#17 Outfit

3.2K 102 12
                                    

Yuna POV
Am nächsten Morgen war nichts besonderes und der Unterricht war auch wie immer langweilig. Aber nach der Schule bin ich mit Glenna schnell ins Zimmer zurück um mir ein passendes Outfit rauszusuchen da es schon 17:45 Uhr war.

Glenna wollte unbedingt, dass ich ein kurzes Kleid oder einen Rock anziehe aber ich wollte eher eine Jeans und ein schönes top anziehen. Weil wir uns nach 30 Minuten immer noch nicht entscheiden konnten rief ich Jungkook an.

„Hallo Jungkook?"

„Hi Yuna ist was los?"

„Ja ich weiß nicht was ich anziehen soll und da du der Junge bist musst du mir jetzt sagen was schöner ist."

*kichert*

„Ich meine es ernst Kookie bitte..."

„Ja ok"

„Also ich habe einmal ein schwarzes kurzes Kleid mit-"

„Kein Kleid und vor allem nicht kurz nein"

„Ok... dann eine weiße Bluse einen schwarzen Rock und Schuhe mit bisschen Absätze."

„Yuna du musst dich nicht verstellen wenn er dich liebt dann so wie du bist und nicht so wie du dich kleidest ok?"

„Ja.... ok ich kann was anziehen was ich sonst auch so trage aber da kann ich mich auch nicht entscheiden"

„Schick mir einfach ein Foto wo du jedes Outfit einmal trägst und wir entscheiden dann"

„Wir?"

„Ich mit BTS"

„Ok.."

„Da"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Da"

„Ok nimm das Oberteil und die Jacke vom ersten Bild die Hose vom zweiten Bild und die Schuhe und die Tasche vom dritten Bild"

„Meinst du?"

„Ja und jetzt tschüss ich muss los"

„Tschüss"

Anruf beendet

Ich sagte Glenna dann, dass was Jungkook gesagt hatte und ich musste es anprobieren „du siehst einfach umwerfend aus jetzt nur noch Haare und Schminke und dann bist du fertig" ich musste lachen weil sie aufgeregter ist als ich obwohl sie eigentlich nichts damit zu tun hatte.

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es schon 19:20 Uhr war und sagte „komm wir müssen uns beeilen wir haben nur noch eine Stunde!" Also machte sich Glenna direkt an meine Haare ran und machte mir leichte locken rein was total zum Outfit passte. Danach schminkte sie mich noch und als sie fertig war betrachtete sie ihr Werk. „Du siehst spitze aus also wenn er sich dabei nicht in dich verliebt weiß ich auch nicht mehr" und wieder musste ich lachen „Danke Glenna, du hast was gut bei mir" „Ne ne alles ok und jetzt los es ist schon 20:27 Uhr" „er wollte mich in unserem Zimmer abholen" „vielleicht steht er ja schon vor der Tür?" ich nickte und öffnete die Tür und wirklich da stand Levis und er sah so cool und stylisch aus.

 „Du siehst spitze aus also wenn er sich dabei nicht in dich verliebt weiß ich auch nicht mehr" und wieder musste ich lachen „Danke Glenna, du hast was gut bei mir" „Ne ne alles ok und jetzt los es ist schon 20:27 Uhr" „er wollte mich in unserem Z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Könnt euch etwa sowas dabei vorstellen

Levis POV
Als ich Yuna sah dachte ich einfach nur wow.. sie sah so unglaublich aus „wow" brachte ich raus und sie sah etwas beschämt nach unten was mich zum kichern brachte. „Gehen wir?" fragte ich sie dann „wohin gehen wir denn jetzt?" fragte sie „lass dich überraschen" meinte ich und sie machte einen Schmollmund was unglaublich süß aussah. „Wirst du gleich sehen" munterte ich sie auf und sie nickte und wir gingen los.

————————————————————————————————
Diesmal ein ganz kurzes Kapitel sorry dafür wird das nächste länger

*hust* hoffentlich *hust*

Jungkook my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt