#12 Tournee

4.5K 143 18
                                    

Zeitsprung 1 Monat
Jungkook POV
Nach dem Konzert sind wir endlich zu Hause angekommen und da sah ich auch schon Elly Yunas neues Kindermädchen mit einer schlafenden Yuna im Arm. Yuna und Elly verstanden sich echt gut und Elly war auch sehr freundlich zu Yuna. Seit Elly vor 3 Wochen angefangen hat bei uns zu arbeiten hat sich vieles erleichtert ich und die Band hatten mehr Zeit für die Arbeit Yuna gefiel es sehr bei Elly.

Elly begrüßte uns und wollte Yuna in ihr Bett bringen denn abgemacht war das Elly immer morgens um 7:30 Uhr kommt und so lange bleibt bis wir wieder kommen das machen wir immer kurz davor aus und jetzt wo wir da waren musste sie so langsam nach Hause aber ich hielt sie auf und sagte „warte kurz" sie drehte sich um und ich nahm ihr Yuna ab. Und sagte ihr noch „Danke Elly dein Gehalt liegt auf dem Küchentisch nimm es dir bitte" sie bedankte sich noch und kurze Zeit später ging sie auch schon.

Am nächsten Morgen
Als ich aufwachte war Yuna schon nicht mehr in ihrem Bett deswegen ging ich davon aus dass sie wie fast jeden Tag schon mit Elly in der Küche ist. Da ich heute noch viele Termine hatte stand ich mühselig aus dem Bett auf.

Als ich unten war umarmte ich Yuna noch zur Verabschiedung und fuhr mit den anderen ins Entertainment. Im Entertainment angekommen sprach uns direkt eine Frau an und sagte „BTS ihr Manager wartet im Raum 364 auf sie" also gingen wir schnell los. Dort angekommen sah uns der Manager streng an und langsam bekam ich das Gefühl dass wir wieder Scheiße gebaut haben. „Setzt euch" sagte er nur was wir dann auch taten.

„Also ihr geht bald wieder auf Tour diesmal wieder auf Welt Tournee für 4 Monate." „Wann fängt die Tour an?" fragte ich direkt „in 3 Wochen ich habe schon alles abgeklärt Elly und ein zweites Kindermädchen werden sich in der Zeit um Yuna kümmern" „hm" gaben wir alle von uns und gingen dann unserer Arbeit nach.

Zeitsprung 3 Wochen
Mein Wecker klingelte heute schon um 5 Uhr damit wir pünktlich zum Flughafen kommen. Was ich natürlich nicht mit bedacht habe ist dass ich Yuna jetzt geweckt habe und sie fängt jetzt an zu weinen. Schnell nahm ich sie auf den Arm und tröstete sie. Zum Glück hörte sie auch schnell auf zu weinen und wollte weiterschlafen daher legte ich sie zurück in ihr Bett wo sie weiterschlief als wäre nichts gewesen. Nach einer halben Stunde stiegen wir alle ins Auto ein.

Am Flughafen wartete ein privat Jet auf uns was mich sehr überraschte da es das erste mal war. Ich fragte eine Angestellte wohin wir fliegen „als erstes nach Paris dann New York und Berlin und noch viel mehr" „Danke" sagte ich und begab mich in den Jet.

Zeitsprung 1 Monat
Ich vermisse Yuna so sehr ich rief jeden Abend bei ihnen an um mich zu versichern dass alles bei ihnen ok ist. Und auch wenn Elly und Mira mir immer Versicherten dass alles gut sei machte ich mir trotzdem Hölle sorgen um Yuna was aber auch verständlich ist.

Heute sind wir in Moskau wo die Fans echt noch mehr übertreiben. Und heute hat uns letztes Musik Video 200 Millionen Views erreicht. Und Fire ist kurz vor den 300 Millionen Views. Und auch wegen der Tour wir werden immer berühmter und verdienen immer mehr was auch ganz gut ist weil ich spare auf nichts besonderes aber irgendwann möchte ich was richtig cooles davon kaufen und wenn nicht möchte ich dass Yuna wie eine Königin leben kann.

Zeitsprung 3 Monate
Heute war der letzte Auftritt der Tour endlich. Zum Abschluss wollten wir in Südkorea auftreten und gesagt getan. Ich habe es vermisst ich habe Korea vermisst und besonders Yuna. Wir fahren gerade noch nach Hause aber gleich sind wir da.

Ich klingelte und Elly machte mir die auf. Ich rannte schnell rein und fand in der spielecke direkt Yuna ich nahm sie auf den Arm und umarmte sie so fest wie ich konnte und Yuna umarmte mich auch fest. Mir tat es so leid dass ich ihren ersten Geburtstag verpasst habe gut machen kann ich es wahrscheinlich auch nicht mehr auch wenn sie es nicht einmal verstehen könnte hatte ich große Schuldgefühle aber was mich am meisten erstaunte sie konnte schon richtig gut laufen aber natürlich nur mit Stütze. Mein Herz stach da ich so viel von Yuna verpasst hatte sie ist ein Jahr alt geworden kann fast laufen und auch für ihr Alter echt gut sprechen. Es brach mir einfach das Herz.

——————————————————————————————————————

Ich werde jetzt nicht ewig so weiter schreiben wie sie jeden Tag Konzerte geben und Yuna irgendetwas macht also gibt es im nächsten Kapitel einen Riesen Zeitsprung dass Yuna 12 ist im Kindergarten und in der Grundschule ist nichts besonderes mehr passiert also werde ich das alles nicht beschreiben.

Jungkook my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt