🌹9🌹

414 23 1
                                    


da er einfach seine Lippen auf meine legte und mich zärtlich küsste...
wie automatisch erwiderte ich sofort.
Was macht dieser Kerl nur mit mir?..
_ _ _ _ _ _ _ _ _
PoV.:Taehyung
Während wir uns zärtlich küssten, verspürte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich wurde ich eh nur krank oder so. Hoffentlich.

Leider mussten wir uns dann aus Luftmangel lösen. Leider? Was ist los mit mir?! Er ist mein Stylist, ich darf mich doch nicht in ihn verlieben.

"Taehyung?" fing der kleine an zu sprechen. "Warum?"beendete er seine Aussage. "Was warum?" fragte ich ihn, obwohl mir klar war, was er meinte. "Na warum hast du mich geküsst?"antwortete der jüngere mit leicht genervtem Unterton in seiner Stimme. Ich merkte, wie mein Puls schneller wurde.

Ich kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass ich ihn küsste, weil er mir gefiel. Nein, nicht nur das. Er löste in mir Gefühle aus, die ich noch gar nicht kannte.
Mein Manager würde ausrasten, wenn ich mit Jungkook zusammen kommen würde.

Ach, was bilde ich mir da überhaupt ein? Er will doch eh nichts von mir.

" Tae?" riss mich Kookie aus meinen Gedanken. "Es tut mir leid, Kookie, aber ich muss noch was fürs' nächste Konzert vorbereiten und bin echt müde. Wäre es okay für dich, wenn du jetzt gehen würdest?" versuchte ich mich aus der Situation zu befreien.
Jungkook antwortete nur mit einem leichten nicken, stand auf, zog seine Schuhe und Jacke an und verließ meine Wohnung.

Na toll, nun hatte ich ein schlechtes Gewissen. Er sah so enttäuscht aus.

Ich konnte ihn nicht einmal mehr richtig verabschieden, da er so schnell wie es ging meine Wohnung verließ.

PoV.:JK
Tränen liefen meine Wangen hinunter.
Wie konnte ich auch nur für einen Moment denken, Taehyung hätte auch Gefühle für mich entwickelt. Doch kurz bevor ich an meiner Wohnung angekommen war, erhielt ich eine Nachricht. Es war Taehyung. Dafür hatte ich gerade wirklichen keinen Nerv.

Ich ignorierte mein Handy und ging langsam die Teppen hoch, bis ich schließlich meine Wohnungstür aufschloß.

Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf meine Couch schmiss.

Ich konnte ja wenigsten mal schauen, was er mir schrieb.

_______________WhatsApp_________________

Taehyung:
Es tut mir leid. Bitte sei mir nicht böse, ja?

Ich:
Alles gut. Wieso sollte ich dir böse sein?


Natürlich war ich sauer. Naja eher gesagt enttäuscht, aber das konnte ich ihm doch jetzt nicht einfach so schreiben.

Taehyung:
Ah gut 😅, du sahst nur so enttäuscht aus.
Ich muss dann auch wieder, bis morgen Jungkookie.❤

Ich antwortete ihm gar nicht mehr und machte mich auf den Weg zum Bad, um duschen zu gehen.

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt