1 Monat später:
Angie PoV:
Mein Herz klopfte heftig, als ich aufwachte, nicht nur, weil German seine Hand im Schlaf immer weiter unter mein Oberteil schob, sondern auch weil am nächsten Tag die Hochzeit stattfinden sollte. Ich küsste German, um ihn zu wecken und immer noch breitete sich in mir dabei genau dieselbe Wärme aus, wie am ersten Tag. Schließlich öffneten sich seine braunen Teddybär-Augen verschlafen und er erwiderte den Kuss, bevor er mich fest in seine Arme zog. "Guten Morgen, Schatz.", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme. "Ich möchte nicht, dass du heute, bei deiner Freundin schläfst.", fuhr er trotzig fort. Ich lachte, denn ich hatte ihm schon tausendmal erklärt, dass Valentina mir am nächsten Tag die Haare machen würde und ich mein altes Leben als unverheiratete Frau ebenso beenden wollte. Ich küsste German auf die Wange und stand ohne weiteres auf, um ins Wohnzimmer zu laufen. Vilu saß bereits völlig übermüdet am Frühstückstisch und erklärte mir, dass sie heute erst ungeplant ins Tonstudio müsse und dann mit Leon einen neuen Anzug kaufen müsse, weil seiner nicht mehr passe. Ich nickte und verkündete mehr oder weniger ironisch mein Beileid für einen soo vollen Tag.
Das Haus war in den letzten Tagen leerer. Nachdem Vilu und Ludmi ihre Abschlussprüfungen beide mit sehr gut bestanden hatten, begann Vilu mit den Aufnahmen für ihre eigene CD und Ludmi zog zu ihrem Vater. Das leere Haus erinnerte mich daran, dass Germans und mein Kinderwunsch bisher noch nicht in Erfüllung gegangen war. Das mochte nichts heißen, aber es war als würde in diesem Haus ein Teil fehlen und auch mir selbst.
German PoV:
Als ich zum Frühstücken kam, war der Platz meiner Tochter schon leer. Ich beschloss mich nicht darüber zu ärgern, aber ging nicht zum Tisch, denn ich wolte Ramallo,Olga und Angie lauschen. Jaja ich weiß schon, dass gehört sich nicht, aber was Angie sagte machte mich glücklich: "...Er macht mich einfach glücklich. Sein Lächeln lässt mich lächeln. Wenn er mich berührt, prickelt meine Haut und wenn er mir in die Augen schaut, habe ich das Gefühl, er schaut mir direkt in die Seele. Manchmal ist er zu trotzig, aber sogar das habe ich an ihm lieben gelernt..."
Sie stoppte, als ich reinkam und erötete. Olga und Ramallo lachten und ich flüsterte Angie :"Du bist süß, wenn du rot wirst. Ich habe dich übrigens auch sehr lieb.", ins Ohr, woraufhin sie noch röter wurde.
Wir frühstückten gemeinsam, aber Angie bekam einen Anruf von ihrer Plattenfirma, die an diesem Tag noch Aufnahmen machen wollte und Interviewtermine vereinbaren. Eine halbe Stunde später verabschiedete ich Angie: "Bis Morgen. Du wirst sicher noch schöner aussehen als ich es mir vorstellen kann. Auch, wenn ich dich heute Nacht neben mir vermissen werde.". Angie küsste mich noch einmal leidenschaftlich und ging dann.
Angie PoV:
Nachdem ich von Termin zu Termin gerannt war und zwischen drin noch Vilu getroffen hatte, kam ich endlich bei Valentina an. "Hallo Valu.", begrüßte ich meine Freundin, die irgendwie traurig aussah.(Valentina
Quelle: Instagram @soy_luna_de)
"Was ist denn los? Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich. "Mike hat mich bei der Show geküsst, wie geplant, aber mit Gefühl und später noch so Andeutungen gemacht. Aber ich kann doch keine Affäre mit ihm haben. Er ist und bleibt mit Ana zusammen. "
Die nächste halbe Stunde tröstete ich meine Freundin, die Schauspielerin ist und sich schon vor Ewigkeiten in ihren Schauspielkollegen verliebt hatte. "Weißt du German hätte 3-mal fast eine andere Frau geheiratet. Ich habe Jahre gekämpft, weil ich nicht ohne ihn leben konnte. Valu tu mir den Gefallen, wenn du ihn irgendwie loslassen kannst, dann tue das. Du hast gesehen, wie ich gelitten habe und sogar das Land verlassen habe. Aber, wenn du überzeugt bist, dass er die Liebe deines Lebens ist, dann sage ihm das.", sagte ich und sie nickte nicht fähig zu antworten. "Aber jetzt gehen wir feiern!", munterte ich sie auf."Guten Morgen, Angie! Heute ist dein großer Tag.", weckte mich Valu am nächsten Tag. Wir frühstückten gemeinsam und sie begann mich zu stylen, aber ich war so aufgeregt, dass ich das Gefühl hatte, brechen zu müssen. Schließlich zog ich mein Kleid an und Valu verlieh dem ganzen den letzten Schliff. Als ich endlich in den Spiegel schauen durfte, war ich total gerührt. "Danke Valu", sagte ich. "Ja ich bin nur traurig, dass ich heute wegen des Konzerts nicht da sein kann.", antwortete Valentina traurig "Das ist doch nicht schlimm. Es ist toll das du morgen wenigstens zum Standesamt kommst.", sagte ich und hörte ein Hupen vor der Haustür. Ich hatte gedacht Valu würde mir ihr Auto geben, damit ich zur Hochzeit fahren könnte, aber draußen wartete eine Limousine auf mich. "Wusstest du das?", fragte ich Valentina ungläubig. "Ja und jetzt geh schon.", antwortete sie grinsend.
Als ich in der Limousine saß, dachte ich über die Ereignisse der letzten Wochen nach. Germans Antrag, wie ich meine Mutter verloren hatte und Angst hatte, auch noch German zu verlieren, wie meine Welt wieder einen Sinn hatte, als er wiederkam und mich Stück für Stück aufbaute. Ich schickte ein Gebet Richtung Himmel, wo Mama und Papa jetzt endlich wiedervereint waren. Ich dankte ihnen für das Leben, das sie mir geschenkt hatten, das ich jetzt so richtig beginnen wollte. Meine Aufregung stieg, als der Limousinenfahrer die Fenster verdunkelte, damit ich nicht sah, wo wir langfuhren. German hatte mir bis zum Schluss nicht verraten, wo wir feiern würden. Meine Aufregung stieg jetzt total. Würde er mich hübsch finden? Ja das tat er immer. "Aber würde ich so schön sein, wie er sich es vorgestellte hatte? Würde alles gut gehen? Und was, wenn er doch nein sagte?
Kurze Zeit später stoppten wir und der Fahrer nahm mir die Maske ab. Ich schnappte nach Luft. Auch, wenn wir noch außerhalb des Geländes waren, wusste ich, wo wir waren. An diesem Park hinter einer Villa, hatte ich ihn zum ersten Mal gesehen, als Maria ihn mir vorstellte. Meine Zweifel verflogen und lächelnd ging ich immer schneller.Hallo Leute,
Sorry, dass so lange nichts kam. Aber jetzt gehts wieder einigermaßen regelmäßig weiter. Im nächsten Kapitel werden wir eine Hochzeit feiern💎
Ich habe den weiteren Verlauf der ganzen Geschichte in meinem Kopf jetzt bis zum Schluss fertig, nur Kleinigkeiten muss ich mir noch überlegen. Nur eins: Es wird noch sehr viel passieren!
Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Bewertung abgeben würdet (-:
DU LIEST GERADE
Germangie- Nie wieder ohne dich!
FanfictionGerman hat Angie endlich seine Liebe gestanden und ihr einen Heiratsantrag gemacht, aber wird alles gut gehen? Die Beiden wollen Nie wieder ohne einander sein, aber was ist wenn der eine den anderen scheinbar für immer verliert? Wird die Liebe von...