#6 Yuna

6.3K 183 63
                                    

Arzt POV
Ich konnte Jungkook verstehen das seine Schwester ihn an seine Eltern erinnern würde und er deswegen log aber ich wollte es noch einmal versuchen weil ich finde dieses süße Baby hat dieses Schicksal nicht verdient. „Ok bevor sie gehen möchte ich aber dass sie das Baby noch einmal sehen vielleicht stimmt es sie ja um" sagte ich Jungkook sah mich leicht zweifelnd an und sagte nur „ok" ich gab der Schwester ein Zeichen dass sie das Baby einmal holen sollte. Nach wenigen Minuten kam sie auch schon mit dem Baby in der Hand.

Jungkook POV
Die Schwester kam mit dem Baby in der Hand und legte es mir vorsichtig in die Arme und ich konnte meinen Blick nicht von diesem Baby wenden da sie zu früh geboren wurde war sie noch so klein. Selbst mein Unterarm war größer als sie. Sie schlief was echt süß aussah ihre kleine stupsnase und ihre kleinen Haare ihre winzigen Hände. Sie wachte auf aber fing nicht wie jedes Baby sofort an zu weinen sondern guckte mich kurz an und streckte ihre Hand einarmig nach mir aus was so süß und knuffig aussah es ließ mein Herz schmelzen.

Ich streichelte mit meinem Finger ihre Wange was sie witzig fand denn sie fing an zu kichern was so knuffig klang sie nach mit ihrer Hand meinen Finger und ihre Hand reichte nicht einmal um meinen Finger.

Ich musste mir Freudentränen verkneifen weil ich sie jetzt schon so sehr liebe wie konnte ich nur einen Moment wollen dass ich sie ins Heim gebe mein Herz fing an zu schmerzen bei dem Gedanken wie herzlos ich doch war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste mir Freudentränen verkneifen weil ich sie jetzt schon so sehr liebe wie konnte ich nur einen Moment wollen dass ich sie ins Heim gebe mein Herz fing an zu schmerzen bei dem Gedanken wie herzlos ich doch war.
Zur selben Zeit Arzt POV
Ich sah wie glücklich er war und einfach nur dieses Baby anguckte und sich die Tränen verkniff es sind bereits 15 Minuten vergangen in denen er einfach nur dieses süße kleine Baby betrachtete und ich muss sagen selbst ich musste mir die Tränen verkneifen als ich dann weitere 5 Minuten wartete sah er immer noch nur das Baby an und sagte nichts also machte ich mich bemerkbar und sagte „Sind sie sich ganz sicher Mr. Jeon?"

Jungkook POV
„Sind sie sich ganz sicher Mr. Jeon?" hörte ich was mich aus dem Gedanken holte ich guckte mich kurz um und fragte mich wie lange ich nur dieses süße Baby- nein meine kleine Schwester ansah. „Ich nehme alles zurück sie kommt mit mir mit" sagte ich schnell. Alle grinsten mich breit an und ich grinste selber. Der Mann vom Jugendamt und die Schwester verließen das Haus und der Arzt wollte noch mit mir reden er sagte Sachen wie Ernährung Pflege und solche Sachen und das sie leider doch einen Schaden von dem Unfall bekommen hat er meinte das sie am Hals einen kleinen Tumor hat aber man ihn erst entfernen könnte wenn sie 15 Jahre alt ist.

Und dass sie deswegen manchmal starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite haben könnte er meint das es plötzlich kommt und ich das einfach bisschen die Stelle massieren soll dann gehen die Schmerzen wieder. „Also Mr. Jeon das war erstmal alles über die Versorgung des Babys aber das wichtigste wir müssen ihren Namen noch eingetragen wie soll sie denn heißen?" ich überlegte kurz und an das was meine Eltern immer gesagt haben und sagte
„Yuna Jeon Yuna❤️" „gut dann wäre das auch erledigt ich hoffe Yuna wird es gut bei euch gehen dann auf Wiedersehen Mr. Jeon" Ich verabschiedete mich ebenfalls und lief mit Yuna im Arm die schon wieder dabei war einzuschlafen zurück zu Jin.

Jin POV als Jungkook ging
Ich weiß jetzt schon das Jungkook mit dem Baby wiederkommen wird er hat einfach ein zu großes Herz deswegen rief ich die Jungs an und sagte das sie alle möglichen Baby Sachen kaufen sollen wie Nahrung Spielzeug Bett Kinderwagen... und dann wartete ich bis Jungkook wieder kommt nach 45 Minuten rief mich Jimin an und sagte „hallo hyung wir haben alles gekauft, das Baby Bett steht in Jungkooks und meinem Zimmer zwischen unseren Betten und im Wohnzimmer haben wir eine Ecke mit weichem Teppich ausgelegt einen kleinen Schrank hingestellt und alle möglichen Spielzeuge dazugelegt" sagte er stolz ich staunte recht da sie sonst immer etwas vergessen würden oder etwas kaputt geht oder sowas zur Sicherheit fragte ich trotzdem nochmal

„habt ihr einen Schnuller?"
„..."
„...! Jimin das ist wichtig sie ist noch klein!" „ok ich fahr gleich los und Kauf noch einen" „ok aber danke" „das sollte doch eher Jungkook sagen und nicht du" „stimmt" lachte ich wir verabschiedeten uns und ich wartete weiter auf Jungkook nach weiteren 10 Minuten kam er dann auch mit einem winzigen kleinen Mädchen in den Armen. Sie war so klein selbst mein Unterarm war größer als sie. Jungkook grinste über beide Ohren und kam auf mich zu „schau das ist Yuna meine kleine Schwester" sagte total glücklich. „Sie ist so süß und klein" musste ich einfach sagen und sah sie jetzt wie Jungkook einfach nur an weil sie so süß war „komm wir fahren nach Hause" sagte ich nach einem Moment „klar" sagte er.

Jungkook POV auf der Fahrt
Die ganze Fahrt über schlief Yuna ruhig in meinen Armen.
Wir haben keinen Kindersitz deswegen halte ich sie in meinen Armen
Ah da bist du wieder Unterbewusstsein lang nicht mehr von dir gehört
Boh Jungkook du bist aber echt zu blöd oder
Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht
Ihr habt nichts für das Baby wo soll sie überhaupt schlafen was soll sie essen und was soll sie tragen!!
„Scheiße" sagte ich eher zu mir selbst „was ist?" fragte Jin mich „wir haben nichts für das Baby ich meine-" „ich habe die Jungs angerufen und sie haben schon alles vorbereitet" ich konnte es nicht fassen Jin denkt immer für alle mit er war echt wie eine zweite Mutter für mich uns er hilft uns immer ich war im dem Moment so dankbar das ich kaum noch reden könnte also sagte ich nur „wow danke hyung wie kann ich das wieder gut machen" „alles gut wir freuen uns doch auch alle auf die Zeit mit Yuna" sagte er was mich wieder zum nachdenken brachte was sich wohl alles ändern wird wenn Yuna da ist wie es wohl sein wird wie sie wohl sein wird zickig oder lieb oder
Ein Schlag gegen die Schulter weckte mich wieder aus meinen Gedanken es tat nicht weh aber Jin zeigte mir das wir schon zu Hause sind ich stieg aus und die Tür wurde von 5 aufgeregten Jungs geöffnet alle sahen Yuna an und stellten auch sofort die Fragen „wie heißt sie?"

„Yuna" „ist sie gegen etwas allergisch?" „nein" „mag sie Hunde?" „keine Ahnung?!" sie stellten immer mehr fragen ich konnte schon nicht mehr alle verstehen da sie alle durcheinander redeten doch da meldete sich Yuna zu Wort. Sie fing an zu weinen weil wir sie geweckt haben. Sofort verstummten alle ich signalisierte Ihnen das ich sie schlafen bringe. Ich ging hoch in mein Zimmer und sah ein süßes Baby Bett was perfekt hier rein passte es war wie für Yuna gemacht ich wiegte sie ein wenig und als sie sich beruhigt hat legte ich sie schlafen und ging runter um mit den Jungs zu reden.

Jungkook my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt