Yuna POV
Es stellten sich alle vor aber die Namen konnte ich mir nicht wirklich merken. Alles was ich mir gemerkt habe war Gina Levis und Glenna. Dann sagte die Lehrerin „und ich bin Frau Müller deine Klassenlehrerin" ich nickte kurz und dann klingelte es „Glenna kommst du dann bitte noch zu mir" rief Frau MüllerAls diese Glenna kam sagte Frau Müller „Glenna bitte zeig Yuna doch einwenig die Schule und das Internat sie kommt mit in dein Zimmer" Sie nickte und ging los und gab mir ein Zeichen das ich ihr folgen sollte also lief ich ihr nach.
Als erstes zeigte sie mir das Internat und unser Zimmer danach die Schule. Ich muss sagen ich finde sie echt nett und wir haben uns auch schon angefreundet. Als es Abend wurde aßen wir noch in einer viel zu großen Speisehalle und gingen in unser Zimmer.
Glenna PO
Yuna ist echt nett und ich glaube wir werden noch echt gute Freunde. Sie wohnt mit mir in einem Zimmer und zum Glück verstehen wir uns echt gut als wir schlafen gehen wollten fragte ich sie einfach „kennst du Big Bang?" Sie nickte nur „magst du kpop und kennst du dich damit aus?" fragte ich weiter dann drehte sie sich ruckartig zu mir und schrie schon fast „kpop ist mein Leben ich liebe es!!!!" jetzt war ich geschockt weil kaum einer hier mag kpop „wirklich!?!" „Ja klar!" rief sie wieder „was ist deine Lieblingsband?" fragte ich dann wieder „Seventeen" sagte sie „oh cool meine BTS ich liebe sie kennst du die auch?" „Ja natürlich" sagte sie als wäre es das normalste der Welt „irgendwann werde ich Jungkook heiraten" schwärmte ich los dann fing sie an zu lachen und ab da verstand ich sie nicht mehr.Yuna POV
Ich musste lachen bei der Vorstellung wie süß Glenna und Jungkook zusammen wären aber ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll dass ich BTS persönlich kenne und mit kpop Idols aufgewachsen bin. Mit Exo Big Bang Got7 und BlackPink bin ich sogar gut befreundet und mein Traum ist es mal Seventeen zu treffen. „Was ist daran so lustig?" riss sie mich aus meinen Gedanken. Ich überlegte kurz und entschied mich es ihr erstmal nicht zu sagen. Also sagte ich nur „nichts" und legte mich hin. „Ach komm" fragte sie weiter. Ich ignorierte es einfach und versuchte einzuschlafen.Am nächsten Morgen wurde ich durch Glennas Wecker geweckt und stieg wiederwillig aus dem Bett machte mich fertig und wir gingen zusammen zum Frühstück und danach in den Unterricht. Er war genauso langweilig und einfach wie in Korea obwohl das hier eindeutig schwerer war und aus meiner alten Klasse nie jemand mitgehalten hätte langweilte ich mich.
Nach dem Unterricht entschieden Glenna und ich uns in ein Café in der Nähe zu gehen dort bestellten wir uns was und unterhielten uns über die verschiedensten Sachen. „Yuna" „Ja?" fragte ich. „Diese Jungs aus unserer Klasse mögen vielleicht echt nett rüberkommen aber halt dich von ihnen fern" sagte sie kalt. Ich finde es ziemlich dumm mich von Leuten fernzuhalten die ich garnicht kenne und das sagte ich ihr auch so „ich werde mir schon selber ein Bild für sie verschaffen und wenn sie wirklich nur so nett tun dann geh ich halt wieder"
Ich dachte sie versteht es weil sie einmal laut aufseufzte aber sie machte weiter „du verstehst das nicht sie sind Kriminell es gibt viele Gerüchte über sie dass sie mit Drogen dealen und versuchen die Schule mit der wir schon ewig verfeindet sind anzuzünden" ok das machte mir jetzt echt einwenig Angst aber wenn ich so darüber nachdenke ist es lächerlich in unserem Alter. „Du hast eben selber gesagt es sind Gerüchte und ich glaube nicht wirklich an diese Gerüchte" sagte ich Schulterzuckend „Yuna bitte ich meine es ernst die sind gefährlich" ich schüttelte einfach den Kopf und lächelte sie schief an. „Ich habe dich gewarnt aber wenn du da wirklich mit machst bitte pass auf dich auf ich brauche meine beste Freundin noch" als sie gesagt hat dass wir beste Freunde sind musste ich echt grinsen weil wir uns erst seit gestern kannten aber es ist schön zu wissen dass ich hier schon eine Freundin habe.
Zeitsprung am Abend
„Gute Nacht" sagte mir Glenna noch und wir legten uns hin und ich schlief direkt ein.Ich wurde aus dem Schlaf gerissen da jemand laut an der Tür klopfte. Ich sah auf die Uhr 2:57 Uhr und dann zu Glenna die finster guckte. Die Tür öffnete sich und ein paar Jungs aus unserer Klasse kamen rein. Ich verstand gar nichts also hielt ich einfach mal die Klappe. „Haut ab sie will nicht mit euch Drogen dealen also verschwindet" rief Glenna „bleib mal locker wir werden schon nicht mit ihr Drogen dealen gehen" als ich dann auch mal wieder zu verstand kam fragte ich „was wollt ihr überhaupt?" „wir wollen die was zeigen etwas was wir coolen hier so machen du kannst zu uns gehören oder weiter mit deinen Puppen mit Glenna spielen" sagte er grinsend.
Ja ich habe auch schon bemerkt dass das die coolen in unserer Schule sind aber ich verstand immer noch nicht was sie mit mir machen wollen „fragt ihr hier jeden der neu in die Schule kommt ob er nicht zu den coolen gehören will oder warum fragte ihr jetzt mich ihr kennt mich gar nicht" sagte ich verwirrt „nein wir fragen niemanden ob er zu den coolen gehören will und vor allem keine Mädchen aber du bist anders" sagte er und ich würde rot was man zum Glück nicht sah da es dunkel war „ok was wollt ihr jetzt machen?" fragte ich wieder
„Wir wollen dir was zeigen also komm" sagte er und er hatte echt meine Interesse geweckt Levis hieß er der und ich hatte schon Gefühle für ihn aber das will ich nicht glauben weil ich ihn erst seid 2 Tagen kenne aber irgendwas zwingt mich dazu mit ihm zu gehen also willigte ich ein. „Ok ich zieh mir was anderes an und dann komme ich also wartet draußen vor dem Schulgebäude" sie nickten und gingen raus.
„Sag mal geht's noch du gehst nicht mit ihnen irgendwo hin so blöd kannst du doch gar nicht sein!" schrie sie mich an „ich will wissen wie sie sind und sie kennen lernen, ich glaube nicht jedem Gerücht und du hast gesagt wenn ich mit Ihnen mitgehe soll ich einfach vorsichtig sein und das bin ich ja auch" „Yuna du kennst sie gar nicht und vertraust ihnen einfach-" ich unterbrach sie da es mich langsam nervte „ich gehe jetzt mit ihnen mit und lerne sie einfach kennen was soll schon so schlimmes passieren!" schrie ich sie an und sie zuckte zusammen.
„Ok aber bitte sei vorsichtig und tut mir leid" sagte sie traurig „tut mir auch leid Glenna" entschuldigte ich mich bei ihr und wir umarmten uns. Danach zog ich mich um und ging raus zu dem Ort den ich den Jungs auch gesagt habe und dort standen sie auch. „Also was ist jetzt?" fragte ich wieder und Levis sagte
„Komm mit"
Und ich folgte ihnen einfach ins irgendwo...
DU LIEST GERADE
Jungkook my Brother
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (20), sein Leben ist perfekt so wie es ist denkt er sich, er ist ein kpop Idol in BTS und ist glücklich. Bis er erfährt dass er eine Schwester bekommt doch dann haben seine Eltern einen schweren Unfall... Anfang: 06.01.2018 E...