Lox Sicht
Arzt: ,,Herzlichen Glückwunsch Frau Bürki sie sind Schwanger!“
Lox: ,,Was!?!?“
Marco: ,,Wie Bitte??!“
Arzt: ,,Wie ich sehe sind sie ziemlich geschockt aber es stimmt. Sie sind in der 3 Woche schwanger.“
Lox: ,, O...Okay!“
Arzt: ,,Freuen sie sich den gar nicht?“
Lox: ,,Doch nur es ist ziemlich überraschend!“
Marco: ,,Das stimmt.“
Lox: ,,Wir werden Eltern!“Der Arzt war wieder gegangen und somit waren wir wieder alleine. Ich schaute mich im Zimmer um während Marco am Handy war. Mir kamen die Erinnerung an meinen Krankenhausaufenthalt hoch und ich fing leise an zu weinen. Alle Erinnerung kommen hoch. Wie ich hier im Bett lag und um meine Leben kämpfte, erfuhr das meine Mutter sich umgebracht hat, dass ich meine neue Familie kennen gelernt habe, dass ich Marco kennen gelernt habe. Alles kommt wieder hoch und erinnert mich an die schwere Zeit. Ich bekam nicht mal mit das die Tür sich öffnet. Erst als Roman mich in den Arm nahm.
Roman: ,,Hey Maus was is los?“
Lox:
Marco: ,,Hey Schatz es is doch alles Gut, du brauchst doch nicht traurig sein es ist doch eine schöne Nachricht gewesen!“
Roman: ,,Was für eine Nachricht?“
Marco: ,,Sie ist schwanger!“
Roman: ,,Was!!? Glückwunsch an euch beide.“
Lox: ,,Es ist nicht das es sind die Erinnerung an alles was in letzter Zeit passiert ist.“
Roman: ,,Ach Maus.“Die beiden trösteten mich noch bis ich eingeschlafen bin. Ich bekam nicht mehr mit was die zwei sagten geachweige das Roman das Zimmer verließ.
Drei Tage später durften wir wieder nach Hause. Ich wohnte erstmal bei Marco wegen dem Bein. Wenige Tage nach dem wir vom Krankenhaus zu Hause waren kaufte ich mir ein neuses Auto. Da mein geliebter Audi r8 leider komplett Schaden hat hab ich mich entscheiden ein größeres Auto zu kaufen. Auch die Schwangerschaft spielte eine Rolle an dem Kauf. Ich hätte zwar bei dem Audi rs7, 5 Sitzplätze aber des Auto ist mir zu niedrig für ein Baby. Also hab ich mir eine Audi SQ7 in blau gekauft.Ja ein ganz schönes Schiff aber ich finde es is für eine Familie ein perfektes Auto. Ich hätte zwar auch von Marco einen Range Rover hernehmen können doch ich wollte mein eigenes Auto. Und natürlich ein Audi da ich Audi Autos liebe.
Jetzt müsste eigentlich nur noch unser Baby kommen und dann wäre alles Perfekt. Doch da wusste ich noch nicht was in ein paar Wochen passierte.
DU LIEST GERADE
Downhill oder die große Liebe - die schwere Entscheidung
ФанфикLox Bürki die erfolgreichste Downhillfahrerin weltweit und Halbschwester von Roman und Marco Bürki. Doch die Geschwister haben keinen Kontakt den sie kennen sich nicht mal. Bis es zu einem Unfall von Lox führt und Roman vom Krankenhaus informiert wi...