In den Nachrichten sah man ein vollkommen verbeultes Flugzeug in zwei Teilen auf dem Boden liegen. Ein Flugzeug Absturz. Doch der Text den die Nachrichten Sprecherin sagte, schockte Perrie noch mehr.
,,Danke Peter! Hier sieht man die Überreste des Flugzeugabsturzes des Fluges von Hongkong nach London. Das Flugzeug hatte einen kaputten Motor und der Pilot hatte es nicht mehr geschafft eine glimpfliche Landung hinzulegen. Das Flugzeug ist so herumgekullert das es in 2 Teile zerbrochen ist.
Unter den Passagieren ein sehr berühmtes Model. Man sieht Bilder im Internet von Paparazzies wie sie in das Flugzeug einsteigt. Auch sie ist unter den Toten.
Warum war sie nicht in ihrem Privat Jet?
Was passiert mit der Tochter des Mega Models?
Wo ist das Mädchen?
Bildern zu folge soll sie in der Heimat stadt des Models sein. In South Shields. Sie wurde mit einer jungen Frau in einem Park gesehen.
Das Mädchen 5 Jahre alt heißt Anna und ist anscheinend bei einem Babysitter unter gekommen.
Falls sie die beiden sehen weisen sie, sie darauf hin das Mädchen zur Polizei.
Ich gebe zurück ins Studio. Vielen Dank mein Name ist-"Unter Schock saß Perrie auf dem Sofa und hielt die Fernbedienung mit zittrigen Händen fest.
Anna sollte zu Polizei?
Die Mutter war tot?
Jade kam mit einem grinsen ins Wohnzimmer, welches jedoch sofort verblasste als sie Perrie so versteinert dort sitzen sah.
,,Babe was ist los? Sag doch was!!"
Perrie fing sich langsam und fing an:,, A-Annas Mutter ist t-tot. Ein Flugzeug Absturz. Anna muss zur Polizei...u-und...ich mu-" plötzlich klingelte es an der Haustür.
,,Leigh geh mal aufmachen!!" schrie Jade in Richtung Küche. Man hörte wie sich die Tür öffnete und eine tiefere Stimme mit Leigh redete. Diese kam mit verwirrtem Blick ins Wohnzimmer.
,,Perrie da will jemand mit dir sprechen!"
Perrie schluckte, stand jedoch auf und ging zur Tür. Ein Polizist in Uniform stand dort und schaute emotionslos zu ihr.
,,Miss Edwards wir haben gehört das Anna Hadid bei ihnen untergebracht wurde. Wie sie wahrscheinlich mitbekommen haben ist Annas Mutter in einem Flugzeugabsturz umgekommen. Das hat zur Folge das Anna zu ihrem nächsten Verwandten kommt. In dem Fall ihrem Vater. Zayn Malik. Da dieser aber schonmal mit Gewalt gegen Miss Hadid und ihre Tochter vorgegangen ist werden wir ein Auge auf die beiden behalten."
Perrie rollten Tränen über die Wangen sie protestierte:,, N-Nein...i-ich adoptiere sie. Ich will sie adoptieren. Ich will nicht das sie zu einem gewalttätigen Typen kommt!!"
Der Beamte schüttelte den Kopf :,, So einfach geht das nicht Miss Edwards. Wenn Herr Malik sich nicht bereit erklärt auf Anna aufzupassen und sie ins Heim gibt, dann können sie einen Adoptionsantrag stellen. Aber dafür muss Herr Malik erst das Kind weggegeben haben und das Sorgerecht abgegeben haben."
Perrie hörte hinter sich ein schluchzen. Jedoch drehte ich Perrie nicht um. Sie wollte nicht das Anna ihre schwache Seite sieht. Die Tränen rollten wie Wasserfälle über ihre Wangen. Sie versuchte sich zu beruhigen, was nur halb funktionierte. Dann drehte sie sich zu Anna um, die ziemlich verheult Perries Bein umarmte.
,,W-Warum s-sagt der Mann d-das er mich wegnehmen w-will?!" schluchzte sie. In Perries Augen glänzten wieder die Tränen jedoch riss sie sich zusammen, beugte sich runter und antwortete:,, Deine Mum macht eine gaaaaanz lange Reise und du sollst erstmal Urlaub bei deinem Papi machen." Annas Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Ihr Gesicht war voller Angst. In ihren Augen war kein Hoffnungsglänzen mehr zu sehen. Sie Augen der fünfjährigen waren voller Angst. Sie weinte nur noch stärker und klammerte sich nur noch stärker an Perries Bein.
,,N-Nein Mami bitte nicht. Er is böse. Er hat Mama und mir weh getan." schluchzte sie. Perrie konnt ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzte ebenfalls:,, Ich weiß...aber ich hole dich da raus versprochen. Hoch und heilig." Sie fielen sich um den Hals und Jade versuchte sie zu beruhigen.
,,Könnten sie dann bitte die Sachen der kleinen holen?" fragte der Polizist gelangweilt. Perrie nickte und streckte Anna die Hand aus. Diese ergriff sie schnell un ging mit ihr die Treppen hinauf ins Zimmer. Beim packen sörachen sie beiden nicht viel. Mit der Reisetasche in der einen und Anna an der anderen Hand kam sie 10 minuten später zur Haustür zurück. Der Polizist wurde ungeduldig und schnappte sich den Koffer und zog Anna an der Hand hinter sich her. Diese zerrte in Richtung Perrie und weinte:,, Mami nein!! Ich will nicht ich will hier bleiben."
Perrie stand einfach da unter Tränen und nickte nur. ,,Es wird alles wieder gut Maus ich hole dich da raus. Ich verspreche es. Als Anna im Polizeiauto saß und weg war brach Perrie in Jades Armen zusammen. Leigh machte die Tür zu und verfrachtete sie mit Jade auf die Couch. Dort kuschelten sich alle zusammen und versuchten Perrie zu trösten. Jedoch fühlte sich Perries Herz an als wäre es rausgerissen worden. Als hätte man dann die eine hälfte angerissen und die andere wieder reingesteckt. Sie weinte nicht mehr. Sie saß emotionslos in der Mitte der mittlerweile schlafenden Alex, Leigh und Jade die sich um sie gelegt hatten.Sie wollte Anna zurück. Koste es was es wolle!
______________________________________
Hay na. Ein anderer Teil...wie wird es weitergehen? Das weiß nichtmal ich😂 mal sehen was mir so in den Sinn kommt.
Was wird Perrie anstellen?
Lg Alice
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanficPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...