Marcos SichtHeute sind wir bei meinen Eltern mal wieder eingeladen und tun mit meinen Schwestern und Familie grillen. Heute werden auch alle erfahren das wir Zwillinge erwarten. Wir haben extra gewartet mit dem erzählen nicht das es so endet wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich freu mich riesig meine Eltern und meine Schwestern wieder zu sehen. Wenn man so einen straffen Zeitplan hat ist es schwierig seine Familie regelmäßig zu sehen. Wir sind auch schon auf dem Weg zu meinen Eltern. Als wir ankamen parkte ich mein Auto und wir stiegen aus. Wir gingen zu dem Haus meiner Eltern und von drinnen hört man Nico schon schreien. Der Junge ist sehr aktiv vorallem wenn er weiß das ich komm. Er liebt mich. Er ist aber auch echt süß. Wir müssen gar nicht klingeln weil meine Mutter die Tür schon aufgemacht hat.
Manuela: ,,Gott sei dank seid ihr jetzt dar sonst währe ich noch durch gedreht. Kommt rein ihr zwei.“
Marco: ,,Hallo Mama.“
Manuela: ,,Hallo meine Liebe du siehst toll aus!“
Lox: ,,Danke Manu.“
Manuela: ,,Nico schau mal wer da ist!“
Nico: ,,Onkel Marco.“
Marco: ,,Hey mein kleiner lange nicht mehr gesehen.“Wir gingen rein ins Wohnzimmer und begrüßte meinen Vater, meine beiden Schwester mit Familie. Meine Mutter sagte uns das wir uns an den Tisch setzten soll was wir auch machten. Natürlich gab es mein lieblings Essen und als es meine Mutter an den Tisch brachte grinste ich sie an. Sie wusste das ich sie dafür leibe wenn sie das Essen kochte wenn ich zu besuch bin. Wir redeten beim Essen durcheinander und mussten immer wieder lachen wegen Nico und Mia.
Thomas: ,,Und mein Junge was läuft bei euch so?“
Melanie: ,,Ja genau aber bitte nicht euer Liebesleben.“
Marco: ,,Melli was denkst du von uns. Spaß bei Seite bei uns ist alles in Ordnung und wir freuen uns auf Nachwuchs.“
Manuela: ,,Nein.. “
Lox: ,,Doch wir bekommen Zwillinge.“Meine Familie freut sich riesig für uns und können es kaum erwarten bis die zwei da sind.
DU LIEST GERADE
Downhill oder die große Liebe - die schwere Entscheidung
FanficLox Bürki die erfolgreichste Downhillfahrerin weltweit und Halbschwester von Roman und Marco Bürki. Doch die Geschwister haben keinen Kontakt den sie kennen sich nicht mal. Bis es zu einem Unfall von Lox führt und Roman vom Krankenhaus informiert wi...