Als jemand vor Perries Nase herumschnipste, wachts diese aus ihren Gedanken um Anna auf. Camila zog eine Augenbraue hoch und erst dann bemerkte sie, wie alle sie verwirrt anschauten.
,,Sorry, was war die Frage?" fragte Perrie in die Runde. Camila kicherte kurz und fragte:,, Du hast doch bestimmt auch eine tolle Stimme oder? Könntest du später mal etwas singen?" Dabei schaute sie Perrie mit Welpenaugen an. Doch trotz des niedlichen Gesichtsausdrucks, schüttelte Perrie den Kopf, als Lauren plötzlich auf gespielt geschockt tat. Verwirrt schaute Perrie sie an, bis Lauren antwortete:,, Wie kannst du diesem Gesichtsausdruck wiederstehen?!!?!" Camila kicherte (mal wieder😅😂) und gab Lauren einen Kuss auf die Wange. Der ganze Tisch fing an zu lachen woraufhin selbst Perrie wieder lachte.An dem Morgen führten sie noch lange eine Diskussion ob Perrie nun singen sollte oder nicht. Als dann aber die Mehrheit dafür war, gab Perrie nach und erklärte sich bereit etwas zu singen.
Als Perrie gerade das Besteck in die Spühlmaschine räumte, kam Jade von hinten und schlang ihre Arme um Perries Bauch. Diese erschrak kurz, entspannte sich jedoch dann wieder.
Doch Jade merkte, dass etwas nicht stimmte und fragte:,, Ist es wegen Anna?" Nicht in der Lage zu Antworten, nickte Perrie.
,,Schatz das wird wieder, ich verspreche es dir und auch wenn du sie nicht wiedersiehst, das Leben geht weiter. Ihr wird bestimmt nichts passieren." Perrie seufzte, nickte dann jedoch.Am Abend hatte Lauren vorgeschlagen einen Karaoke Abend zu machen, damit sich Perrie nicht so alleine fühlen sollte. Der Abend verlief entspannt und jeder war erstaunt und beeindruckt von Perries Stimme und Perrie?
Perrie fing langsam an zu vergessen.----------------------------------------
Hey, ich hab doch nochmal etwas geschrieben. Ich versuche die ganze Zeit mich auf dem neuen Handy anzumelden, was jedoch nicht funktioniert. Vielleicht bekomme ich es hin, vielleicht nicht. Lasst euch überraschen. Ich wünsche dann schonmal Merry Christmas 😂
Lg Alice
DU LIEST GERADE
Eine viel versprechende Begegnung
FanfictionPerrie ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Coffee-Shop. Wird sich ihr Leben komplett verändern wenn sie die 22 jährige Jade bedient, die dazu noch ein berühmter Popstar ist? Welche Probleme wird das ganze mit sich bringen? Was wenn ein kleines Mä...