Während des Tanzens lobte mich Taehyung immer wieder. Er meinte, dass er nie einen besseren Tänzer gesehen habe.
Es war zwar schön so etwas von jemandem zu hören, der Profi im Tanzen war, aber die "challenge" machte er mir damit nicht leichter. Ganz und gar nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mich immer mehr in diesen Typen verliebte.
Ich mochte gar nicht daran denken, wie es sein wird, wenn ich ihm nicht mehr nahe sein darf.
Warum machten wir das eigentlich? Wollte er mich ärgern? Er wusste genau, was er mit mir anstellte.
Ich wurde seit ein paar wochen immer nervös, wenn er in meiner nähe war.
Außerdem kriege ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
24/7 ist da Taehyung.Ich war so in gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie Tae weitermachte.
Wir hatten gerade nämlich eine Pause gemacht.
"Jungkook?" holte mich eine tiefe Stimme zurück in die Realität. "Na, was gabs da so in deinem Kopf zum nachdenken?" sagte er mit einem frechen Lächeln auf den Lippen.
"W-was, achso n-nichts." Blöder konnte ich auch nicht antworten, oder?
Tae lachte daraufhin nur einmal laut und arbeitete dann weiter an seinen Choreos.
Ich saß immernoch an der Wand, auf dem Boden, und schaute ihm einfach zu.
Na toll. Erster Tag unserer "Beziehung" und ich habe schon so gut wie verloren.
DU LIEST GERADE
Stylist | Vkook
FanfictionJungkook, ein junger, gerade fertig ausgebildeter Stylist. Taehyung, weltweit bekannter Sänger und Performer. • • • boyxboy\\