Kapitel 11~Plötzlich ist alles anders

246 8 6
                                    

Angie PoV:
Mein Herz schlug schnell, als ich erwachte. Sofort wurde mir der Auslöser bewusst, German fuhr mit seiner Hand über meine nackte Haut und überall, wo er sie berührte, stellte sich Gänsehaut auf. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Es war einfach unglaublich, was dieser Mann mit mir anstellte. "Guten Morgen Engel.", raunte seine verführerisch tiefe Stimme in mein Ohr. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich um und begann ihn leidenschaftlich küsste. Als er den Kuss erwiderte, war es ganz um mich geschehen, fest drückte ich mich an ihn. Sanft löste er seine Lippen von meinen und setzte zu meiner Enttäuschung zu  keinem weiteren Kuss an. "Angie du machst mich verrückt.", knurrte er. "Wer hat gesagt, dass es mir mit dir anders geht?", antwortete ich und sah wie ein Lächeln seine Lippen umspielte. "Na dann ist ja gut. Aber wir hatten dafür jetzt einfach keine Zeit. Wir haben verschlafen. Violetta hat schon geklopft kurz bevor du aufgewacht bist. Du musst doch heute wieder ins Studio."
Nachdem mein Kopf Germans Worte verstanden hatte, sprang ich auf, zog mich in einem Affentempo an(nicht ohne zu bemerken, dass Germans Blick dabei auf mir lag) und sammelte meine Pattituren zusammen. Auf eine mir unverständliche Art schaffte German es vor mir fertig angezogen zu sein und mir noch einen Cafè zu machen. Wir(Ich, German,Violetta und Ludmila) fuhren gerade eine Weile im Auto, als mir eine Idee kam: "Sag mal German. Du bist in letzter Zeit so viel im Studio. Vielleicht sollte ich Pablo nach einer Festanstellung für dich fragen, oder?"
"Ich denke mal darüber nach Schatz, aber ich denke, dass würde mir gefallen zu mindest halb tags."
In diesem Moment fuhren wir vors Studio und mir blieb der Atem stehen. Tausende Menschen standen vor dem Studio und hielten Schilder hoch, auf denen Dienge standen wie, "Maria Clara, wir lieben dich.". Außerdem stand ein Haufen Kameramänner vor dem Stuhl und ich wollte nur noch im Erdboden versinken. "Angeles", setzte German an und benutzte zum ersten Mal seit langen meinen vollen Namen" Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du etwas mit alledem zu zun hast?"
Ich schwieg und glotzte ungläubig aus dem Fenster. Wortlos nahm ich mein Handy heraus, öffnete Youtube, sah die Besucherzahl unter meinem "Thousend Years Musik Video" und lies das Handy fallen. Eine 4 mit 6 Nullen hatte mich erwartet. "4.000.000", sagte ich tonlos. "Was hat 4.000.000?", fragte Vilu, hob das Handy auf und lachte.
German PoV:
Ich verstand nur Bahnhof. Was war nur mit dieser Zahl? Und jetzt lachte Vilu auch noch. "Um dich Angie und den Rest der Auto Insassen mal aufzuklären. Das Musikvideo, dass du hoch geladen hast Angie, hat nicht 4 Millionen, sondern 40 Millionen Aufrufe.Platz 1 in den Trends.", sagte Vilu lachend, während Angie noch blasser wurde. All diese Menschen waren also wegen Angie da, aber dann war Angie ja jetzt berühmt. Erst jetzt viel mir auf, dass wir die letzten Tage weder Fernseh noch, Youtube geschaut hatten. Und dann bekam ich Angst, Angst um Angie. Auch Maria war damals berühmt geworden, und dann...... hatte ich sie für immer verloren. Weil es vor dem Studio keinen Parkplatz mehr gab, parkte ich hinter dem "On Beat". Ich stieg aus und öffnte Angie galant die Tür. Schon umströmte Paparazzi uns und stellte Angie tausende Fragen. Sie sah so verloren aus und gab keine Antworten. Schließlich scheuchte ich die Leute zu Vilu und Ludmila die geordnet Interview Anfragen entgegen nahmen und planten. Als die Paparazzi immer noch nicht wich, nahm ich Angie im Brautstyle hoch und rannte mit ihr ins Studio.
Angie PoV:
German setzte mich ab und so Langsam kam ich wieder zu mir selbst. "Ich kann das alles noch gar nicht glauben German." "Ich auch nicht, was ist das denn für ein Musikvideo?", fragte German. "Zu Thousend Years" , antwortete ich.
"Es ist auch wirklich ein schönes Lied, performt von einer wunderbaren Sängerin.....", meinte German und wurde von Ludmila unterbrochen, die herein gestürmt kam. "Angie, wir werden diese Paparazzi nicht los. Wir haben jetzt einen Kompronis mit denen geschlossen. Hier ist eine Liste  mit Interviews und ein paar anderen Aktivitäten bei denen Vertreter mehrerer Zeitung und Sender vertreten sein werden. Weniger ging leider nicht.", sagte Ludmila und gab Angie die Liste. " Aber meine Stunden und meine Schüler....", sagte ich. "Die habe ich schon nach Hause geschickt.",meinte Pablo der gerade den Raum betreten hatte. "Ach Pablo es tut mir so leid. Alles nur wegen mir.", meinte ich. "Ach Angie", sagte Pablo," Du bist jetzt ein Weltstar von heute auf Morgen. Du läufst in allen Sendern. Die halbe Welt weiß, dass du dich vor ein paar Tagen mit German vermählt hast, dass du hier im Studio arbeitest, dass Violetta deine Nichte ist, Maria deine Schwester..... Niemand wird dir hier etwas vorwerfen, weil jetzt so viele Menschen hier sind. Es ist nicht einfach von heute auf morgen sich so umzustellen. " Dankbar umarmte ich Pablo.
German PoV:
Kurz nach Pablos kleiner Ansprache kam auch schon die erste Gruppe Kameramänner von ein paar Fernsehsendern hereingestürmt und Angie und ich sangen für sie "Thousend Years", als Duett. Danach gab Angie Interviews. Auch ich gab 3, Violetta und Ludmi 2 und Pablo 1. Es gab Fototermine für ein paar Zeitungen und nach und nach löste sich die Menge auf und es blieben nur noch Fans die von Angie Autogramme haben wollten.

Germangie- Nie wieder ohne dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt