🌹2🌹

759 45 6
                                    

PoV.:JK

Mein Wecker klingelte um 05:00 Uhr. Direkt stand ich auf, ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich stopfte mir noch schnell ein Brötchen in den Mund, steckte meine Kopfhörer in die Ohren, nahm meine Hausschlüssel und die Karte und ging los. Auf dem Weg hörte ich natürlich Taehyung, wen sonst. Als ich am Entertainment ankam, holte ich meine Karte raus und öffnete somit die große Tür. Ich ging rein, doch plötzlich wurde ich wieder so nervös. Naja, egal. Verschiedene Manager und andere Angestellte begrüßten mich. Schließlich kam ich am Raum an, wo mich auch schon Taehyung erwartete. Wow, so viele professionelle Sachen zum stylen. Ein Paradies für jeden Stylist. Wir begrüßten uns gegenseitig mit einer Verbeugung und ich wollte ihn fragen, womit wir am besten Anfangen sollten. Haare oder Makeup. Aber bevor ich dies tat musterte er mich von oben bis unten mit einem Blick, der mir irgendwie Angst machte, gleichzeitig sah er aber auch so gut dabei aus, dass ich hätte sabbern können. Schließlich unterbrach er die Spannung zwischen uns indem er mir erklärte, was ich machen solle. Letztendlich fing ich an mich mit ihm zu unterhalten und fertig für seinen Termin zu machen.

Er war so lieb. Mann, warum konnte ich nicht so einen tollen Freund wie ihn haben?

Nachdem wir fertig waren, musste er auch schon direkt los. Zum ''Abschied'' umarmte er mich. Wir haben uns sehr gut verstanden, was mich glücklich machte.

Nach ein paar Stunden warten kam er wieder und ich sollte ihn abschminken, da er heute nichts mehr zu tun hatte außer neue Lieder aufnehmen, schreiben usw..

Er gab keinen Muks von sich, während ich ihn abschminkte, was mich verwundern ließ. Heute morgen war er noch so glücklich und Gesprächs freudig. Jedoch traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen.

Als wir ich dann fertig war verabschiedete sich Taehyung, was ich ihm gleich tat, und ging raus.
Sein Manager teilte mir mit, ich solle aufräumen und dann könnte ich gehen, was ich dann auch tat.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich aufs Bett, zog meine Jacke im liegen aus und merkte dabei, dass ein kleiner Zettel aus meiner Tasche flog. Ich hebte ihn auf und schaute, was darauf stand. Eine Handynummer? Wie kommt die denn hier rein?
Letztendlich überwältigte mich meine Neugier und ich tippte die Nummer in mein Handy ein und schrieb sie an.

WhatsApp
Ich
Hi :3 Hatte irgendwie deine
Nummer in meiner Jackentasche
und wollte jetzt fragen, wer du
bist.xD

Ich musste nicht lange warten, bis eine Antwort kam. Sofort schaute ich mir an, was er oder sie geantwortet hat.

Unbekannt
Hi xD ich bins, Taehyung.
Hab dir meine Nummer
zugesteckt, weil ich dich
gerne besser kennenlernen
würde.;)

Und schon wieder hätte ich rumschreien können vor Freude.

Ich
Oh, hey Taehyung.:)
Warum willst du denn
mit so etwas wie mir
schreiben?xD

Taehyung
Naja..ich fand dich halt
nett und interessant. Außerdem
werden wir doch jetzt wahrscheinlich
lange zusammen arbeiten.
Dann wäre es doch besser, wenn
wir uns gut verstehen würden.:3

Ich
Da hast du recht.:D

Wir schrieben noch mindestens 2 Stunden miteinander, bis wir dann beide leider weg mussten. Taehyung ist wirklich so wie ich immer dachte, perfekt. Einfach perfekt.

Stylist |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt