Kapitel 20~ Das größte Geschenk bist du

195 7 7
                                    

2 Wochen später
Angie PoV:
Sonnenstrahlen fielen mir ins Gesicht als ich gähnte. German brummte generft, als ich mich streckte, um den Wecker auszustellen. "Musst du wirklich schon gehen?", fragte German und zog mich wieder zurück in seine Arme. Ich lächelte. "Ja German diesen Freitag sind die Abschlussprüfungen im Studio und ich muss später zu einem Meeting mit der Plattenfirma.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wieder brummte German. "Ich komme mit.", stellte der braunäugige fest und ich grinste. "Wenn du möchtest gerne. Aber jetzt muss ich mich wirklich umziehen.", antwortete ich und befreite mich aus seinem Grief. Schnell fand ich etwas zum Anziehen, nicht ohne zu merken, wie Germans Blick auf mir lag. "Du bist wunderschön.", flüsterte German mir ins Ohr, als auch er endlich aufstand. Sofort schoss mir Röte ins Gesicht. German lächelte und gab mir sanft einen Kuss, bevor auch er sich dem Umziehen widmete.
Ludmila PoV: (40 min später)
Ich hatte gute Laune. Ende dieser Woche, würde ich meine Prüfungen machen und dann zu meinem Vater ziehen. Außerdem freute ich mich für German und Angie. Sie waren so süß zusammen 😍. Es wäre schade, wenn sie nicht wieder zusammen gefunden hätten. Gerade saß ich in Germans Auto, der Vilu, Angie und mich zum Studio fuhr. Immer wieder warf er von der Seite blicke zu Angie, die ihn anlächelte. Nachdem German wiedergekommen war, bin ich für die letzen Wochen noch einmal zu Castilos gezogen. Angie ist wieder normal, genau wie ihr Gewicht, naja fast, nur waren wir alle oft von der Paparazzi generft, die ständig an Angies und Vilus Fersen hefteten. Ja auch Vilu! Nachdem sie in Kooperation mit ihrer kommenden Plattenfirma eine Single veröffentlichte, wurde sie auch über die Grenzen von BA bekannt. Angie traf sich heute mit einer Plattenfirma, um einen Vertrag zu unterschreiben. ~Am Freitag hat sie auch noch Geburtstag, hoffentlich lässt German sich etwas einfallen.~, schoss es mir durch den Kopf. Ganz schön viel Trubel auf einmal!
German PoV:
Schließlich setzte ich meine 3 Hübschen am Studio ab und gab Angie noch einen Abschiedskuss.
Da sah ich Leon auf Violetta zu kommen. Vilu lachte und gab ihm einen Kuss. Angie legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Du warst in ihrem Alter schon mit Maria zusammen und hast knapp zwei Jahre später schon deine Tochter bekommen German. Vergess das nicht, sie ist alt genug.", sagte die Blauäugige. "Wenn du das sagst fühle ich mich so alt.", beschwerte ich mich. Lächelnd beugte Angie sich zu mir vor: "Aber nicht zu alt um nochmal Vater zu werden.", flüsterte sie mir ins Ohr und ging. Grinsend wie ein Idiot stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
4 Tage später
Angie war vor mir aufgestanden. Auf ihrem Bett lag ein Zettel:~Hallo German musste früher los, weil sich in die Klausuren ein Fehler eingeschlichen hat. Hab einen schönen Tag.
LG Angie😚 ~
Jetzt hatte ich tatsächlich die Chance verpasst ihr zu gratulieren. Nächsten Monat würde ich die Liebe meines Lebens heiraten. Ich konnte es kaum glauben endlich an diesem Punkt angekommen zu sein. Als ich kurz später, die Treppe runter geschlurft kam, küsste Ramallo gerade Olga. Als ich unten ankam, war Olga jedoch schon weg. Guten Morgen Ramallo sagte ich und mein gegenüber lächelte urplötzlich. "Ach German. An dieser Stelle haben wir schon so oft gestritten und diskutiert und es ging immer nur um eines: Ihre unendlich Liebe zu Angie. Und jetzt stehen wir hier und ich erinnere sie daran, dass wir heute Hochzeit fertig planen wollten. Das ist nicht nur ein unendlicher Triumph, weil ich doch recht hatte, dass sie ohne Angie nicht glücklich werden, sondern es ist auch die erste Hochzeit, die ich mit Freude plane, weil ich weiß, dass sie diesmal die richtige Entscheidung getroffen haben.", sagte Ramallo und umarmte mich. Irgendwie war ich total gerührt und brachte nur ein "Danke" heraus.
Angie PoV:
Unruhig lief ich auf und ab. Prüfungen stressen mich auch, wenn ich sie nicht selber schreibe. Die Schüler saßen über den Musik-Theorie-Abschlusstest gebäugt und Ludmi kaute unruhig auf ihrem Stift herum. Heute war mein Geburtstag, hatten das etwa alle vergessen? Weder Ludmi, noch Pablo, noch Vilu hatten mir gratuliert. Vielleicht nahmen sie mich auch nur auf den Arm. Später sammelte ich die Blätter ein, die Praxis- Prüfungen waren schon fast alle letzte Woche, deßhalb lies Pablo mich heim. Zu Hause war es totenstill; keiner war da. Generft lies ich mich auf mein Bett fallen, um kurz später wieder aufzustehen und mich trotzdem umzuziehen. Kurz darauf lief ich unten Richtung Wohnzimmer. Als ich die Tür öffnete, sah ich German der dort saß und leise begann eine Melodie zu spielen. Als er schließlich sang bekam ich Gänsehaut und setzte mich neben ihn.

Germangie- Nie wieder ohne dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt