Kapitel 3

3.4K 80 0
                                    

Lox Sicht
Als um 9:00 Uhr morgens mein Wecker klingelt stand ich auf und ging ins  Badezimmer und wäschte mich und zog meine Klamotten an. Als das erledigt war tat ich meine wichtigsten Waschsachen in mein Waschbeutel  und machte ihn zu. Dann ging ich ins Ankleidezimmer und tat den Waschbeutel in den Koffer, schließte den Koffer und trug ihn die Treppe runter. Als das erledigt war ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und was zu Essen. Als ich fertig war stellte ich es in die Spülmaschine. Danach packte ich mein Laptop, Reisepass, Handy, Kopfhörer und Ladekabel in den Rucksack. Dann klingelt es auch schon und mein Abholdienst war da. Ich tat noch schnell mein Geldbeutel und Schlüssel in den Rucksack und zog mir meine Schuhe an und ging raus zum Fahrer. Er verstaute meinen Koffer und den vom Bike und ließ mich einsteigen. Als wir am Flughafen ankamen wartete schon meine Managerin und ging auf mich zu als ich ausgestiegen bin.
Jana(Managerin):,, Da bist du ja endlich, wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir den Flug!“
Lox: ,, Ja ich komm ja schon.“
Und somit ging es zum Flieger und ich setze mich auf meinen Platz im Privatjet. Ich weiß zwar nicht warum wir mit dem Privatjet fliegen weil ein normaler Fleiger hätte es auch gemacht. Aber ist jetzt auch egal , jetzt geht es erst mal nach Dortmund. Als wir nach 10 Stunden endlich ankamen wurde ich sofort auf mein Zimmer im Hotel gefahren. Meine Managerin sagte mir noch wie lange ich Freizeit habe und dann verschwand sie auch schon.  Als ich mein Koffer abgestellt hatte ging ich raus aus dem Hotel und besichtige die Stadt und ging auch ein bisschen Shoppen. Als zwei Jungs auf mich  zu kamen und mir eine Flyer in die Hand drückten und sagten ,, Würde uns freuen wenn du zur Cocaine-Party kommst.“ Und schon waren sie auch schon weg. Ihr müsst wissen das ich sehr gut Deutsch kann da meine ganzen Meisterschaft in Deutschland sind und ich somit die Sprache gelernt hatte. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nach Deutschland ziehe soll aber mal schauen was daraus wird. Als ich fertig mit shoppen war und keine Lust mehr hatte ging ich was essen und später dann ins  Hotel zurück und legte mich ins Bett denn ich war noch vom Flug ziemlich erledigt.

Downhill oder die große Liebe - die schwere EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt