🌹5🌹

583 33 5
                                    

(immer noch gleicher Tag)
PoV.:Taehyung
Oh Mann, warum musste ausgerechnet jetzt jemand reinkommen? Geschockt schaute Jungkook zu mir, schubste mich dann aber von sich runter. Ich starrte meinen Manager geschockt an, doch versuchte mich dann zu erklären.''Das kommt nicht wieder vor, tut mir leid. Sie haben nichts gesehen, ja? Bitte sagen sie dem Chef nichts.'' zum Glück war es ein etwas 'unwichtigerer' Manager und dazu auch noch locker und nett. Er versprach uns leicht verstört, niemandem davon etwas zu erzählen, weshalb wir beide sehr erleichtert waren.

"Ach du scheiße war das peinlich." gab der Jüngere nur von sich, nachdem der Manager wieder raus gegangen war. "Ja. Sag mal Jungkook, du hattest mir doch mal erzählt, du würdest Overwatch lieben. Lass uns uns doch mal bei mir treffen und ein bisschen zusammen spielen." fragte ich Kookie.
"Au ja, das ist eine tolle Idee. Wann denn?" fragte der kleine mich mit aufgeregter Stimme.
"Also heute geht ja schlecht, da wir den ganzen Tag unterwegs sind, aber wie wärs' mit morgen? Da haben wir beide frei."schlug ich vor. "Jaa"antwortete er sofort freudig.

Schließlich machten wir uns dann auch auf den Weg zum Auto und fuhren zu der Veranstaltung, wo ich auftreten sollte.

-nächster Tag-

PoV.:JK
Ich freute mich schon den ganzen morgen auf TaeTae. Jetzt war es 13:45 Uhr, ich sollte langsam mal los zu Tae gehen. Wir wohnten ungefähr 10 Minuten auseinander, daher war ich noch ganz gut in der Zeit. Ich schaute noch ein letztes mal in den Spiegel und ging dann aus der Wohnungstür, um mich auf den Weg zu machen.

Schließlich kam ich an der gesagten Adresse an und klingelte bei 'Kim'.
Sofort wurde mir die Tür geöffnet. Mir wurde von einer oberen Etage durchs' Treppenhaus zugerufen, ich solle in die 3. Etage kommen, was ich dann auch tat. Ehe ich mich versah, lag auch schon ein Taehyung auf mir. Ja, genau. Er lag auf mir. Er hatte mich so stürmisch umarmt, dass wir beide das Gleichgewicht verloren und nach hinten fielen. Nun lagen wir da im Treppenhaus lachend aufeinander.. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand hier durchs' Treppenhaus kommt und das sieht.
Doch dann standen wir beide auch schon auf und gingen in seins Wohnung rein. Er lebte wirklich bescheiden, obwohl er sich eigentlich viel mehr leisten konnte. Er sagte mir, ich solle meine Schuhe und Jacke ausziehen, was ich dann auch tat.

Wir setzten uns gemeinsam auf die Couch und starteten direkt das Spiel, da Taehyung schon alles vorbereitet hatte. Er hatte auch Schüsseln mit Chips und Erdnussflips vorbereitet. Irgendwie voll süß von ihm.

Immer wieder gewann ich gegen Taehyung, bis er dann schließlich aufgab und keine Lust mehr aufs' Spiel hatte.
"Jungkookie du spielst so gut." gab er seufzend von sich, woraufhin ich leicht schmunzeln musste.
"Lass uns irgendetwas unternehmen. Es ist erst 15 Uhr." schlug er vor.
"Gern." antwortete ich mit einem lächeln.

Letztendlich zogen wir Jacke und Schuhe an und gingen nach draußen. "Und was wollen wir machen, Taehyungie?" fragte ich ihn mit einer süßen Stimme."Wir müssten eigentlich irgendwo hingehen, wo nicht so viele Leute sind, die mich erkennen könnten. Aber ich war natürlich so schlau und habe meine Cap und meinen Mundschutz mit genommen, weshalb wir in mein lieblings Café gehen können." lächelte er mir zu. "Okay." gab ich nur kurz vom mir und schließlich gingen wir los.

Am Café angekommen gingen wir rein und bestellten uns beide, ohne uns vorher abgesprochen zu haben, den gleichen Cappuccino. Ich lächelte Tae ins Gesicht und konnte in seinen Augen auch ein Lachen erkennen. Zum Cappuccino trinken musste er seinen Mundschutz natürlich ein bisschen von seinem Mund schieben, damit er trinken konnte. Nun konnte ich wieder sein ganzes Gesicht betrachten. Diese Perfektheit, seine Augen, seine Nase, seine Lippen..alles an ihm war einfach perfekt. Doch auf einmal wurde ich von jemandem aus meinen Träumen gerissen. "Omg JUNGKOOKIIE." rief mir jemand zu, ehe er auf meinen Tschoß sprang und mich umarmte. Ich wusste sofort, wen ich gerade endlich wieder in den Armen hielt, während Taehyung uns nur verwundert ansah. "Jiminiie Hyung." erwiderte ich die Umarmung.

Jimin war mein bester Freund. Wir hatten uns nun 6 Monate nicht mehr gesehen, da Jimin ein halbes Austauschjahr in Deutschland gemacht hatte. Ich war so glücklich, ihn wieder zu sehen.

Nach gefühlten 10 Minuten lösten wir uns wieder voneinander und ich erklärte dem armen, verwunderten Tae erstmal die Situation.

Tae und Jimin begrüßten sich gegenseitig und verstanden sich sofort gut. Ich erzählte ChimChim auch, dass ich für Taehyung arbeiten würde und wie berühmt er ist, doch dann schlug Jimin mir auf die Schulter. "Jungkookie, ich weiß doch wohl wer Kim Taehyung ist. Was denkst du denn? Ich verfolge ihn gefühlt schon seit seines Debuts." sagte Jimin lachend.

Nach ungefähr einer halben Stunde musste Jimin auch weiter, aber bevor er ging, verabredeten wir beide uns noch. Wir hatten so viel nach zu holen.

Nun waren Taehyung und ich wieder alleine. Wir beschlossen wieder zu ihm zu gehen, um uns auf zu wärmen.

An dem mehr-Familienhaus angekommen schloss er die Tür auf, und wir gingen die Treppen gemeinsam hoch.

Oben an seiner Wohnungstür angekommen gingen wir rein, zogen Jacke und Schuhe aus und setzten uns wieder aufs Sofa."TaeTae? " fing ich schüchtern an. "Ja?" antwortete er kurz und knapp."Wir sind doch Freunde oder? Beste Freunde, nicht?"
"Na klar. Was ist los?" fragte Tae schließlich. "Ich bin schon so lange alleine. Ich hatte niemanden ausser Jimin. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... Danke Taehyung, dass du so viel Zeit mit mir verbringen magst." kriegte ich schließlich aus mir raus und fühlte, dass ich rot wurde. "Och Jungkookie, bist du niedlich. Alles gut. Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben." antwortete Tae und ich war irgendwie erleichtert. Plötzlich zogen mich zwei Arme näher an Taehyung und er legte seinen arm um meine Schultern, nahm mein Kinn in seine andere Hand, sodass ich ihn anschauen musste und schaute mir tief in die Augen. Irgendwann lächelte er mich an, was in mir überall ein Kribbeln auslöste. Schließlich ließ er meine Kinn wieder los, ich ließ meinen Kopf einfach auf seine Schulter fallen und Taehyung umfasste mit der nun freien Hand auch noch meine Hüften.

Nun saßen wir da, ohne ein Wort zu sagen, kuschelnd.
Es fühlte sich so gut an. Ob er wohl das gleiche dabei fühlte?

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt