Lox Sicht
Mittlerweile ist schon wieder Freitag, dass heißt ich muss mein Zeug packen und dann zum Flughafen. Die letzte Woche ist nichts wirklich spannendes passiert. Ich hab trainiert, hab mit meiner Familie etwas unternommen und bin shoppen mit meinen Freundinnen gegangen. Also nichts wirklich spannendes. Aber kommen wir wieder ins hier und jetzt da es schon Mittag war und der Flug um 17:30 Uhr ist, sollte ich mich langsam fertig machen. Also trage ich den Koffer runter in den Eingangsbereich und stellte ihn dort ab. Da holte ich noch meinen Rucksackund packte dort mein Pass, meine rosegolden Beats, mein IPhone und mein Geldbeutel ein. Als ich mit allem fertig war klingelt meine Freundin May die mich zu Flughafen fährt, da sie ihren Bruder dort abholt. Also öffnete ich ihr die Tür umarmt sie und brachte meine Koffer zu ihrem Auto. Als der Bike Koffer und der normale Koffer im Auto waren, steigen ins Auto und fahrten los zum Flughafen. Eine Stunde später waren wir dann am Flughafen und meine Managerin wartete dort schon. Wir packten die Koffer aus dem Auto und stellten sie auf ein Kofferwagen. Ich verabschiede mich noch von May und ging zu meiner Managerin. Nach dem wir unsere Koffer abgeben haben, warteten wir noch ein bisschen im Starbucks und als der Flug aufgerufen wurde machten wir uns auf zum Gate. Um 17:35 startet die Maschine nach Dortmund und ich setzte mir meine Kopfhörer auf und schlief recht schnell ein. 10 Stunden später landeten wir in Dortmund und steigen aus dem Flieger. Wir holten unsere Koffer und wurden auch schon von Sicherheitsmännern aus dem Flughafen gebracht. Draußen wartet schon der Fahrer der uns zum Hotel fahren wird. Als wir am Hotel waren checkten wir ein und machten uns gleich wieder auf den Weg zum Trainingsgelände. Ich trainierte insgesamt 3 Stunden und fährte dann wieder zum Hotel. Ich ging noch was essen und legte mich auch schon schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem tollen Freund den Wecker geweckt. Wer kennt auch diese LIEBE zu seinem Wecker. Naja egal, auf jeden fall stand ich dann auf und ging ins Bad ich putzte meine Zähnen ging auf's Klo und dann zu meinen Koffer. Ich holte eine Leggins und einen Pulli aus meinem Koffer und zog es an. Als ich fertig war ging ich runter in den Frühstücksal und holte mir was zum essen. Während dem Essen kam auch meine Managerin und so frühstückten wir gemeinsam. Nach dem Frühstück ging es auch schon zum Geländer wo die Meisterschaft statt findet. Als wir ankamen und wir zum Pavillon von mir und dort zog ich meine Schutzkleidung an und dann war auch schon die erste an der Reihe zu fahren. Also machte ich mich auf den Weg zum Start und holte meine Startnummer. Als alle anderen Teilnehmerinnen dran waren kam ich dran und so setzte ich mich aus Bike und ging zur Startlinie. Der Siedsrichter machte das zeigen für's Losfahren und so fährte ich die Strecke runter doch auf einmal kurz vor dem Ziel kam ich von der Strecke ab und landete mit meinem Körper auf das Ende von einem Hindernis. Es durchzog sich ein stechender Schmerz durch meine Körper. Ich hörte nur noch verschwommen ein paar Stimmen und dann war alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Downhill oder die große Liebe - die schwere Entscheidung
Hayran KurguLox Bürki die erfolgreichste Downhillfahrerin weltweit und Halbschwester von Roman und Marco Bürki. Doch die Geschwister haben keinen Kontakt den sie kennen sich nicht mal. Bis es zu einem Unfall von Lox führt und Roman vom Krankenhaus informiert wi...