Yuna POV
Als ich am Morgen aufwachte lag ich noch immer in Levis' Armen und genoss seine Nähe. Doch genau dann meldete sich mein Welpe zu Wort. Er bellte immer wieder und dann wachte Levis auf. ,,Stimmt er hat ja noch nichts gegessen" sagte Levis und ich klatschte mir selber gegen die Stirn. ,,Komm wir müssen ihm was zu essen kaufen" meinte ich und er nickte nur und stand auf. Wir machten uns beide schnell fertig und dann nahm ich wieder den Welpen auf den Arm und wir gingen zum nächsten Tier laden. Als wir da waren suchten wir uns passendes Futter eine Leine, Halsband und Spielzeug für ihn raus.
Danach gingen wir wieder zurück ins Internat. Dort gingen wir in Levis' Zimmer und fütterten den Welpen. Da klopfte es an der Tür. ,,Herein" riefen wir beide und BTS stürmte ins Zimmer. Sie umarmten mich alle und gratulierten mir. Wir beschlossen uns zu neunt einen schönen Tag zu machen. Glenna passt für heute auf den Welpen auf.
Wir gingen in den Park aßen Eis und danach spielten wir wie Kleinkinder auf einem Spielplatz und verstörten kleine Kinder. Als alle irgendeine Scheiße gemacht haben kam Jungkook zu mir und sagte ,,Wir müssen reden komm" Ich verstand nichts aber folgte ihm.
Wir gingen zu einer Bank und setzten uns, von den anderen war nichts mehr zu sehen. ,,Also...." fing er an und ich sah ihn erwartungsvoll an. ,,Yuna das an deinem Hals......... ich habe gelogen ich wusste schon immer ganz genau was das war und....i-" ich unterbrach seinen Vortrag und fragte ,,Was ist das an meinem Hals denn?" ,,Yuna das ist ein Tumor den du seit dem Unfall hast aber was ich nicht gesagt habe ist dass,...... du musst mit 14 eine OP an dem Hals bekommen sons kannst du sterben....."
Ich war zwar geschockt da diese OP schon ewig anstand aber ich verstand nicht warum er so ein Drama daraus macht. Ich meine ich hatte schon viele OPs am Hals. ,,Die sache ist die.. die Chance, dass du das überlebst ist nicht besonders groß aber ich habe schon einen Termin für die OP er ist in 5 Wochen."
Jetzt war ich echt geschockt ich meine er wusste seit meiner Geburt von dieser OP und sagt mir nichts. Er macht einfach einen Termin zu meiner Todes OP und sagt mir erst kurz davor bescheid. Wenn ich davon gewusst hätte, hätte ich viel mehr in meinem Leben vor dieser Todes OP gemacht.
Enttäuscht und geschockt zu gleich sprang ich dann auf und schrie meinen Frust an ihm aus. ,,DU WUSSTEST DIE GANZE ZEIT DAVON UND SAGST MIR NICHTS WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE WÄR MEIN GANZES LEBEN ANDERS ICH HÄTTE NOCH SO VIEL ERLEBT!!!" und rannte weg.
Ich konnte nicht lange auf ihn sauer sein aber im Moment wusste ich einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich rannte zurück zum Internat. Dort angekommen stand Luke und ich umarmte ihn und heulte mich bei ihm aus.
Wir standen mitten auf dem Schulhof ich heulte und er tröstete mich. Zum Glück war niemand hier. Nach etwa 10 Minuten habe ich mich beruhigt und er fragte ,,Was ist passiert?" ich wollte gerade antworten da fiel Luke einfach um.
,,LUKE!!!" schrie ich immer wieder und versuchte ihn zu wecken da das aber nicht klappte rief ich einen Krankenwagen. Ich durfte mit fahren und als wir endlich da waren wurde Luke in die Notaufnahme gebracht und ich musste im Wartezimmer warten.
Ich weinte so sehr und bekam kaum noch Luft. Als ich mich dann irgendwann wieder ein bisschen eingekriegt habe rief ich Jungkook an.
,,Jungkook?"
,,Yuna wo bist du wir suchen dich alle"
,,Jungkook ich Luke und er....."
,,Yuna was ist los?!"
,,Komm bitte"
,,Wo"
,,Krankenhaus"
Anruf beendet
Ich weinte und bemerkte nicht mehr was um mich herum passierte. Ich heulte einfach bis ich zwei Arme um mich spürte. Ich sah nach oben und sah Jungkook. Ich umarmte ihn und hielt mich an seinem Shirt fest als hätte ich Angst, dass er wieder gehen könnte.
Kurz danach kamen auch die anderen und Levis umamte mich auch. ,,Yuna was ist passiert?" fragte er mich und ich schluchzte ,,Luke er ist einfach umgefallen" und heulte wieder los. Da kam ein Arzt und kniete sich zu uns ,,wollt ihr zu ihm?" fragte er und ich nickte schnell.
Im Zimmer lag Luke in einem Bett. Er war aber nicht wach ,,Was hat er?" fragte ich schnell und der Arzt sah mich traurig an. ,,Drogen....... Es tut mir leid wir konnten nichts mehr für ihn tun..."
Für mich brach eine Welt zusammen ich sackte auf den Boden. In dem Moment war mir alles egal ich weinte einfach. Das letzte was ich noch bemerkte war wie jemand meinen Namen rief dann wurde alles schwarz.............
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------sooo etwas Drama in dem Kapitel hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Jungkook my Brother
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Jungkook (20), sein Leben ist perfekt so wie es ist denkt er sich, er ist ein kpop Idol in BTS und ist glücklich. Bis er erfährt dass er eine Schwester bekommt doch dann haben seine Eltern einen schweren Unfall... Anfang: 06.01.2018 E...