#16 Gefährlich! 2

3.2K 106 22
                                    

„Komm mit"
Und ich folgte ihnen einfach ins irgendwo...

Yuna POV

Wir gingen vielleicht 10 Minuten dann blieben alle stehen und tuschelten, aber ich habe nichts verstanden. Danach gingen alle in verschiedene Richtungen und nur Levis blieb bei mir. Er kommt zu mir nimmt meine Hand und läuft einfach los, ich gebe mein bestes mitzuhalten da er sehr schnell ist bis er endlich stehen bleibt.

Völlig außer Atem versuche ich erst nicht zusammenzubrechen und nach kurzer Zeit habe ich mich wieder etwas beruhigt und sehe zu Levis hoch. Er sah mich grinsend an und ab jetzt verstehe ich nichts mehr. Er dreht sich um und zeigt auf eine verlassene Ruine und sagt „dass wollte ich dir zeigen" ich sehe ihn fragend an und sage „was genau daran ist jetzt so besonders?" „da treffen wir uns immer wenn es was zu besprechen gibt oder wenn wir uns vor den anderen verstecken wollen" sagt er als wäre es das selbstverständlichste der Welt. „Welche anderen?" frage ich ihn „also wenn du uns betrittst erfährst du es schnell genug" ..... klingt geheimnisvoll und ich hatte jetzt schon etwas Angst bekommen aber lasse mir das nicht anmerken und nicke einfach.

„Komm" sagt er und geht weiter bis zu der Ruine dort macht er irgendeine Tür auf die ich nie gesehen hätte und geht rein. Er klettert die halb zerfallene Mauer problemlos hoch und sieht zu mir runter und lacht mich aus. „Also wenn du da nicht hochkommst kannst du gleich gehen" „ey jetzt bin ich euch nicht so lange gefolgt um wieder zu gehen und ich finde den Weg zurück sowieso nicht" kontere ich und mache mich daran die Mauer irgendwie hoch zukommen und als ich fast oben war reicht mir Levis die Hand und zieht mich ganz hoch.

Als erstes sehe ich ein Schild wo drauf steh
Vorsicht betreten der Ruine ist nicht gestattet Gefahr!
Einbruchgefahr!
Und jetzt bekam ich richtig Angst. „Hast du Angst" sagt er lachend und ich schüttle schnell meinen Kopf. „Ok"sagt er schulterzuckend „die anderen kommen gleich und dann entscheiden wir ob du zu uns gehören darfst" „mich hat niemand gefragt ob ich zu euch gehören will oder nicht und das darf immer noch ich entscheiden" sage ich bissig. „du willst es doch oder?" meint er siegessicher. „ja ok.." gebe ich zu und er lacht wieder.

Wir gehen von oben in einen weiteren Raum und dort steht ein großes Sofa und noch viele Stühle und wir setzten uns auf zwei Stühle und warten auf die anderen?

Levis POV
Ich muss zugeben ich stehe echt auf Yuna, sie ist so anders als die Mädchen hier die ich bereits kenne und deswegen habe ich die anderen überredet, dass sie auch bei uns mitmachen darf. Sie wäre das einzige Mädchen aber ich glaube nicht dass sie das stören wird. Die anderen kamen nach und nach und als alle da waren begann ich zu reden „Also Yuna die neue auf der Schule soll auch dazu gehören was haltet ihr davon" sage ich neutral „ein Mädchen?" fragt einer ich nicke einfach und alle gucken sich ratlos an und überlegen kurz stimmen dann aber alle zu.

„Ok Yuna wenn du willst dann zeigen wir dir was wir wirklich machen oder du glaubst den Gerüchten und kannst wieder gehen" sage ich ihr „ich bleibe" sagt sie etwas unsicher was mir aber reicht „wir zeigen ihr nächstes mal alles also Mittwoch wieder hier und jetzt raus bevor uns jemand erwischt" sage ich. „Eine frage" sagt Yuna plötzlich und alle gucken sie an „in solchen Cliquen gibt es doch immer einen Anführer wer ist das?" fragt sie und einer sagt schnell „Levis eindeutig" und sie nickt einfach.

Alle gehen so langsam und ich sage zu Yuna „komm du kennst den Weg eh nicht ich begleite dich" sie nickt und folgt mir wieder raus.

Auf der Hälfte vom Weg gehe ich wo anders hin was Yuna gar nicht merkt da sie den Weg ja immer noch nicht kennt. Als wir in dem Park waren setze ich mich auf eine Bank uns sie sich neben mich.

„Na Lust dass wir mal was zusammen machen? Also ich meine jetzt nicht nachts irgendwo rum schleichen sondern nur wir zwei mal was" sage ich und habe echt Angst was sie jetzt sagt aber äußerlich bleibe ich ziemlich neutral. „Also meinst du ein Date?" fragt sie „Ja warum nicht" kontere ich und sie überlegt kurz.

„Ja ok und was wollen wir dann machen?" fragt sie „lass dich überraschen" meine ich nur weil ich noch selber keine Ahnung hatte. Und sie nickt „ok morgen 20:30 Uhr hole ich dich aus deinem Zimmer ab und wir unternehmen was" sage ich so gelassen wie möglich weil innerlich habe ich Angst dass mein Herz gleich rausspringt „Ja ok" sagt sie darauf.

Wir gingen dann zurück zur Schule und ich legte mich noch kurz schlafen da es schon 3:45 Uhr war.

Yuna POV
Ich ging in mein Zimmer und Glenna bombardierte mich direkt mit fragen. Natürlich habe ich vergessen. Aber ich ging gar nicht auf die Fragen ein und sagte einfach „ich habe ein Date❤️" und dann sagte sie plötzlich nichts mehr.

„Wann? Wo? Mit wem? Meinst du ihn? W-" ich unterbrach sie und klärte einfach all ihre Fragen „morgen Abend mit Levis und ja ich liebe ihn" sagte ich verliebt und sie meinte „ok morgen suchen wir zusammen ein Outfit für dich aber danach erzählst du mir wie es war und was ihr heute gemacht habt ok?" „Ja ok" sagte ich nur.

Glenna legte sich einfach hin und schlief wieder ein und ich griff mein Handy und schrieb Jungkook an.

Yuna
Jungkook ich habe
morgen ein Date❤️❤️

Jungkook
Mit 13 schon ein
Date?... aber freut
mich für dich du
musst mir danach
alles erzählen😉

Yuna
Ja mach ich und
Dankiii😍😘😘😘
Hab dich lieb❤️❤️❤️

Jungkook
Ich dich auch❤️

Chatverlauf
Ende

Jungkook my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt