja wer wohl...😂😂
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanficPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...