2.Kapitel~Große Gefühle

272 9 2
                                    

Angie PoV:
"Erweist du mir die Ehre und verbringst den Rest deines Lebens mit mir?" Diese Worte schwirrten durch meinen Kopf. Es war alles wie ein Traum, aber ein wunderschöner Traum. Er war kein Feigling mehr! Doch mein Herz schlug wie wild, ich brachte kein Wort heraus.Alles was ich wusste war,dass Vilu doch Recht hatte. German hatte mich überrascht, mehr als nur das. Er machte mich zur glücklichsten Frau der Welt.
"Angie?", fragte German und ich bemerkte die Angst in seinen Augen. Mir huschten noch einmal Gedanken durch den Kopf. Warum er gestern nicht kam und ob Vilu ihm den Ring zugesteckt hatte.Aber dass alles war jetzt egal. Es gab nur noch eine Sache die jetzt wichtig war:
"Ja...Ja ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.", antwortete ich und sah sein strahlendes Lächeln.

German PoV:
Ich muss schon zugeben, als sie einen Moment nicht antwortete, bekam ich es wahrlich mit der Angst zu tun.Ich überlegte ,ob ich es am vorherigen Tag doch für immer verbockt hatte oder ob ich einfach schon zu viele Fehler gemacht hatte, mich zu oft wie ein Idiot verhalten hatte, zu oft ein Feigling gewesen war...

Als Angie mit "Ja" antwortete viel mir ein Stein vom Herzen.Nein eher kein einzelner Stein, ein ganzer Berg traf es besser. Oh, wie glücklich mich diese Frau machte. Erst als das Klatschen einsetzte, fielen mir die vielen Mensch um uns herum wieder ein.Ich sprang auf und schlos Angie in die Arme.

Angie PoV:
Es sah so süß aus ,wie er sich freute.Seine Teddybär Augen strahlten, als er aufsprang, um mich in die Arme zu schliesen. Nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte, wusste ich bereits ,was jetzt geschehen würde: Er würde mich küssen und dieses Mal würde er kein Feigling sein.
Mein Puls erhöhte sich ein weiteres Mal, als seine Lippen endlich meine trafen.Dieses Gefühl von Glück war einfach unbeschreiblich.

German PoV:
Der Kuss war perfekt, noch schöner als jener in der Küche und dass es einen schöneren Kuss geben könnte, hatte ich für unmöglich gehalten.Ich schaltete meinen Verstand aus, genoss den Kuss einfach.Es war Angie, die sich wieder löste, wohl auch,weil sie sich der Menge unserer Zuschauer bewusst war.😁
"Ich will ,dass das niemals endet.",sagte Angie.
"Es wird niemals enden", antwortete ich ihr und ich wusste,dass das stimmte, denn ich hatte meine wahre Liebe gefunden. Es war Angie und eigentlich, hatte ich das schon gewusst, seit sie das erste Mal mein Haus betreten hatte.

Angie PoV:
German schloss mich an die Arme und es gab keinen Ort, wo ich mich in diesem Moment wohler gefühlt hätte.Ich war einfach nur glücklich. Der Kuss war etwas ganz Besonderes gewesen, denn German war jetzt mein Verlobter und nicht mehr der Mann meiner Schwester.Der Gedanke meinen Schwager zu heiraten,verlor seinen Schrecken.Es hatte seine Bedeutung verloren, die Liebe war einfach stärker und nicht nur das , wir hatten unser gemeinsames Glück gefunden und es war, als läge Marias Segen auf unserer Beziehung.Es war nur so ein Gefühl,als wäre sie kurz dagewesen und hätte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt.Mich ermutigt "Ja" zu sagen.Ich wusste, dass ich es mir eingebildet hatte, aber es zerstörte meine Ängste.

Langsam hatten die Leute aufgehört zu klatschen und auch der Großteil der Schüler,ging gerade hinter die Bühne. Plötzlich spürte ich, wie German mich im Brautstyle hoch hob und der begeisterten Menge zu rief: Ich werde sie heiraten. Sie,das Beste ,was mir hätte passieren können. Das Publikum schmunzelte und German hob mich hoch, um mich hinter die Bühne zu tragen.
Ab in Richtung Zukunft.....

Germangie- Nie wieder ohne dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt