Fuck was jetzt?! So kann ich sie mir nie aus meinem Kopf schlagen.
Perrie lächelt schwach. ,,Du....ähm ich würde gerne....ähm schlafen...genau und....ähm also K..könntest du vielleicht-" Doch bevor sie den Satz benden konnte ging die Tür auf und der Doktor kommt rein. ,,Miss Edwards. Sie hatten enormes Glück und wir haben beschlossen, da es keine schwereren Verletzungen gibt, können sie das Krankenhaus verlassen aber sie sollten sich noch ausruhen." redete der Doktor ohne auch nur von seinem Block auf zuschauen. Ich lächelte ihn an. Jade war mir wohl schon einen Schritt voraus denn sie versuchte mich aus dem Krankenbett zu heben. Perrie kicherte, stellte sich dann aber selbst auf die Beine. Da Jade nicht locker gelassen hatte nahm sie, sie mit zu Perrie nach Hause. Im Auto redeten wir über Gott und die Welt, lachten viel und sangen fast zu jedem Lied im Radio. Als wir bei mir ankamen sah ich ihr in die Augen. Jade legte ihre Hand auf ihren Oberschenkel. Perrie schauderte auf, entriss sich ihr, murmelte ein leises "Danke" und verschwand im Haus.Gosh das war knapp. Das darf nicht nochmal passieren. Ich würde ihr irgendwie ihr Herz brechen oder sie meins.
Es war 17:00 Uhr. Jade's Konzert würde in 2 Stunden starten und eigentlich wollte sie ja dabei sein. Also rannte Perrie die Treppen hoch in ihr Zimmer. Im Schrank fand sie ziemlich schnell etwas Gutes zum anziehen und ging dann ins Bad um sich leicht zu schminken. Als sie fertig war, war es 17:30. Perfekt!! Schnell nahm sie sich einen Apfel aus der Küche, die Karten und rief sich ein Taxi. Zu der Halle wo Jade's Konzert war, waren es gute 10 Minuten. Als das Taxi hielt wurde Perrie hibbelig. Ihr Herz raste. Sie bezahlte den Fahrer und machte sich auf den Weg zur Warteschlange. Diese wa kürzer als erwartet. Sie fing aus Langeweile an die Menschen vor ihr zu zählen. Es waren 15 Leute. Wow somit hätte sie einen Platz ganz vorne. Vielleicht würde Jade sie sogar sehen. Nach 1 1\2 Stunden waren es ein deutlich mehr Leute. Geschätzt 300. Plötzlich sah sie 3 Männer im Eingang sehen. Es ging los. Sie kontrollierten die Karten. Als sie drinn war, machte sie sich sofort auf den Weg zur Bühne und schnappte sich einen Stehplatz ganz vorne in der Mitte. In guten 10 Minuten war die Halle Rappel voll. Schon wurde es dunkler. Die Türen wurden geschlossen und Jade's Band kam auf die Bühne und fing an zu spielen. Nach ca 45 Sekunden kam Jade auf die Bühne.
Wow sie sieht wunderschön aus. Perrie das reicht jetzt. Hör auf so zu denken!!
Nach 1 Stunde Taten ihre Beine ein bisschen weh. Jade hatte sie noch nicht bemerkt. Sie hatte eine Idee. Perrie fing an ziemlich laut und mitzubringen und mit den Armen zu fuchteln. Da alle andern Menschen damit beschäftigt waren sie zu filmen, bekam sie endlich Jade's Aufmerksamkeit. Jade wuchs ein Lächeln ins Gesicht. Doch mit Jade's nächster Aktion hätte sie nicht gerechnet, denn Jade hielt ihr das Mikrofon hin. Perrie sang ihre Kehle raus und schaffte an manchen Stellen sogar höhere Töne als Jade, die schon ziemlich hoch sang. Jade lachte und sah überrascht zu Perrie, die mittlerweile das komplette Lied gesungen hatte. Als Jade die bemerkte zog sie das Mikro wieder zu sich und sang das Konzert weiter. Perrie bemerkte, das Jade's Blick immer ihren kreuzte und manchmal den Augenkontakt hielt. Die brachte beide immer wider zum Schmunzeln. Als das Konzert beendet war, blieb Perrie am längsten drin und wartete, das Jade nochmal raus kommen würde. Als 10 Minuten um waren wollte ie gerade wieder seufzend gehen, als ein dickerer Mann auf sie zu kam. ,,Jo bist du Perrie Edwards?" fragte er. Ich nickte nur mit dem Kopf und er gab ihr ein Zeichen dafür daß sie mitkommen sollte. Schweigend folgte Perrie ihm hinter die Bühne wo Jade bereits wartete. Sie Schloss mich in ihre Arme, wobei Perrie hunderte Blitze durchfuhren. Auf Jade's Fragen antwortete sie nur halb und wurde im nächsten Moment in Jade's Kabine gezogen und an die Wand gedrückt. Erschrocken sah Perrie in Jade's braune Augen und hatte auch im nächsten Moment darin verloren. Sie merkte nicht mal wie Jades Kopf immer näher kam.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ziemlich schwer zu sagen was nun kommt.😂😂😂
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanfictionPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...