#13 nach Deutschland?!

4.4K 130 35
                                    

Zeitsprung 12 Jahre
Jungkook POV
Da unsere Karriere immer höher steigt sind wir ständig unterwegs wir sind so gut wie nie zu Hause und da wir so gefragt und berühmt waren mussten wir nicht zum Militär wie es ja eigentlich ist. Und ich habe beschlossen Yuna auf Internat zu schicken sie ist hochbegabt und hat einen IQ von 194 sie hat eine Klasse übersprungen konnte auch noch eine überspringen das wollte sie aber nicht wieso weiß ich nicht. Auf jeden fall hat sie sich selber spanisch deutsch und Italienisch beigebracht weil sie in der Schule nie etwas zu tun hatte. In Deutschland gibt es eine besonderes privat Internat in Berlin für Hochbegabte und ich will sie überreden da drauf zu gehen weil 1. sie kann deutsch 2. dort ist sie bei Leuten mit der selben oder ähnlichen Begabung und 3. etwas ähnliches wie diese Schule gibt es leider nicht in Korea. Ich finde es selber sehr schade aber ich sehe sie sowieso fast nie.

„Yuna!" rief ich „ja?" kam es von unten „kannst du mal bitte kommen ich muss mit dir reden". „Was ist denn?" fragte sie als sie vor mir stand. „du weißt ja dass es in letzter Zeit immer mehr Konzerte gibt und wir immer weniger Zeit haben.." „Ja....und das heißt jetzt was für mich?" „Yuna es also ich dachte vielleicht dass du eventuell aber natürlich nur wenn du willst ich dachte also-" „Jungkook?" „also ich dachte dass du vielleicht auf ein Internat gehst. Es ist extra für Leute wie dich die hochbegabt sind und dort könntest du viel mehr erreichen als in jeder normalen Schule... aber sie ist in.. Deutschland"

Yuna POV
Ich habe Jungkook schon ein paar mal gesagt dass es für mich ok wäre auf ein Internat zu gehen weil ich sehe wie viel sie zu tun haben „ok... und wann?" „ich dachte nächste Woche aber Yuna ich zwinge dich nicht es war wirklich nur ein Vorschlag" sagte er etwas traurig „Jungkook ich weiß wie viel ihr zu tun habt und deswegen macht es mir nichts aus" „es tut mir leid Yuna wenn es dir dort nicht gefällt kommst du wieder nach Korea ok? Wir holen dich wenn etwas ist" es klang als wollte er mich aufmuntern aber eigentlich müsste ihn jemand aufmuntern.

Darum sagte ich ihm was ich ihm eigentlich schon längst sagen wollte „Jungkook ich danke dir wirklich sehr es war nicht selbstverständlich dass du mich aufnimmst als Mama und Papa gestorben sind und dass du mich groß ziehst und immer für mich da bist obwohl du so viel zu tun hast und das schätze ich echt sehr Danke. Und deswegen wenn ich euch etwas erleichtern kann dann mache ich das auch gerne und ich habe kein Problem damit nach Deutschland zu ziehen" munterte ich ihn auf und er schenkte mir ein Lächeln und umarmte mich fest.

Zeitsprung Tag der Abreise
Yuna POV
Ich holte schnell meinen Koffer von oben und schon fuhren wir Richtung Flughafen. Der Kloß in meinem Hals wurde immer größer, vielleicht war es einwenig leichtsinnig einfach einzuwilligen aber ich will ihnen wenigstens die lädt nehmen ständig auf mich aufzupassen und endlich auf eigenen Beinen stehen.

Am Flughafen angekommen nahm Jungkook meinen Koffer und auch meine Hand was er schon längst nicht mehr machte aber es schenkte mir Mut. Man hörte schon das Gekreische der ganzen Fans von BTS. Ich war auch nicht so unbekannt da die Jungs auch ständig Fotos und Videos von mir hochladen. Wir gingen einfach zum Check-in und stellten uns an als wir dann auch meinen Koffer abgegeben haben schaute ich auf die Uhr und sah dass ich noch 5 Minuten hatte bis mein Flug ging. Das haben auch die Jungs bemerkt sie kamen auf mich zu und umarmten mich.

Nach dem Gruppen kuscheln umarmte ich nochmal jeden einzeln und blieb bei Jungkook stehen. Er sah mich traurig an und ich musste an alles denken was bisher passiert ist er hat sich immer um mich gekümmert wie ein Vater war immer für mich da wie Bruder und ich konnte mit ihm über alles reden wie mit einem guten Freund. Dann fing ich an zu weinen und er auch er umarmte mich so fest das ich kaum noch Luft bekam aber trotzdem erwiderte ich es.

Nach etwa 2 Minuten wurde mein Flug aufgerufen und wir lösten uns. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf die Stirn „Yuna bitte pass auf dich auf wenn etwas ist ruf mich an ich hole dich sofort ab und wir fliegen zurück nach Südkorea hab keine Angst ich bin immer bei dir auch wenn du mich gerade nicht siehst ich bin in deinem Herzen" ich musste noch mehr weinen es klang eher wie eine Abschiedsrede aber wer weiß wie lange wir uns nicht mehr sehen werden.

Dann wurde mein Name aufgerufen und es wurde gesagt ich soll mich schnell in meinen Flieger begeben also ging ich los. Ich drehte mich noch einmal um um den Jungs zuzuwinken was sie auch taten und dann ging ich weinend weiter. Im Flugzeug steckte ich mir meine Kopfhörer rein und machte mir meine gute Laune Playlist an was eigentlich immer half aber da auch so viele Songs auf der Playlist von BTS musste ich wieder weinen und stellte die Musik ab und bald schlief ich auch ein.

Jungkook my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt