🌹13🌹

395 23 3
                                    

Am nächsten Morgen wollte ich mich auf den Weg zur Arbeit machen, aber wurde aufgehalten von Taehyung, welcher mich abholen wollte.

Er begründete sein Handeln damit, dass Paare sowas ja machten.

Ich saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und konnte nicht aufhören, sein schönes Gesicht anzugucken.

Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein?

Leider musste ich dann irgendwann aufhören, da wir da waren und aussteigen mussten.

Draußen kam Tae sofort zu mir und nahm meine Hand. Wow. Die paar Meter brauchte man jetzt nicht Händchen zu halten.

Heute stand nichts besonderes an.
Eigentlich hätte ich auch zu Hause bleiben können, aber Tae bestand darauf, dass ich ihm beim Tanzen zuguckte.

Ich setzte mich in seinem Tanzraum in eine Ecke auf den Boden. Neben mir stand die Musikbox, weshalb ich für ihn seine Songs umstellen konnte.

Taehyung fing mit der Choreo seines jetzigen Hits an. "Singularity".

Man musste schon zugeben, diese Choreo war sehr hot.

Ich konnte gar nicht aufhören, ihn anzustarren.

Als " Singularity " dann vorbei war kam er auf mich zu.

Tae zog mich zu ihm hoch. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt.

"Wollen wir mal zusammen tanzen?" hauchte er mir gegen die Lippen.

Mein Herz raste. Ich antwortete ihm nur mit einem nicken, woraufhin er mich mit in die Mitte des Raumes zog.

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt