🌹8🌹

433 27 1
                                    

PoV.: JK
Gestern verlief nach dem Kuscheln eigentlich nichts besonderes mehr. Heute wollte ich mich mal wieder mit Jimin treffen, da ich frei bekommen hatte.
Nun war es 13 Uhr. Jimin und ich hatten uns für 16 Uhr in der Stadt verabredet, weshalb ich noch genug Zeit für anderen Kram hatte.

Doch genau als ich anfangen wollte aufzuräumen, empfing mein Handy eine Nachricht von Taehyung. Was wollte er denn jetzt? Er hatte heute doch auch frei.

______________WhatsApp________________
Taehyung:
Hii Jungkookiie ❤
Ich:
Hey Tae💜
Taehyung:
Hast du vielleicht Zeit?
Ich sterbe noch vor
Langeweile.:(

Ich:
Tut mir leid, aber ich hab
mich für heute schon
mit Jimin verabredet.:(

Taehyung:
Aber ich brauche dich :'

Seit wann ist er denn bitte so anhänglich geworden? Ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass ich Jimin lieber absagen sollte und zu Tae gehen, aber dann wiederum hätte ich ein schlechtes Gewissen wegen Jimin.

Nachdem Taehyung mich dann noch eine gefühlte Ewigkeit anbettelte, gab ich schließlich doch nach und schrieb Jimin, dass ich heute doch nicht konnte und es mir leid tat.

Tae und ich machten ab, dass ich um 15 Uhr bei ihm bin und wir dann bei ihm ein paar Spiele spielen.
Manchmal kann er echt komisch sein, wie so ein Alien. Naja, wahrscheinlich war dies auch eine der Eigenschaften, die ich so an ihm liebte.

Um 14:40 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Tae's Zuhause, bis ich dann schließlich ankam.

Ich war sogar 10 Minuten zu früh.

Nachdem Tae mir von seiner Wohnung aus die dicke Haustür aufmachte, raste ich schon fast hoch und sprang ihm oben angekommen in die Arme. Er war anscheinend ziemlich überrascht über meine plötzliche Umarmung, aber dies war mir relativ egal, obwohl ich mich selber über meine Reaktion wunderte.

Nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, setzte ich mich zum, schon auf mich wartenden Tae, auf's Sofa.
"Und? Was jetzt? Warum wolltest du unbedingt, dass ich komme?" fragte ich TaeTae. "Hab dich irgendwie vermisst." schmollte der Ältere. "Tae, wir haben ins doch gestern noch gesehen." gab ich lachend von mir, doch dies wurde von einem ernsten Blick von Taehyung unterbrochen.

"Ach, Kookie. Weißt du eigentlich, wie es ist, wenn man Millionen von Menschen um sich hat, die einen lieben und vergöttern, man aber trotzdem alleine ist? Seitdem du in mein Leben gekommen bist, ist das nicht mehr so." haute Taehyung plötzlich raus. "Tae, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du bist mir auch sehr wichtig geworden. Ich..ähm." mehr konnte ich ihm gar nicht antworten, da er einfach seine Lippen auf meine legte und mich zärtlich küsste...
wie automatisch erwiderte ich sofort.
Was macht dieser Kerl nur mit mir?..

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt