Der Geruch von frischen Pfannkuchen weckte Perrie aus ihren Träumen. Langsam flatterten ihre Augenlider auf und sie blickte sich um. Jade war nicht da. Perrie gähnte und streckte sich bis sie aufstand um nach Jade zu suchen. Auf dem Weg nach unten kam sie and Leigh's und jetzt auch Alex's Zimer vorbei und hörte wie Alex mit jemandem telefonierte...seiner Oma um genau zu sein.
Alex: Nei...Nein Grandma sie heißt Leighhh Anne Pinnock. Nein Grandma nicht Picknick. Pinnock. NEIN GRANDMA P I N N O C K. PINNOCK. Ja genau Grandma Pinnock....nein Perrie und ich sind nur gute Freunde....ja sie ist mit jemandem zusammen....mit Jade Thirlwall....ja...ja genau mit der....ja sie sind sooo süß zusammen...Grandma....nein....ja...ja die Katze darf auf dem Fensterbrett sitzen....nein...nein sie wird nicht runterfallen...GRANDMA LASS DIE KATZE IN RUHE...Ja ich komme am Montag zu euch....ja ich wohne mit Leigh bei Perrie...ja Jade wohnt auch hier...denke ich....was?...warum doll ich Spaghetti machen?...warum kannst du dir die Spaghetti nicht um die Gabel wick....ach Grandma...frag Grandpa der kann das...nein Grandma die Katze frisst die Spaghetti nicht...ja...ja ist alles okey...ja....ja mein Beruf läuft gut...nein ich bin kein Architekt....nein grandma ich bin ein Fußballer...ja...genau...die leute die immer dem Ball hinterher rennen...Grandmaaaaa....das...Grandma das macht Sinn...nein hör mal zu....NEIINN GRANDMAA DAS IST KEIN TIER DEM MAN HINTERHER RENNT....ja...ja ich mache dann Spaghetti...nein Grandpa wird nich...okey...Grandma ich muss jetzt los...ja..genau mach das...Du weißt nicht mehrwo du das Katzenfutter hingestellt hast?!!?...GRANDMAA...
Perrie musste sich das lachen verkneifen. Es war immer lustig den beiden beim telefonieren zuzuhören.
Mittlerweile war sie im Wohnzimmer wo Leigh stand und zu Beyoncé abdancte. Perrie runzelte die Stirn und folgte dem Geruch der Pfannkuchen in die Küche. Dort stand Jade am Herd und wendete gerade den letzten Pfannkuchen auf einen Teller. Schnell schlich Perrie von hinten an Jade heran und umarmte sie von hinten. Jade sprang leicht, grinste dann aber. Dann drehte sie ihren Kopf zu Perries und gab ihr einen Guten Morgen Kuss.
In dem Moment kamen Leigh und Alex zur Tür rein und Leigh sagte gespielt angeekelt:,, IHHHH nehmt euch ein Zimmer." Alle lachten und setzten sich dann an den Tisch um zu essen. Dabei fiel Perrie plötzlich etwas auf:,, Wo ist Anna?!?!"
Leigh kaute noch in Ruhe zu ende und sagte dann: Die stand heute morgen schon um 6 Uhr bei mir auf der Matte und meinte sie könne dich nicht wecken. Da ich weiß was gür ein Morgenmuffel du wirst wenn du nicht alleine aufstehst hab ich sie nochmal ins Zimmer geschickt um etwas mit ihren Spielsachen zu spielen." Perrie nickte, stand auf und machte sich auf den Weg zu Annas Zimmer. Langsam drückte sie die Klinke herunter und spähte ins Zimmer. Dort lag Anna zusammengerollt auf dem Boden. Am schlafen. Bei dem Anblick kicherte Perrie kurz, entschloss sich jedoch sie zu wecken, bevor alle Pfannkuchen weggefuttert waren. Sie kniete sich zu ihr und strich Anna über die Wange. Dabei sagte sie leise ihren Namen. Annas Augenlider zuckten und öffneten sich schließlich. Als diese Perrie erblickte, sprang sie vor Freude auf und sprang in ihre Arme.
,,MAMMIII du bist wach!! Ich wollte dich wecken aber du hast ganz dolle geschlafen."
Perrie lächelte und antwortete:,, Ja habs schon von Leigh gehört. Du hast sie also schon um 6 Uhr aus dem Bett geklingelt huh?"
Anna nickte hastig und machte es sich auf Perries Arm bequem. Als die beiden am Esstisch ankamen lachten die anderen 3 zusammen.
,,Hey ihr beiden wir haben euch was übrig gelassen." lachte Alex. Perrie tat so als ob sie geschockt wäre, verfiel jedoch sofort in Gelächter.Anna auf Perries Schoß aß gerade ihren Pfannkuchen als Jade anmerkte:,, Hey Leuuddeee ich würde gerne meine Cousine und ihre Freundin einladen. Ich hab sie schon so lange nicht gesehen."
Perrie sah auf und fragte:,, Wer ist denn deine Cousine kennt man sie und wer ist ihre Freundin? Und Freundin oder Freundin Freundin?"
Jade lachte znd antwortete:,, Woah Pezza chill. Ihr Name ist Lauren Jauregui und ihre Freundin Freundin heißt Camila Cabello."
Alex verschluckte sich fast an seinem Essen und hustete ziemlich stark bevor er fast schrie:,, WAASSS deine Cousine und deren Freundin sind Camren?!?!?! Omg ich LIEEEBEEEE Laurens Lieder und Camilas erst woww omg!!!"
,,Also das er so für deine Cousine fangirlt ist mir neu." lachte Leigh.
Erneut verfielen sie in Gelächter, aber Perrie stimmte zu.Während Leigh, Jade, Alex und Anna beschlossen hatten einen Spaziergang zu machen (um die Verdauung anzuregen wie Leigh betonte) machte Perrie den Abwasch und setzte sich dann vor den Fernseher. Sie skippte durch die Programme, dich blieb bei einem hängen. Den Nachrichten.
Was sie da sah ließ das Blut in ihren Adern gefrieren....---------------------------------------------------------
Halo
I'm back again
Bin das Wochenende alleine da dachte ich mir why not?!
Camren ist also jetzt auch am Start.
Wer shippt es?! Zwar sind die beiden jetzt nicht mehr so aktiv obwohl es schon indirekte Andeutungen gibt aber naja wer weiß wer weiß. Btw Tyren is not real. Just so you know 😂😂
Lg Alice
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanfictionPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...