🌹4🌹

597 38 7
                                    

PoV.:JK

Gestern ist eigentlich nichts besonderes mehr passiert. Wir redeten noch ein bisschen, ehe dann auch irgendwann mein Arbeitstag vorbei war und ich nach Hause gehen konnte.

Wie jeden Tag stand ich um 06:00 Uhr auf, machte mich fertig und ging auch schon los.
Heute hatte ich mich meiner Meinung nach etwas schicker angezogen als sonst. Ich wollte mal wieder was anderes ausprobieren, weshalb ich etwas anzog, was meine Figur ein bisschen mehr betonte.

Im Entertainment angekommen wurde ich wieder von einem fröhlichen Taehyung zur Begrüßung umarmt. Süß.. wie er sich immer so freut. Schließlich machte ich mich an meine Arbeit, doch plötzlich stoppte mich eine komische Aktion von Taehyung.

Er saß auf seinem Stuhl, ich kniete gerade vor ihm, um seine Augen besser schminken zu können. Ich spürte, wie er mich anstarrte und sah, wie er sich über die Lippen leckte.
''Ist was, Tae? Du starrst so.'' gab ich schmunzelnd von mir. ''Wie bitte? Achso, äh nein. Ist nichts.'' antwortete er leicht verträumt, doch ergänzte dann noch etwas.''Ich finde dich nur unglaublich hübsch. Habe ich dir schon mal gesagt, wie hübsch du bist?'' ''Danke.''sagte ich rot werdend.''Du bist aber viel hübscher als ich, TaeTae.'' und schon sah ich auch Tae rot werden, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Irgendwann machte ich dann schweigend weiter, und somit wurde ich auch schnell fertig. Heute hatte Taehyung einen Liveauftritt, weshalb ich wieder mit musste, da ich ihn dort nochmal nach schminken sollte.

Ich freute mich, da ich Tae gerne auftreten sehe, doch bis wir los fuhren hatten wir noch 1 Stunde Zeit. Anscheinend war ich heute wirklich schnell im stylen.

Tae und ich saßen noch ein bisschen auf der Couch nebeneinander in seinem Raum rum und starrten beide jeweils in unser Handy.

Doch plötzlich spürte ich an meiner rechten Schulter Wärme...
Tae hatte sich näher an mich rangesetzt, man könnte sogar schon behaupten gequetscht. Ich sah ihn nur verwundert an, während er sich auf die Lippen biss und mir tief in die Augen sah.
Dieser Blick..er machte mir Angst, aber gleichzeitig machte es mich auch an, wie er mich so hungrig ansah. Wir schauten uns gefühlte 10 Minuten an, bis ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Ich zitterte am ganzen Körper. Was machte dieser Typ nur mit mir?

Ehe ich mich versah, saß er auch schon auf mir, sah mir in die Augen und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich war immer noch leicht geschockt, aber erwiderte schließlich. Mann, fühlte sich das gut an. Wir bewegten unsere Lippen langsam im gemeinsamen Takt aufeinander.
Dann leckte er leicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe, weshalb ich meinen Mund leicht öffnete und ihm somit Einlass erließ. Der ruhige, gefühlvolle Kuss wurde zu einem immer wilderen, vordernden Kuss.
Ich ließ meine Hände an seinem Rücken auf und ab gleiten, während er seine Hände in meinen Haaren vergrub. Dann fing Tae auch noch an sich auf mir hin und her zu bewegen, was mich leicht aufstöhnen ließ. Ich spürte, wie sich bei uns beiden langsam etwas regte.

Doch gerade als es richtig zur Sache gehen sollte, kam Taehyung's Manager ohne zu klopfen in den Raum...

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt