Zeitsprung 6 Monate
Jungkook POV
Yuna kann mittlerweile echt gut krabbeln und versteht was man ihr sagt aber sprechen kann sie schlecht sie ist nicht so zickig wie normale Babys und weint selten.Ich wachte auf als Yuna mich wie jeden Tag weckte sie warf mir ein Kuscheltier gegen den Kopf was aber nicht weh tat damit ich ihr aus dem Baby Bett helfe. Also stand ich auf und dort saß auch schon eine glückliche grinsende Yuna ich nahm sie aus dem Bett und wir gingen ins Bad.
Als wir in der Küche waren setzte ich sie in ihren Kindersitz und machte den Babybrei warm. Da kamen auch schon die anderen von oben und wir frühstückten zusammen.
Da fing Jin an zu reden „Morgen haben wir ja das Interview wo Yuna diesmal nicht mit kann was machen wir da?" Normalerweise darf Yuna nämlich immer mit auf Konzerte oder Interviews oder so meistens schläft sie dann. Aber diesmal geht es nicht.
„Wir rufen einfach einen Babysitter" sagte Yoongi „Ja warum nicht?" sagte Namjoon nun auch „ok" sagte ich leise ich mochte es nicht Yuna fremden Personen anzutrauen die wir garnicht kennen und das schien V auch zu bemerken „mach dir keine Sorgen wir finden die beste Babysitterin auf der ganzen Welt für Yuna ihr wird schon nichts passieren" „und wenn doch" sagte ich leicht zickig aber auch sehr traurig „mach dir keine Sorgen" sagte diesmal auch J-Hope. „ich mache mir einfach sorgen Yuna einer fremden Person anzuvertrauen was ist wenn sie etwas falsch macht oder ihr Nacken wieder anfängt weh zu tun und was ist wenn sie Yuna schlecht behandelt?" Jin schien mich zu verstehen und sagte „pass auf wir stellen heimlich eine Kamera in euer Zimmer auf und wenn die Yuna schlecht behandelt haben wir dann sogar Beweise" „ok" sagte ich nur.
Plötzlich fing Yuna wieder an zu weinen und hielt ihren Nacken. Ich nahm sie schnell auf den Arm und massierte die Stelle einwenig und kurz danach hat sie sich auch wieder beruhigt und ich setzte sie wieder an den Tisch. Nach dem Essen holten wir schon den Laptop und suchten nach einer passenden Babysitterin nach kurzen suchen fanden wir auch eine sie hieß Cherril Smith wir riefen bei ihr an und fragten ob sie heute auf Yuna aufpasst sie willigte ein und fuhr auch direkt los zu uns.
Nach 20 Minuten war sie auch da ich erklärte ihr alles aber auch wirklich alles haarklein genau und vor allem das mit ihrem Nacken erwähnte ich oft als mich Jin schon förmlich aus dem Haus zog verabschiedete ich mich noch und Yuna rief mir „Jungkook oppa Tschüss" hinterher da sie schon einwenig sprechen konnte.
Cherril POV
Endlich waren die weg dachte ich mir nur weil dieser Jungkook hat die ganze Zeit darüber geredet was ich beachten muss aber ganz ehrlich das mache ich doch eh nicht. Ich bin Babysitterin geworden weil Babys nicht sprechen können und ihren Eltern deswegen nicht sagen können was ich wirklich gemacht habe.Normalerweise telefoniere ich oder so und da fiel mir ein dass ich meine Freundin anrufen wollte. Ich trug diese Yuna nach oben und legte sie in ihr Bett damit sie mich nicht stören kann schnell wählte ich die Nummer meiner besten Freundin und wartete bis sie abnahm das tat sie aber nicht. Auch nachdem ich 4 mal angerufen habe ging sie nicht ran. Genervt legte ich mich auf Jimins Bett und wollte eigentlich ein bisschen schlafen als diese nervensäge was sagte
„Unnie trinken müde" genervt sagte ich ihr „siehst du hier irgendwo dein trinken" sie schüttelte ihren Kopf „kannst du bitte holen" sagte sie wieder „als ob ich wegen dir jetzt diese scheiß Treppe laufe nur damit es dir gut geht hol es dir doch selber!" schrie ich sie an. Sie zuckte zusammen was mir gefiel sie muss einfach lernen Respekt vor älteren zu haben. „Kannst du helfen?" „wobei?!" gab ich genervt von mir „raus und Küche" sagte sie „nein pass auf mir ist es scheiß egal wie es dir geht wenn du einfach die Klappe hälst ist es für uns beide schneller vorbei ich bin nur wegen dem Geld hier du interessierst mich kein bisschen und jetzt Klappe!"
Sie wurde leise und sagte nichts mehr. Nach einer Weile schlief ich endlich ein bis ich von ihrem weinen geweckt wurde. Ich sah sie an sie weinte und hielt ihren Nacken. Hat er nicht irgendwas darüber gesagt? Auch egal ich schrie sie an „sei leise!" doch sie weinte nur noch lauter genervt stand ich auf und ging runter.
Unten auf dem Küchentisch sah ich ihren Schnuller nahm ihn und ging wieder hoch. Oben steckte ich ihn ihr in den Mund doch sie schmiss in in die andere Ecke des Zimmers „du kleines undankbares Ding ein zweites Mal gebe ich ihn dir nicht!" schrie ich sie an.
Ich legte mich hin und machte laut Musik an damit ihr Geschrei nicht mehr so laut ist doch nach weiteren 10 Minuten verlor ich langsam die Geduld und nahm sie auf den Arm und wiegte sie einwenig. Doch sie weinte immer noch und schlug mir auf die Brust was so weh tat das ich sie fallen ließ.
Sie viel einfach auf den Boden und jetzt bekam ich langsam Panik ich nahm sie wieder hoch und sie schrie immer noch. Ich legte sie auf Jimins Bett und rief Jungkook an als er dann endlich abnahm verstellte ich meine Stimme so dass sie total besorgt klang.
I(ch):Jungkook deine Schwester weint und ich kann sie nicht beruhigen sie hält sich so am Nacken fest ich mach mir solche Sorgen und es bricht mir das Herz sie so zu sehen was soll ich jetzt machen?
JK: warte ich bin gleich da!Jungkook POV
Als Cherril mir das gesagt hat war es mir egal das wir noch ein Shooting hatten ich sagte zu Jin das wir sofort nach Hause fahren. Er verstand es zum Glück und wir führen direkt los. Nach kurzer Zeit kamen wir zu Hause an und ich sah eine besorgte Cherril mit einer schreiendem trampenden Yuna in ihren Armen. Schnell nahm ich Yuna und wollte ihr den Nacken einwenig massieren damit es aufhört aber es half kein bisschen im Gegenteil es tat Yuna sehr weh und sie werte sich dagegen. Ich gerat in Panik und sagte zu Jin „wir fahren ins Krankenhaus schnell!" „ok Cherril bleib hier wir kommen später" rief Jin und schon fuhren wir ins Krankenhaus.Dort angekommen ging ich direkt zu einer Schwester und sagte ihr was los ist sie brachte uns direkt in ein Zimmer und sofort kam ein Arzt. Er untersuchte Yuna und nach einer Weile sagte er „das müssen wir Röntgen es könnte etwas schlimmes sein" geschockt nickte ich nur und er nahm Yuna und trug sie weg zu uns sagte er nur „wartet hier"
Nach ein paar Minuten kam er mit Yuna zurück sie schrie immer noch und hatte nicht vor sich zu beruhigen. Der Arzt sah uns streng an und sagte „sie braucht sofort eine Not OP sonst kann sie sterben dafür brauchen wir aber noch eine Unterschrift von Ihnen Mr. Jeon" er reichte mir ein Blatt und einen Stift völlig überfordert unterschrieb ich nur und gab es ihm. Er gab Yuna eine Narkosespritze und sagte wir sollen in 5 Stunden wieder kommen.
Ich nahm gar nichts mehr war Jin schob mich ins Auto und versuchte mich zu beruhigen doch ich konnte nicht auf dem Blatt was ich unterschrieben habe stand eine Überlebens Chance von 20% meine Welt ging unter und ich wollte einfach nur nach Hause.
Zu Hause fragte uns eine besorgte Cherril was passiert ist und Jin erklärte es ihr sie entschuldigte sich gefühlte 1000 mal doch Jin sagte das sie nichts dafür konnte und man sah ihr an wie sie mit litt. Ich versuchte ihr klar zumachen dass sie nicht schuld daran war doch da fiel mir etwas ein und vielleicht war sie doch gar nicht so unschuldig wie sie aussah.
„Was ist mit der Kamera?" fragte ich Jin „ja die hat alles aufgenommen komm wir sehen es uns an" sagte er. „W-w-welche k-k-ka-kame-ra?" fragte Cherril stotternd und von dem Moment an wusste ich sie ist nicht unschuldig. Und deswegen sagte ich „wir haben eine Kamera im Zimmer aufgebaut um zu sehen dass du ja keine scheiße mit Yuna anstellst aber so wie es aussieht hast du das!" sagte ich und wurde zum Ende immer lauter.
„NEIN BITTE SCHAUT EUCH DAS NICHT AN ICH KANN DAS ALLES ERKLÄREN SIE IST GESTOLPERT UND HINGEFALLEN UND HAT SICH DA VERLETZT BITTE IHR MÜSST MIR GLAUBEN!" schrie sie voller Panik „so wie du dich verhältst steckt da viel mehr dahinter jetzt kommst du mit!" rief ich packte sie am Arm und zog sie mit hoch. Die wehrte sich und bettelte das wir das Video nicht ansehen doch Jin und mir war klar das sie Yuna etwas sehr schlimmes angetan haben müsste.
Oben angekommen nahm Jin die Kamera nahm die Speicherkarte raus steckte sie in den Laptop uns startete das Video.
DU LIEST GERADE
Jungkook my Brother
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (20), sein Leben ist perfekt so wie es ist denkt er sich, er ist ein kpop Idol in BTS und ist glücklich. Bis er erfährt dass er eine Schwester bekommt doch dann haben seine Eltern einen schweren Unfall... Anfang: 06.01.2018 E...