PoV:JK
Die nächsten Tage verliefen eigentlich ganz normal. Ich versuchte ein bisschen mehr Abstand von Taehyung zu halten, was mir auch gelang.Diese Woche stand nichts großes für Tae an, weshalb ich nur einmal kommen musste, um Taehyung für ein Interview fertig zu machen. Die ganze Woche außer Dienstag hatte ich also frei. Ich würde am liebsten einfach mal Abstand von Menschen haben und nur dumm rum hocken und Serien schauen. Eigentlich wollte ich nicht faul in meiner Wohnung rumsitzen, doch auf das lief es dann tatsächlich hinaus. Ich schaute den ganzen Montag nur komische Serien, was auch ehrlich gesagt ziemlich Spaß machte und entspannend war.
Am nächsten Tag, Dienstag, stylte ich schnell Tae für sein Interview und haute dann auch schon wieder ab.
Den Rest der Woche verbrachte ich in meiner Wohnung oder traf mich mit Jimin und seinem festen Freund.
Doch irgendwann musste diese entspannte Woche ja auch ein Ende haben.
Also stand ich wie immer am Montag früh auf, machte mich fertig und auf den Weg zum Entertainment. Diese Woche war diesmal alles andere als entspannt für mich. Taehyung hatte an 3 Tagen Konzerte und an den anderen 4 Tagen hatte er viele Interviews und noch so einen Kram.
Dies hieß also, ich musste ihn jeden Tag sehen. Jeden Tag musste ich seine Schönheit ertragen.Nachdem mich alle Mitarbeiter freudig begrüßten und ich sie ebenfalls, machte ich mich auf den Weg zu Taehyung's Raum.
Wie immer klopfte ich an aber da ich eh wusste, dass er 'herein' sagen würde, machte ich einfach die Tür auf und wartete nicht auf eine Antwort.
Hätte ich mal lieber gewartet.
"Ach du scheiße. Wer ist das, TaeTae?" fragte der hübsche junge Mann, welcher sich breitbeinig auf Taehyung's Schoß befand.
Ich hätte jetzt gerade echt zusammenbrechen können, gleichzeitig aber auch schreien. Was soll das?
Nein, ich darf mir jetzt bloß nicht anmerken lassen, dass es mich innerlich zerstört, Tae mit einem anderen so zu sehen. Schließlich waren wir nicht zusammen."Oh sorry. Ich komme gleich noch einmal. Beeilt euch bitte, ich muss dich für dein Konzert fertig machen, Taehyung." sagte ich sogar mit fester stimme und verließ den Raum.
5 Minuten später huschte auch schon sein toller, anscheinend Freund, aus der Tür und verschwand ganz aus dem großen 'Haus'. Ich schüttelte kurz den Kopf um meine Gedanken in Ordnung zu bekommen, was sowieso nichts bezweckte, und ging rein zu Tae.
"T-tut mir Leid, Jungkook.." fing Taehyung an doch ich unterbrach ihn nur mit einem hmhm und machte ihm klar, dass es mich nicht interessieren würde, damit er sich nicht solche Gedanken machte.
Ich hätte gerade echt einfach nur weinen können.
Jedoch schaffte ich es irgendwie, meine Tränen zurück zu halten und fing an, Tae's Haare zu machen.
DU LIEST GERADE
Stylist | Vkook
FanfictionJungkook, ein junger, gerade fertig ausgebildeter Stylist. Taehyung, weltweit bekannter Sänger und Performer. • • • boyxboy\\