Lox Sicht
Heute kommt Marco wieder aus dem Trainingslager in Marbella und ich werde ihn abholen. Ich zog mich an und packte in meine Tasche mein Geldbeutel und Handy rein. Ich zog mir meine Jacke und Mütze auf.Ich ging in die Garage und zu meinem Audi r8. Ich schloss das Auto auf und stieg ein. Setzte mir meine Sonnenbrille auf da die Sonne scheint und fuhr zum Trainigsgelände. Als ich an kam waren schon einige Frauen da die ihre Männer holen wollten. Ich geselte mich ihnen an und redete mit einigen. Nach einer viertel Stunde kam dann endlich der Bus mit den Männer an und mir stieg ein Lächeln ins Gesicht. Als Marco aus dem Bus kam wurde mein Lächeln noch größer. Marco kam auf mich zu und Umarmte mich lange. Wir lösten uns aus der Umarmung und gaben uns einen langen Kuss. Als wir uns lösten verabschiedeten wir uns noch von den anderen und gingen zu meinem Auto. Marco lud seinen Koffer ins Auto während ich schon eingestiegen bin. Marco setzte sich auf den Beifahrersitz und schnallte sich an. Ich startete den Motor und fuhr vom Trainigsgeländer weg. Wir fuhren zu Marco nach Hause als plötzlich ein lauter Knall kam. Marco schrie auf und erst jetzt realisierte ich das der laute Knall von meinen Auto kam. Denn mir war einer in die Seite rein gefahren. Marco fluchte die ganze Zeit und schon wurde die Tür aufgemacht und Marco wurde rausgezogen. Auch ich wurde aus dem Auto geholt und in einen Krankenwagen gebracht. Ich bekam nicht viel mit den mir der Schock ins Gesicht geschrieben. Ziemlich schnell waren wir im Krankenhaus und wurden untersucht. Bei Marco stellte man einen Beinbruch fest und geprällte Rippen. Wir wurden auf ein Zimmer gebracht und mussten auf einen Arzt warten. Eine Halbe Stunde später kam dann endlich mal ein Arzt und erklärte was wir hatten. Zum Glück an wir keine all zu großen Verletzungen. Ich hatte geprällte Rippen und eine mittelschwere Gehirnerschütterung und paar Kratzer. Marco hatte ein gebrochenes Bein und geprällte Rippen und ein paar Kratzer. Doch der Arzt sagte zum mir etwas was uns beiden schockiert.
__________________________
Ich hoffe das es alle Lesen können. Was meint ihr was der Arzt Lox gesagt das beide so schockiert sind? 🤔🤔
Eure Isi
DU LIEST GERADE
Downhill oder die große Liebe - die schwere Entscheidung
FanfictionLox Bürki die erfolgreichste Downhillfahrerin weltweit und Halbschwester von Roman und Marco Bürki. Doch die Geschwister haben keinen Kontakt den sie kennen sich nicht mal. Bis es zu einem Unfall von Lox führt und Roman vom Krankenhaus informiert wi...